Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der BVB am Ende der Saison?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1-2

    0 0%
  • Platz 3-4

    0 0%
  • Platz 5-6

    2 25,00%
  • Platz 7-8

    3 37,50%
  • Platz 9-10

    2 25,00%
  • Platz 11-12

    1 12,50%
  • Platz 13-14

    0 0%
  • Platz 15-16

    0 0%
  • Platz 17-18

    0 0%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Quo Vadis BVB

  1. #1
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682

    Quo Vadis BVB

    Am Wochenende geht es endlich weiter mit Bundesliga, eine der spannendsten Fragen der Rückrunde ist wohl das Abschneiden des BVBs.

    Kann das Team endlich wieder auf die Straße bringen was es eigentlich kann?

    Geht es nicht besser und der Klopp-Code ist entschlüsselt wie einst Enigma?

    Ist Klopp verbraucht und die Motivationskünste ziehen nicht mehr?

    Sind die Spieler einfach nicht besser und/oder zu satt?

    Stimmt die Chemie im Team nicht mehr?

    Bin gespannt auf eure Einschätzung

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Viel wird davon abhängen wie Dortmund startet, mit einem Sieg gegen Leverkusen kann es schon noch ziemlich hoch gehen. Ich glaube auch wenn Reus fit bleibt und weiterhin so gut mit Kampl agiert, springen alleine schon dadurch bedeutend mehr Punkte heraus. Klopp hat sicherlich zu lange an der gleichen Taktik festgehalten, ich hoffe für ihn er hat sich jetzt auch mal bei gegebenen Situationen was anderes überlegt. gerade die Defensive muss bedeutend stabiler stehen und die individuellen Fehler müssen drastisch reduziert werden.

    Die Chemie stimmt, aber wie überall (auch in deiner oder meiner Firma) kommt es immer darauf an wie erfolgreich es gerade läuft. Ich hoffe sie fangen sich und werden zumindest noch unter die Top 10 kommen. Best case wäre eine Siegesserie die nur durch Bayern unterbrochen wird, worst case das es genau so weiterläuft wie bisher. Spätestens in 1,5 Wochen wissen wir die Antwort. (ist ja englische Woche)
    Make hell great again!

  3. #3
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Die Mannschaft kann mental keinen Abstiegskampf, ich denke aber sie haben das über die Pause in den Griff bekommen. Bis ganz nach oben ist der Weg aber einfach zu lang.
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #4
    Ich denke, der BVB bleibt in der unteren Tabellenhälfte. Klar können die jederzeit aufdrehen und 5 Spiele am Stück gewinnen, aber die Hinrunde sah nicht danach aus. Aus vergleichsweise viel Ballbesitz mit guten statistischen Werten etc. haben die nur bergeweise Halbchancen kreiert. Das scheint mir eher ein taktisches als ein psychologisches Problem zu sein.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

  6. #6
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Danke, interessanter Artikel

    Louis, was meinst du selbst, wo sie am Ende landen werden?

    Auch wenn die Ratlosigkeit des Hinrundenendes eine andere Sprache spricht, denke ich schon, dass in der Winterpause eine kluge Analyse gemacht, und in der Vorbereitung die richtigen Maßnahmen getroffen wurden.

    Ich denke, sie werden es sogar noch ins europäische Geschäft schaffen.

    Ich hab sogar eine Wette abgeschlossen, die Quote war zu verlockend

  7. #7
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wie hoch war die Quote?
    Make hell great again!

  8. #8
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    10:1 auf Tipico. Allerdings für Rang 1-4, 1-6 gabs da nicht

    Jetzt kann ich sowohl für als auch gegen den BVB sein

  9. #9
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.790
    Den Einsatz kannst du abschreiben.
    natura non facit saltus


  10. #10
    Ich konnte gerade leidvoll beobachten, wie bockstark Augsburg ist. Denen traue ich auch was in Dortmund zu.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •