Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Rebuild 2: Herz der überdurchschnittlichen Dunkelheit

  1. #1
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966

    Rebuild 2: Herz der überdurchschnittlichen Dunkelheit

    Mein Name ist Arielle. Ich und mein getreuer Hund, Clifford, gelang mit Müh und Not die Flucht aus Sofa-City. Die älteren Bewohner erzählten mir von der Anfangszeit, als alle, noch voller Hoffnung und Mut, sich den Gefahren der Welt stellten.
    Als ich vor einige Monaten ankam, war es dagegen nur noch ein dreckiger Haufen, verwahrloster Menschen, die mit starren Blick ins Feuer starrten, während sich die Zombiehorden an den halbzerfallenen Barrikaden versammelten.
    Wenigstens lernte ich dort Clifford kennen

    Und dann geschah das Unglück, ich will gar nicht daran denken...diese Schreie...soviel Blut.
    Die wenigen von uns, die fliehen konnten, wurden in den Gefahren der Wildnis nur noch weniger.

    Mit letzter Kraft erreichten wir eine kleine Polizeistation. Zombies müssen kurz zuvor die ersten Bewohner und Verteidiger überwältigt haben. Am Ende eines blutigen Tages haben wir die verbliebenden Zombies überwältigt und in den nächsten Tagen ein kleines, freies Areal geschaffen, Barrikaden sichern es nach außen ab.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard01.jpg 
Hits:	344 
Größe:	154,4 KB 
ID:	15407
    Name:  Clipboard02.jpg
Hits: 817
Größe:  92,5 KB

    Wir werden diese Stadt Sofatown nennen, zur Ehren der vergangenen Glorie unserer früheren Heimat – und zur Mahnung.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard03.jpg 
Hits:	317 
Größe:	109,6 KB 
ID:	15406

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #3
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard04.jpg 
Hits:	307 
Größe:	81,1 KB 
ID:	15408
    Name:  Clipboard10.jpg
Hits: 822
Größe:  13,9 KB


    Neben mir haben 5 weitere überlebt:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard05.jpg 
Hits:	305 
Größe:	79,7 KB 
ID:	15409
    Louis, einst wohl eine Art Pionier, wenn man den Geschichten glauben darf. Jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst. Seine wenigen Expeditionen gelten den Untiefen diverser Flaschen Alkohol und seinen schwachen Erinnerungen an bessere Tage.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard06.jpg 
Hits:	302 
Größe:	80,5 KB 
ID:	15410
    Dellaway, unser ewiges Sorgenkind. Zu jung für diese bittere Welt. Gewzungen an vordester Front zu kämpfen, hat er sich doch seine Menschlichkeit bewahrt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard07.jpg 
Hits:	298 
Größe:	83,4 KB 
ID:	15411
    Weasel, seit jeher im Kampf gegen die Hirnlosen Kreaturen, eine Veteranin vieler Schlachten – und das war noch vor der Zombieapokalpyse. Allein mit einem Locher stellt sie fürchterliches an, Gnade den Zombies, sollten wir jemals eine richtige Waffe für sie finden.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard08.jpg 
Hits:	312 
Größe:	81,3 KB 
ID:	15412
    Ela...damals wie heute, sie geht gern shoppen. Man muss nur oft geng erwähnen, dass wir jetzt wirklich, wirklich Nahrungsmittel und keine Schuhe mehr brauchen, dann kann man zumindest auf Lederstiefel hoffen. Und als gute Köchin kann sie wunderbar Stiefel zubereiten.
    Auf ihren Streifzügen wird sie oft von Clifford begleitet.
    Name:  Clipboard11.jpg
Hits: 778
Größe:  72,8 KB

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard09.jpg 
Hits:	317 
Größe:	82,5 KB 
ID:	15413
    Alaia ist die Letzte unseres kleinen Trupps. Während sie einst wohl in dunklen Forschungsinstituten hockte, nutzt sie ihre Kenntnisse nun, um lange Reden über Statik zu halten, während sie Bretter aneinander nagelt.

  4. #4
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 1:
    Und das ist unsere "Stadt", das Polizeirevier, zwei Häuser und ein großer Garten.
    Wir haben einiges an Vorräten gefunden, sodass es unser erstes Ziel ist, weitere Überlebende zu finden. Bestimmt können wir gemeinsam mehr erreichen.

    Name:  Clipboard12.jpg
Hits: 797
Größe:  90,1 KBName:  Clipboard13.jpg
Hits: 790
Größe:  37,2 KB
    Ich nehme den kleinen Dellaway mit mir mit, ein Haus in der Nähe scheint bewohnt zu sein.

    Name:  Clipboard14.jpg
Hits: 806
Größe:  107,9 KBName:  Clipboard15.jpg
Hits: 781
Größe:  94,9 KB
    Ela schnappt sich dagegen Louis und Alaia, sie sollen nach mehr Essen und Waffen Ausschau halten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard16.jpg 
Hits:	323 
Größe:	88,5 KB 
ID:	15420
    Weasel wird sich dagegen die Umgebung anschauen, um zu sehen, wo wir sonst noch einen genaueren Blick werfen sollten.

  5. #5
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 2:
    Erfolg auf der ganzen Linie! Wir haben zwei Überlebende gefunden, die sich uns sofort anschließen wollten. Ich wollte dagegen, dass sie erst baden. Die beiden hatten sich in einem tiefen Tunnel unter dem Haus verschanzt, eine echte Mancave, und wohl seit Wochen nichts anderes gemacht, außer sich Schnurrbärte wachsen zu lassen...
    Name:  Clipboard18.jpg
Hits: 765
Größe:  104,5 KB
    Ela kam dagegen mit einem Vorschlaghammer aus der Mall zurück.
    Werkzeug und Waffe in einem.

    Name:  Clipboard19.jpg
Hits: 776
Größe:  81,4 KB
    Weasel begegnete einen Fremden, sie redeten kurz, bevor Zombies das Gespräch unterbrachen.
    Er muss wohl noch da draußen sein.
    Angeblich ist er zur Mall gelaufen, ich werde schauen, heute mit ihm zu reden.
    Name:  Clipboard20.jpg
Hits: 755
Größe:  36,0 KB

    Ela soll, mit Louis zusammen, mal wieder auf Suche gehen.

    Name:  Clipboard24.jpg
Hits: 793
Größe:  28,3 KB
    Weasel hat sich dagegen den Vorschlaghammer geschnappt und verlangt nun lauthals ihn ausprobieren zu dürfen.

    Und unsere beiden Neuzugänge stellten sich heute morgen beim Überraschungs-Konserven-Frühstück der Gruppe vor.
    Name:  Clipboard22.jpg
Hits: 754
Größe:  67,6 KBName:  Clipboard23.jpg
Hits: 810
Größe:  25,8 KB
    Sare hat auch zugleich den Beinamen the Stache erhalten. Ein zäher Kerl, gut so, wir brauchen Muskeln.
    Der andere ist dagegen ein eher zartes Geschöpf, Doctor Jiggels gehört eigentlich in ein Labor.
    ...vielleicht taugt er ja als Köder?
    Weasel will es heute herausfinden.
    Name:  Clipboard25.jpg
Hits: 770
Größe:  37,0 KB
    Die nahe Kirche soll von Zombies befreit werden. Die beiden werden wohl 2 Tage dafür brauchen.
    Sare und sein Schnurrbart bilden dagegen einen Spähtrupp.

    Name:  Clipboard27.jpg
Hits: 767
Größe:  67,0 KB

  6. #6
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 3:
    Name:  Clipboard28.jpg
Hits: 791
Größe:  22,1 KBName:  Clipboard29.jpg
Hits: 748
Größe:  28,6 KBName:  Clipboard30.jpg
Hits: 776
Größe:  55,4 KB
    Da war niemand in der Mall. Wenigstens konnten Louis und Ela ein Fass Wein mit nach Hause schleppen.
    Sare hat auch Überlebende gesehen, aber ich will es noch einmal in der Mall probieren.
    Neben Della kommt diesmal Alaia mit, vielleicht steht der Kerl da ja auf Blondinen.

    Name:  Clipboard31.jpg
Hits: 763
Größe:  37,5 KBName:  Clipboard32.jpg
Hits: 771
Größe:  33,7 KBName:  Clipboard33.jpg
Hits: 763
Größe:  91,6 KB
    Sare soll Ela und Louis zu seinem alten Haus bringen. Gemeinsam werden sie die paar Zombies da sicher erledigen können.

  7. #7
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen


    Ist das ein Mist mit den Screenshots, und ich habe ca. 500
    Ist schon vorgespielt, ansonsten würde ich natürlich Namen nach Leserschaft vergeben.
    So musste das ganze Sofa herhalten. Anfangs ging es erstmal nach Geschlecht. Aber das hat sich ja schnell als Kriterium erledigt.

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    :app

  9. #9
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 4:
    Name:  Clipboard34.jpg
Hits: 776
Größe:  97,6 KBName:  Clipboard35.jpg
Hits: 724
Größe:  98,5 KBName:  Clipboard36.jpg
Hits: 765
Größe:  95,4 KB
    Ups, wir waren alle zu beschäftigt. In der Mall haben wir gleich zwei Überlebende gefunden und es dauerte länger als erwartet. Zombies haben in der Zwischenzeit versucht, die Barrikaden zu überwinden. Zukünftig sollte ich wohl mal besser Wachen abstellen...
    Zum Glück hatten wir noch ein paar Fallen ausgelegt.

    Name:  Clipboard37.jpg
Hits: 780
Größe:  58,2 KB
    Es stellte sich heraus, dass Jiggels und Weasel 2 Tage benötigten, um einen einzigen Zombie in der Kirche zu töten. Angeblich wäre er immer wieder auferstanden, und sie konnten ihn erst endgültig den Garaus machen, als sie ihn anzündeten. Sowas kann ich ja gar nicht glauben.

    Name:  Clipboard38.jpg
Hits: 775
Größe:  25,7 KB
    Naja, wie dem auch sei. Mit xell haben wir eine weitere Laborratte gefunden, Essig ist dagegen ein weiterer Rohling. Ein Friseur wäre auch mal nicht schlecht, ich kriege Spliss.
    Name:  Clipboard39.jpg
Hits: 760
Größe:  19,1 KBName:  Clipboard40.jpg
Hits: 792
Größe:  23,9 KB

  10. #10
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 4, Fortsetzung:
    Name:  Clipboard01.jpg
Hits: 757
Größe:  94,9 KBName:  Clipboard02.jpg
Hits: 755
Größe:  17,8 KB
    Weasel, Jiggels und Essig sollen gleich das nächste Gebäude entzombiefizieren, die Mall würde sich hübsch in unserer Gemeinde machen.
    Alaia wird die Kirche eingemeinden.
    Name:  Clipboard03.jpg
Hits: 576
Größe:  34,1 KB
    Und ich leite eine Suchmission, mal schauen, ob sich nicht Della und xell etwas von meiner natürlichen Anmut abschauen können.
    Zumindest können sie mich so bewundern.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard04.jpg 
Hits:	309 
Größe:	93,7 KB 
ID:	15445

Ähnliche Themen

  1. Rebuild 2: Zombies in Sofa-City
    Von Louis im Forum Storys
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •