Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Thema: Rebuild 2: Herz der überdurchschnittlichen Dunkelheit

  1. #31
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 20:
    Wow, soviel passiert, in so kurzer Zeit. Erst 20 Tage seit wir angefangen haben, hier das Licht der Zivilisation zu entzünden, meistens mit den Zombies als Brennmaterial.

    Name:  Clipboard10.jpg
Hits: 144
Größe:  78,4 KB
    Die Zeugen Jehovas waren diesmal so laut, wir konnten uns rechtzeitig verstecken, als sie an den Eingang klopften.

    Name:  Clipboard11.jpg
Hits: 147
Größe:  54,2 KB
    Wir nähern uns der ersten großen Farm.

    Name:  Clipboard13.jpg
Hits: 140
Größe:  48,8 KB
    Name:  Clipboard12.jpg
Hits: 144
Größe:  44,2 KB
    Suchtrupps, slow und Louis, fanden derweil weitere Farmen. Dort leben Menschen, das macht mir Hoffnung, dort auch noch ihre Vorräte zu finden.
    Die anderen meinen aber, wir könnten noch Verstärkung brauchen. Um die ganzen Farmen auch zu erobern, brauchen wir mehr Männer. Hmmm. Naja...
    Kompromiss: Wir rauben die einen aus, und überzeugen die anderen, besser auf unserer Seite zu sein.

    Name:  Clipboard14.jpg
Hits: 145
Größe:  33,6 KBName:  Clipboard15.jpg
Hits: 149
Größe:  64,2 KBKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard16.jpg 
Hits:	156 
Größe:	91,0 KB 
ID:	15541

  2. #32
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 21:

    Name:  Clipboard17.jpg
Hits: 138
Größe:  23,7 KB
    Hunde...und diesmal hatten sie Leitern? Wie auch immer, Jiggels wurde tatsächlich gebissen, in den Oberschenkel. Für ihn ein willkommener Anlass, sich vor unsere Damen zu stellen, die Hose auszuziehen und darauf zu hoffen, dass eine mal pustet.

    Name:  Clipboard19.jpg
Hits: 142
Größe:  47,6 KB
    Weasel hat dagegen das Labor geräumt. Bei Gelegenheit wird es richtig eingenommen, xell und Doctor Jiggels können bestimmt was nützliches erforschen.

    Name:  Clipboard18.jpg
Hits: 146
Größe:  54,0 KB
    Low hat das nächste Haus eingezäunt. Es ist schon erstaunlich, Zombieapokalypse und so. Aber wenn jemand nicht seine 130 qm², ein eigenes Bad und Bett hat, wird gemeckert.

    Name:  Clipboard20.jpg
Hits: 136
Größe:  21,1 KB
    Auf der großen Farm konnte ich derweil zwei Leute überreden zu uns zu stoßen. Sie befanden sich auf einer großen Farm und waren am verhungern...noch mehr kleine Schneeflökchen wie es scheint.

    Name:  Clipboard21.jpg
Hits: 144
Größe:  64,6 KB
    Und Louis fand ein Fernglas auf der Plündertour. Vielleicht mag Gustav das gegen Schoki tauschen?

    Name:  Clipboard22.jpg
Hits: 142
Größe:  18,8 KB
    Team Schnurrbart wird ergänzt um Fonzel. Jetzt wo Weasel das Labor geräumt hat, können dort schon bald die schlauen Köpfe einsteigen und loslegen. Ich glaube, Fonzel ist derzeit unser führender Wissenschaftler.

    Name:  Clipboard23.jpg
Hits: 140
Größe:  20,7 KB
    Tank ist dagegen so eine Art Klempner. Er hat sich als Boje getarnt, um so Zombies zu verwirren. Er erzählt gern von früher. Ich mache eine Notiz, Hungertod ist das eine, aber wir brauchen wirklich einen Friseur hier.

    Name:  Clipboard25.jpg
Hits: 140
Größe:  76,0 KB
    Egal, die große Farm soll unser sein. Mit den Neuzugängen reicht unser Futter noch exakt 2 Tage, also solange, wie es dauern dürfte, die Farm zu entzombifizieren. Dann braucht es noch ein paar Tage, die Farm auch einzubarrikadieren. Was soll da schon schiefgehen?
    ...Hungertod, oh ja.

    Ich schicke Plündertrupps los. Diejenigen, die dazu nichts taugen, sollen das Labor sichern.
    Essen reicht noch für exakt 2 Tage...abzüglich heute.

  3. #33
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 22:
    Name:  Clipboard26.jpg
Hits: 148
Größe:  101,2 KB

    Es könnte unterschwelliger Protest an meinen Entscheidungen sein, jedenfalls hat Alaia noch eine Wohnung für uns gesichert.
    "Für den Fall, dass wir noch mehr Leute einsammeln. Beim Verhungern soll man es ja bequem haben!", wie sie meinte. Die Wissenschaftler sollten am besten als erstes Projekt Ironie erforschen. Das dürften wir noch brauchen.

    Name:  Clipboard28.jpg
Hits: 135
Größe:  72,0 KB
    Alaia wird jedenfalls auf unser Feld geschickt.

    Name:  Clipboard27.jpg
Hits: 139
Größe:  49,9 KB
    Ela brachte uns diesmal nur etwas Katzenfutter mit. Clifford mag es nicht, also bekamen es die angehenden Wissenschaftler.


    Name:  Clipboard29.jpg
Hits: 142
Größe:  73,9 KB
    Angesichts wachsender Zombiezahlen müssen dann noch so viele, wie möglich, Wachdienst schieben.

    Nach einem Blick auf unsere Vorräte, frage ich abends am Lagerfeuer, wie denn so die allgemeine Haltung zum Heilfasten ist...

  4. #34
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 23:
    Name:  Clipboard30.jpg
Hits: 148
Größe:  85,3 KB
    Die halb erlösende Nachricht, Weasel hat die Farm befreit.
    Wir haben noch Futter für 3 an Vorräten. 3 Mann wohlgemerkt, nicht drei Tage.
    Eigentlich ist das eher so ein Viertel Erlösung, vielleicht ein Fünftel.

    Name:  Clipboard31ela.jpg
Hits: 129
Größe:  22,0 KB
    Zum Glück hat Ela noch ein Gebäude mit hoffentlich viel Essen ausgemacht. Sie wird losgeschickt.

    Name:  Clipboard32.jpg
Hits: 140
Größe:  65,7 KBName:  Clipboard33.jpg
Hits: 141
Größe:  65,3 KB
    Alaia soll unsere Überlebenschancen berechnen und die große Farm mit low einzäunen. 3 Tage.
    Sie meint, alle wären so unnütz wenn es ums nageln geht, auch mit 10 Mann würde es nicht besser werden.

    Slow soll damit anfangen, aus einem Häuschen eine Farm zu basteln. Dauert ja nur 6 Tage.
    Ich bin froh, keine Ahnung von Mathe zu haben, so habe ich nur ein leicht schlechtes Gefühl, was die Zukunft angeht.

    Positiv zu verzeichnen ist: Aus irgendeinem Grund sind alle recht zufrieden, wir sind fröhlich am basteln, die Expansion läuft gut. Wir haben noch niemanden an Zombies verloren. Und aus unerfindlichen Gründen hören die Leute auf mich, wenn ich was sage.

    Name:  Clipboard34slowhausfarm.jpg
Hits: 143
Größe:  39,7 KB

  5. #35
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Sie meint, alle wären so unnütz wenn es ums nageln geht, auch mit 10 Mann würde es nicht besser werden.
    CiFo-Treffen
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #36
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 24:
    Name:  Clipboard35.jpg
Hits: 133
Größe:  99,3 KB
    Die Machos kamen wieder und haben ein paar Zombies gegrillt. Als sie hörten, dass außer mir, alle Frauen aber beschäftigt sind, verschwanden sie wieder.

    Name:  Clipboard36.jpg
Hits: 136
Größe:  62,7 KB
    Das Labor ist nun unser, Jiggels berichtet von grausigen Experimenten, die zuvor an den Zombies verübt worden. Weasel pfiff ganz unschuldig, als sie das hörte.
    Die Idee, Zombies in Laufmühlen anzuketten, gefällt mir. Wir sollten irgendwann versuchen, Strom zu erzeugen.
    Name:  Clipboard40.jpg
Hits: 132
Größe:  97,5 KB
    Als ich später mal einen Blick reinwerfe und mit den Kitteln rede, erzählen mir die Wissenschaftler neben der Garderobe, was sie sich so an Projekten vorstellen können.
    Momentan ist das kurzfristige Überleben wichtiger, daher verschieben wir solchen Firlefanz mal.

    Name:  Clipboard37.jpg
Hits: 130
Größe:  41,3 KB
    Fonzel wurde ausgeschickt, neu entdecktes Farmland zu untersuchen. Er berichtet von Überlebenden. Das bedeutet Vorräte.

    Name:  Clipboard38.jpg
Hits: 139
Größe:  47,5 KB
    Della fand bei seiner Tour noch einen Hammer, viel wichtiger jedoch war das ganze Essen.
    Da für den Rest das Abendessen ausfiel (wir hatten ja nicht mehr viel), stürzten sich alle sofort drauf. Jetzt haben wir nicht genug für den restlichen Tag.

    Name:  Clipboard39.jpg
Hits: 134
Größe:  77,4 KB
    Ich werde mit Ela und Della losziehen, Fonzels erspähte Farm, soll uns das nächste Frühstück sichern. Ich leite wegen der hohen Bedeutung für unser aller Überleben persönlich diese Mission.
    Außerdem erkläre ich mich bereit, noch vor Ort, das Essen zu probieren. Eine Magenverstimmung beim Rest kann und darf ich einfach nicht riskieren.

    Name:  Clipboard41.jpg
Hits: 138
Größe:  59,4 KB
    Xell, mittlerweile mehr Erfahrung in Plündern und Bauern, wird ausgerüstet und soll mehr Farmland auf einem Baugrundstück errichten.

    Name:  Clipboard42.jpg
Hits: 130
Größe:  91,5 KB
    2 Tage bis zur großen Farm, keine nennenswerten Vorräte, viel zu viele Zombies um uns herum. Läuft.

  7. #37
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 25

    Name:  Clipboard43.jpg
Hits: 129
Größe:  72,7 KB
    Auf dem Rückweg von unserer Plündertour find ich Anzeichen für die Zeugen Jehovas.

    Name:  Clipboard44.jpg
Hits: 125
Größe:  27,8 KB
    Ich folge ihnen. Sie leben außerhalb von Sofatown.
    Vielleicht sind wir eines Tages diejenigen, die anklopfen.

    Name:  Clipboard45.jpg
Hits: 129
Größe:  66,9 KB
    Eine kleine Händlergruppe, weitaus weniger und schlechter bewaffnet als Gustav, kam zu uns. Sie sahen unsere hungrigen Gesichter, sie sahen das Gewaltweasel, sie sahen die Mündung ihres Maschinengewehres. Sie boten freiwillig an, uns in unserer unschönen Lage mit etwas Nahrung auszuhelfen. Bei soviel Barmherzigkeit musste ich fast ein Tränchen der Rührung wegdrücken.

    Name:  Clipboard46.jpg
Hits: 134
Größe:  55,5 KB
    Aber die nächste Nachricht überschattet alles: Kaum haben wir mal etwas Nahrung, immerhin genug für mehr als einen Tag, kommen schon Zombies. Eine riesige Gruppe wurde gesichtet, auf den Weg zu uns, wie es scheint. 3 Tage.

    Name:  Clipboard47.jpg
Hits: 132
Größe:  49,5 KB
    Naja, Probleme von morgen. Erstmal brachte mein Trupp mehr Vorräte ins Lager. Und ich fand noch einen süßen, kleinen Welpen. Awwwwww. Pluto ist ein ganz Lieber.

    Name:  Clipboard48.jpg
Hits: 130
Größe:  36,4 KB
    Ela und ich führen den nächsten Plünderzug. Sie nimmt Sare und seinen Schnurrbart mit.

    Name:  Clipboard49.jpg
Hits: 139
Größe:  67,9 KB
    Ich werde Della und Fonzel führen. Fonzel brauche ich eigentlich nur, damit er sich um Pluto kümmert. Der Kleine ist manchmal etwas wild und ich will nicht, dass es mein Gesicht ist, das gefressen wird. Awwwww.
    Morgen wird die große Farm unser sein. Dummerweise liegt sie auf dem Weg der Zombies.

    Name:  Clipboard50.jpg
Hits: 127
Größe:  104,4 KB

  8. #38
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 26:
    Name:  Clipboard51.jpg
Hits: 130
Größe:  95,2 KB
    Die große Farm ist unser, yay.

    Name:  Clipboard52.jpg
Hits: 131
Größe:  97,8 KBName:  Clipboard53.jpg
Hits: 127
Größe:  52,3 KB
    Sowohl Elas als auch mein Trupp fand neben einen Haufen Konserven noch jede Menge Alkohol. Die Aussicht, dass wir uns nicht mehr nüchtern ertragen müssen, sorgt für ein Stimmungshoch.
    Und erstmal haben wir genug Vorräte. Mit den zwei neuen Farmen, die xell und slow am basteln sind, sollten wir sogar autark sein.

    Name:  Clipboard54.jpg
Hits: 132
Größe:  85,7 KB
    Unseren Wachen war so langweilig, dass sie anfingen die Zombies zu zählen. Oha, ein paar mehr sind es schon geworden. Gegen die Langweile dürfte heute Nacht der eintreffende Zombieschwarm helfen. Ich organsiere die Verteidigung. Der Großteil wird die Farm besetzen und versuchen, die Zombies dort aufzuhalten. Weasel verteidigt das Labor, mit ihrem MG kann sie die Horden von der Flanke attackieren. Und da einer ja aufpassen muss, dass sich niemand von hinten anschleicht, werde ich alaias Burgmall tapfer bemannen...bemeerjungfrauen.

    Name:  Clipboard55.jpg
Hits: 128
Größe:  115,5 KB
    Ich kann die Zombies von hier aus hören...
    Erste Schreie der Verteidiger, ein irres Lachen
    Maschinengewehrfeuer.


    Name:  Clipboard56.jpg
Hits: 123
Größe:  24,7 KB

  9. #39
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527

  10. #40
    Rat-at-at-at-at
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Ähnliche Themen

  1. Rebuild 2: Zombies in Sofa-City
    Von Louis im Forum Storys
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •