Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Thema: Rebuild 2: Herz der überdurchschnittlichen Dunkelheit

  1. #41
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Jetzt werdet Ihr alle sterben. Muahhahaahahahahahahahahahahahahahaha.
    Make hell great again!

  2. #42
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 27:
    Name:  Clipboard56.jpg
Hits: 113
Größe:  24,7 KB
    Name:  Clipboard57.jpg
Hits: 111
Größe:  104,6 KB
    Über 200 Zombies griffen an, jeder Zehnte wurde niedergemacht.
    Name:  Clipboard58.jpg
Hits: 107
Größe:  25,6 KB
    Die Barrikaden haben gehalten. Die Zombies haben sich irgendwann mehr oder weniger zurück gezogen. Vor der Farm lungern sie jetzt in kleineren Gruppen rum.

    Name:  Clipboard59.jpg
Hits: 113
Größe:  99,5 KB
    Als uns klar wird, dass wir nicht nur unsere Stellung gehalten haben, sondern schon große Teile der Stadt wieder im Besitz haben, erreicht die Stimmung ihren Höhepunkt.

    Name:  Clipboard60.jpg
Hits: 110
Größe:  71,2 KB
    Weasel und Sare werden ausgeschickt, die Reihen der Zombies zu lichten. Präventive Verteidigung wird unsere neue Taktik.

    Name:  Clipboard61.jpg
Hits: 111
Größe:  63,2 KB
    Fonzel und Doc Jig erforschen Zombieweichteile. Angeblich soll es uns helfen, sie auszuschalten.
    Die meisten von uns haben ihre ganz eigenen Gedanken, warum die beiden, gerade das erforschen wollen.

    Name:  Clipboard62.jpg
Hits: 115
Größe:  61,8 KB
    Nachdem ein Weasel nicht mehr reicht, mit den ganzen Zombies fertig zu werden, bilden Louis und Essig einen weiteren Trupp. Ich gebe ihnen Clifford als Anführer mit, wenigstens auf ihn ist Verlass.

    Name:  Clipboard63.jpg
Hits: 104
Größe:  99,2 KB

  3. #43
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 28:
    Name:  Clipboard01.jpg
Hits: 114
Größe:  100,0 KB
    Die Machos kamen und wollten wieder Frauen imponieren.
    Als Weasel eine Pause von ihren aktuellen Schlachterwerk machte, und den Machos mal zeigte, was sie so alles mit Zombies anstellt, verzogen sie sich wieder, mit bleichen Gesichtern.

    Name:  Clipboard02.jpg
Hits: 113
Größe:  68,2 KB
    Xells Farm ist fertig. Es sieht gut aus. Wer hätte gedacht, das Asbestabdeckungen einen so guten Dünger bilden können. Die Gurken wuchern wie wild, manche versuchen sogar zu entkommen.

    Ich fange an, mich hier wie zu Hause zu fühlen

    Name:  Clipboard03.jpg
Hits: 110
Größe:  124,0 KB

  4. #44
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 29:
    Name:  Clipboard04.jpg
Hits: 114
Größe:  27,9 KB
    Gustav und seine Huren wurden nach Hause geschickt. Prostitution ist so unmoralisch, die armen Damen werden doch sicher gezwungen, wir müssen immer noch haushalten und außerdem waren keine knackigen Kerle im Angebot, nur so ein verbrauchter Typ mit faltigen Hinterbacken.


    Name:  Clipboard05.jpg
Hits: 108
Größe:  54,8 KB
    Dafür wurde slows Farm auch fertig. Jetzt füllen sich sogar zum ersten Mal unsere Lager.

    Name:  Clipboard06.jpg
Hits: 113
Größe:  64,5 KBName:  Clipboard07.jpg
Hits: 110
Größe:  43,6 KB
    Und Weasel hat die erste der zerstreuten Zombiesgruppen aufgewischt. Auch diese Farm können wir bald einverleiben.
    Louis hat dagegen ein paar Zombiemieter in der Nachbarschaft erledigt.

    Name:  Clipboard08.jpg
Hits: 111
Größe:  27,4 KBName:  Clipboard09.jpg
Hits: 110
Größe:  59,5 KB
    Alaia, xell und Tank werden ausgeschickt, Barrikaden zu errichten.

    Name:  Clipboard10.jpg
Hits: 104
Größe:  102,9 KB

  5. #45
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 30:

    Name:  Clipboard11.jpg
Hits: 114
Größe:  23,8 KB
    Jehova, Jehova...nachdem wir gerade Della dabei erwischt haben, sich wieder an Zombieslashfic zu versuchen, machten wir den Zeugen das Angebot, Della liest Auszüge vor, danach dürfen sie uns vorlesen. Nach dem ersten Absatz aus "50 Shapes of grey dicks" zogen sie ab.
    Ansonsten verlief alles ruhig, Exterminationen, Handwerkerei und Ferkeleien im Labor.
    Ein ganz gewöhnlicher Tag in Sofatown.
    Name:  Clipboard12.jpg
Hits: 107
Größe:  88,7 KB


    Tag 31:
    Name:  Clipboard13.jpg
Hits: 111
Größe:  103,6 KB
    Wir fühlen uns so heimelig, wir fangen sogar an zu träumen.

    Name:  Clipboard14.jpg
Hits: 114
Größe:  48,2 KB
    Ich persönliche habe eine Ausräucheroperation angeführt, ich bin immer bemüht, den anderen noch ein paar Kniffe zu zeigen. So hielt ich mich im Hintergrund und deutete auf die Zombies, gab wertvolle Tipps wie:"Nicht beißen lassen." oder hilfreiche Kommentare, etwa: "Na toll, hättest du mal auf mich gehört."

    Name:  Clipboard15.jpg
Hits: 113
Größe:  65,1 KB
    Zur verdienten Erholung schaue ich mal heute nach neuen Jungs und Mädels.
    Diesmal nehm ich gleich unser Blondchen mit...

    Das nächste Projekt wird es sein, sich zur Polizeistation vorzubarrikadieren. Mallburgen und Polizei bieten zusätzlichen Schutz vor den Zombies wie wir gemerkt haben.
    Name:  Clipboard16.jpg
Hits: 116
Größe:  103,5 KB

  6. #46
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 32:
    Name:  Clipboard17.jpg
Hits: 120
Größe:  78,8 KBName:  Clipboard18.jpg
Hits: 115
Größe:  87,6 KB
    Nächtlicher Zombieangriff. Als Essig eine Zombiecheerleaderin sah, hat er kurzzeitig vergessen, dass wir uns in einer Zombieapokalypse befinden...Jetzt grinst er wie breit, ist aber ziemlich ausgelaugt und wenn er den anderen Jungs seine Kratzwunden am Rücken zeigt, klopfen sie ihm auch noch auf die Schulter....

    Name:  Clipboard19.jpg
Hits: 117
Größe:  20,9 KB
    Weasel hat dagegen eigenhändig an die 20 Zombies nieder gemacht. Im goldenen Licht der aufgehenden Sonne, umgeben von Blut und Körperteilen, Eingeweide im Haar, wirkte sie wahrhaft inspirierend – für den nächsten Ed Gein oder so.
    Definitiv hat sie jedenfalls hier ihre Bestimmung gefunden. Wenn sie nur endlich aufhören würde, ihre Metzeleien als "Sprechstunde" zu bezeichnen.

    Name:  Clipboard20.jpg
Hits: 112
Größe:  19,2 KB
    Alaia und ich haben dafür ein neues Mitglied für unsere große Familie gefunden:
    Name:  Clipboard21.jpg
Hits: 124
Größe:  22,4 KB
    Gubbel heißt er, stellte sich heraus, es war weder ein Redhead noch Blondine für die Anwerbung gefragt. Wir nahmen einfach seine Pillen weg und legten mit ihnen eine Spur zu unser Lager.
    Dort erklärten wir ihm dann erstmal, dass die Zombieapokalypse ausgebrochen ist, alle, die er kennt und liebt, tot oder untot sind, und dann gaben wir es einfach auf, weil er zwischenzeitlich ständig eingeschlafen ist.

    Name:  Clipboard22.jpg
Hits: 123
Größe:  59,3 KB
    Alaia nimmt noch xell mit, als er daran geht, seine alte Bude für uns bewohnbar zu gestalten. Das sieht nach viel Arbeit aus.

    Name:  Clipboard23.jpg
Hits: 121
Größe:  67,8 KB
    Louis hat mittlerweile halbwegs zu alter Stärke zurück gefunden. Zusammen mit Weasel darf er auf Zombiejagd gehen.

    Name:  Clipboard25.jpg
Hits: 119
Größe:  119,3 KB

  7. #47
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 33:
    Name:  Clipboard26.jpg
Hits: 115
Größe:  71,5 KB
    Ein neuer Schwarm Zombies wurde gesichtet. Mindestens 60. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie gegenwärtig sehr bedrohlich für uns sind. Wobei, die Wachen erzählen mir, dass eigentlich jetzt schon zuviele Zombies da sind. Ein nächtlicher Angriff könnte böse für uns enden.

    Name:  Clipboard27.jpg
Hits: 106
Größe:  52,7 KB
    Tank berichtet davon, auch eine Farm verbarrikadiert zu haben. Wir konnten uns gar nicht mehr daran erinnern, ihn losgeschickt zu haben.

    Name:  Clipboard28.jpg
Hits: 104
Größe:  64,3 KB
    Da wir Wohnraum und Nahrung haben, gehe ich gleich auf die nächsten Anwerbungstour. Ich nehme Della mit, wenn er nicht gerade über Zombies philosophiert, ist er ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft. Er hat mittlerweile sehr viel gelernt, außerdem hat er starke Arme und kann meine Ausrüstung gleich mitschleppen.

    Name:  Clipboard29.jpg
Hits: 111
Größe:  123,8 KB
    Es schieben so wenig Leute Wache, wir sollten bald anfangen, für Disziplin zu sorgen

  8. #48
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 34:

    Name:  Clipboard30.jpg
Hits: 112
Größe:  26,4 KB
    Doctor Jiggels und Fonzel haben ihre...Forschung beendet. Sie laden uns stolz zu sich ins Labor ein.
    Im Hintergrund waren ungefähr 100 Zombiepimmel in Glasbehältern.
    Ich habe keine Ahnung, was sie uns erzählt haben, keiner hat es verstanden.
    Weasel fragte zwischenzeitlich, wieso wir Studenten ständig als Zombies bezeichnen. Das hat dann vollends alle verwirrt.
    Wir wissen nur, dass wenn wir sterben und selber zu Zombies werden, wir riskieren, in die Hände dieser Irren zu geraten. Ich bin sicher, dass verleiht uns allen mehr Kraft bei Auseinandersetzungen mit Zombies.

    Name:  Clipboard31.jpg
Hits: 115
Größe:  28,2 KB
    Dann kam noch Gustav und bot uns Essen für das Fernglas an. Das liegt hier meistens irgendwo rum. Wir haben alles sinnvolle ausgeplündert und so benutzen wir es eigentlich nur noch, um uns gegenseitig beim baden zuzusehen.
    Daher behalten wir es auch, Nahrung ist eh nicht mehr unser Problem.

    Name:  Clipboard33.jpg
Hits: 112
Größe:  86,2 KB
    Louis erzählt am Ende des Tages noch freudestrahlend, wie toll Zombies explodieren, wenn sie erstmal einen Haufen Menschenfleisch im Bauch haben...

    Im Stillen bezeichne ich unsere Gemeinde mittlerweile manchmal als Anus der Finsternis. Die Hoffnung ist hier schon lange tot, stattdessen wütet der Wahnsinn, den alle freudig zu begrüßen scheinen. Außerdem haben wir alle furchtbare Blähungen von den Asbestgurken bekommen.
    Um wenigstens einmal nicht über Zombiegenitalien, explodierende Zombies, erotische Zombiefantasien und Wege, Zombies zu grillen, zu reden, suche ich außerhalb nach neuen, unverdorbenen Leuten und werde schnell fündig.

    Name:  Clipboard32.jpg
Hits: 117
Größe:  62,0 KBName:  Clipboard34.jpg
Hits: 115
Größe:  38,6 KB
    Direkt vor der Barrikade lebten schon lange zwei, wir unterhielten uns manchmal. Aber weil wir ihnen kein Haus anboten konnten, zogen sie es vor, weiterhin in ihrer eingekackten 1-Zimmer-Wohnung zu hocken, mit hungrigen Bäuchen und Zombies eine Etage tiefer...ich meine, wir haben Decken und so, sie hätten es schon bequem gehabt...
    Nach der neuesten Expansion sind jetzt Spaceman und Yazzel jedenfalls bereit, uns mit ihrer Anwesenheit zu beehren, wie es letztere in hochmütiger Bescheidenheit ausdrückte. Oha, soviel zu unverdorben und normal...

    Name:  Clipboard35.jpg
Hits: 113
Größe:  20,3 KBName:  Clipboard36.jpg
Hits: 115
Größe:  18,0 KB
    Spaceman hält sich für so eine Art Anführer, dabei gibt es hier nur einen Boss
    Yazzel ist komplett unnütz, sie redet viel und wirr. Eine perfekte Ergänzung für die Wahnsinnigen im Labor. Perfekt auch deshalb, weil ich da so schnell keinen Schritt mehr reinsetze.

    Name:  Clipboard37.jpg
Hits: 111
Größe:  65,3 KB
    Im Gegenteil, ich schnappe mir Ela und gehe offiziell auf Plünderzug, inoffiziell lästern wir über die Frisuren der Neuen.
    Della und Louis sollen dagegen wirklich nach was Nützlichen Ausschau halten. Ich hoffe auf eine Haartönung, meine natürlich roten Haare verlieren beständig an Glanz und an äh..natürlicher Röte.

  9. #49
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 35:
    Name:  Clipboard38.jpg
Hits: 113
Größe:  69,1 KB
    Ach ja, da war ja was...ein Schwarm Zombies hat sich vor den Barrikaden versammelt. Sieht so aus, als gäbe es heute Nacht eine verlängerte "Sprechstunde".

    Name:  Clipboard39.jpg
Hits: 117
Größe:  60,1 KB
    Die Machos zerballern dagegen ein paar Zombies auf der anderen Seite. Warum auch immer.
    Gubbel bewirft sie mit Steinen, bis sie fluchend abhauen. Wir sollten ihm bei Gelegenheit noch einmal versuchen, die Gesamtsituation zu erklären.

    Name:  Clipboard40.jpg
Hits: 107
Größe:  101,9 KB
    Ela und ich fanden einen Baseballschläger, der könnte sogar nützlich sein. Die mitgeschleppten Doritos werden sofort von ein paar Jungs mit glasigen Blicken ergattert und gefressen. Stellte sich heraus, statt Wachdienst zu schieben, haben sie versucht, die Gurken zu rauchen. Die meisten von den kleinen, grünen Ungeheuern sind mittlerweile so flink, dass sie meistens entkommen können, wenn man versucht, sie zu ernten. Und wenn man sie anzündert, fangen sie an zu schreien.

    Name:  Clipboard41.jpg
Hits: 112
Größe:  60,7 KB
    Della fand dagegen ein Jagdgewehr, das ist perfekt.

    Name:  Clipboard42.jpg
Hits: 117
Größe:  97,2 KB
    So ziemlich jeder bewacht heute Nacht die Barrikaden.
    Mit gleich zwei Schusswaffen setze ich auf eine neue Taktik. Yazzel wird zur Spezialeinsatztruppkommandeurin befördert, sie erhält den Schläger und soll außerhalb der Barrikade die Zombies zu sich locken. Dazu pinseln wir ihren Kittel mit Magentafarbe ein, außerdem zeigt sie viel Bein und um ganz sicher zu gehen, erhält sie ausnahmsweise die Sondererlaubnis, den Mund aufmachen zu dürfen.
    Der Rest, auf den Barrikaden, soll dann die Zombies mit Wurfwaffen und den Gewehren ausschalten. Als ich den Plan unterbreite, entscheiden wir uns ganz demokratisch mit 16 von 17 Stimmen dafür.
    Weasel gibt sogar freiwillig das MG ab, sie braucht es schon lange nicht mehr.

    Und so greifen die Zombies an:


    Name:  Clipboard43.jpg
Hits: 112
Größe:  93,2 KB

    "Wir maschieren.
    Aus dem geliebten Hinterland....
    ...Aus dem geheiligten Unleben ....
    ...Marschieren wir.
    Den Hirnen wegen....
    Des Fleisches wegen ...
    ...Marschieren wir."

    Name:  Clipboard44.jpg
Hits: 120
Größe:  85,2 KB

    "Vergesst uns nicht.
    Sollte ein grauer Zombie dereinst vor diesem Ort stehen...
    ...Dann mögen unsere Stimmen aus der ewigen Barrikade zu ihm sprechen...
    "Zombie, kommst du nach Sofatown, Verkündige dorten..."
    SPLASH
    In einer Orgie der Gewalt werden die Zombies ausgelöscht.
    Naja, einige...am Ende der Nacht zersplittern die Reste des Schwarms wieder.
    Wir brauchen mehr Schusswaffen.

  10. #50
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Tag 36:
    Name:  Clipboard45.jpg
Hits: 117
Größe:  97,2 KB
    Wir lassen Yazzel wieder rein.

    Name:  Clipboard46.jpg
Hits: 116
Größe:  100,6 KBName:  Clipboard47.jpg
Hits: 117
Größe:  103,9 KB
    Ein mysteriöser Fremd erscheint vor der Barrikade. Er hätte gerne Zugang zu unserem Labor. Er ist offensichtlich irre, damit gibt es keinen Grund, warum er sich nicht hinter den Barrikaden in den Hort des Wahnsinns begeben sollte. Er stammt aus dem Osten und spricht mit starken Akzent. Als Essig ihn fragt, was sein Name denn übersetzt bedeutet, stellt er sich nochmal vor:
    Name:  Clipboard48.jpg
Hits: 121
Größe:  20,2 KB
    Er schmeißt die anderen Forscher aus dem Labor und weigert sich, uns zu erzählen, was er genau macht. Nachdem wir uns nur zu gut an das letzte Gespräch mit dem Forscherteam erinnern können, sind wir darum sehr dankbar und ignorieren darum das meckerige Geschnatter von Doctor Jiggels und Fonzel.
    Wir richten den beiden einfach ein neues Labor ein.
    Name:  Clipboard49.jpg
Hits: 117
Größe:  64,7 KB

    So, es wird langsam Zeit für eine Bestandsaufnahme:
    Wir sind jetzt 18 Mann, haben 19 Gebäude eingemeindet, die Farmen versorgen uns mit ausreichend Nahrung und Zigurkillos. Die Stimmung ist super und die Zombiegefahr halbwegs unter Kontrolle.

    Ich gehe durch die Bürgerakten...äh...Aufzeichnungen, Zeit für eine Vorstellungsrunde.

Ähnliche Themen

  1. Rebuild 2: Zombies in Sofa-City
    Von Louis im Forum Storys
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •