Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Pillars of Eternity

  1. #11
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    SO ein Tank fehlt mir aktuell auch ein bisschen, mit meinem Druiden kann ich auf Stufe drei aber mittlerweile auch so einige Zauber wirken die da helfen.
    Der einzige Begleiter bei mir ist dieser merkwürdige Zauberer Elf, der hält noch weniger aus. Notfalls muss ich mir noch einen Begleiter kaufen. Aktuell gingen aber alle Quests, auch der blöde Bär (an dem habe ich ein bisschen die ganzen Sprüche getestet), ganz gut auf normal.
    Make hell great again!

  2. #12
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Eder ist doch quasi der perfekte Tank?

    Einige Verteidigungswerte meiner Begleiter sind 1-5 Punkte zu hoch. Tendenz wohl eher steigend bei meinem Quicksave-Fetisch. Das reicht mir, um zumindest bis Ostern zu pausieren. Ab nächste Woche habe ich dann zwei Wochen Urlaub und Zeit, das Spiel mal richtig anzugehen.

  3. #13
    Perfekt ist bisschen hoch gegriffen, aber Eder reicht notfalls. Man sollte aber wenigstens einen anderen robusten Kloppi haben, da Eder selten alles allein blocken kann - entweder räumlich oder weil er nicht genug engagen kann. Könnte mir auch vorstellen, dass der später Probleme bekommt, wenn Willenswürfe öfter gefordert sind. Da macht er nicht allzu viel her, dafür kann meine Bardin das super.

    Falls ich noch mal anfange, laufe ich evtl. noch mit Level 1 zu der Rangerin, dann kann ich die noch auf NK auslegen. Oder ich nehme komplett andere Begleiter (das wird es vermutlich eher).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #14
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    WTF ist Eder? Wir sind hier in Deutschland ihr Auslandsnazis.
    Make hell great again!

  5. #15
    Der steht direkt am Leichenbaum in der ersten Stadt, den kannst zusammen mit Aloth gleich am Anfang einsammeln.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #16
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Jop, musst einmal in der Stadt übernachten, dann mit der erhängten Zwergendame plaudern. Danach kannste ihn produktiv ansprechen.

  7. #17
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    ....dann mit der erhängten Zwergendame plaudern.
    Charming.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  8. #18
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Indeed.

  9. #19
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Patch ist da.

    Leider nur für Steam DRM bs

    GOG and Origin will be going through their own QA process before putting the patch live on their end. I expect it will take them a couple of days to run through that process on their side.

  10. #20
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Kann man sich das auch mal ankucken wenn man BG und NWN2 nach kurzer Zeit aufgegeben hat?
    A sanity powered pizza vaporizer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •