Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Pillars of Eternity

  1. #51
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Jop, Gegner mit Charm und Confusion spells sind ein weiteres gutes Beispiel.

    Schön wäre noch eine Mod, die sinnvolle Gegnerimmunitäten vergibt, z.B. Gift bei Untoten, Piercing Weapons bei Schleimen usw.
    Dann bitte noch negative Statuseffekte so weit verschärfen, dass man sie umgehend entzaubern will.
    Und feindliche Magier, Priester und Cypher sollten Spells nutzen, die ein Spieler auch verwenden würde.

  2. #52
    Ich bin in meinem Solo-Pazifismus-Run jetzt mitten in Akt 2. Habe bisschen Schiss vor Heritage Hill, aber bin immerhin schon Level 6 und habe erst 37 Kills. Ich denke, mit wenigen ausgewählten Kills schaffe ich es noch auf Level 7, dann sind die Laufquests erschöpft.

    Muss aber zugeben, dass ich auf leicht spiele.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #53
    Nach dem Endkampf gleich mal 4 Achievements hingeknallt bekommen

    Soo kompliziert ist Pazifismus gar nicht, ich habs ziemlich übertrieben und hatte nur 105 Kills am Ende. Wäre sogar noch mit einigen weniger gegangen. Man darf eben die Wildniskarten nicht ablaufen und die Dungeons nicht abgrasen, aber das hatte ich mir überraschend schnell abgewöhnt. Dazu gibt es einige Monsterarten, die gegeneinander kämpfen, damit kann man auch was machen. Wenn das alles nicht hilft, kann man oft genug wegrennen. Hat viel Spaß gemacht, aber man bekommt so viel weniger Loot, dass sich ein Solo-Run dafür anbietet (erleichtert auch das schleichen).

    Mich ärgert bisschen, dass ich wohl irgendwo irgendein Scheißhaus in der Pampa übersehen habe und mir jetzt das Explorer-Achievement fehlt. Weiss nicht mal, welcher Bereich mir fehlt bzw. wie viele oder ob ich das mit mehreren Spielständen lösen kann.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #54
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Achievements das Mana der Nerds.
    Mich bocken die gar nicht.
    Make hell great again!

  5. #55
    Ich sammle die auch nicht unbedingt, aber es ist doch interessant, eine andere Spielweise vorgeschlagen zu bekommen. Gerade in dem Fall war das ein komplett anderes Spiel.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #56
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich finde das Spiel so ab Mitte Akt 2 einfach nur noch langweilig, schade.

    Und selbst PotD ist ein Witz.

  7. #57
    Wo ist Mitte Akt 2? Defiance Bay ist bisschen stressig mit den Laufquests, aber davon kannst auch einiges auslassen. Caed Nua musst auch nicht unbedingt machen. Dyrwood fand ich schon interessanter und Akt 3 ist eh besser.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #58
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Muss im PotD Durchgang noch 1-2 Fraktionsquests machen, damit Sie mich zum Duc lassen. Dyrwood war mein erstes Ziel in Akt 2, um die nette Pike zu kaufen. Der Tempel/Dungeon da ist ok, genau wie Caed Nua, leider halt gespickt mit immer gleichen copy paste Gegnern und ohne Puzzles.

    In Defiance Bay lasse ich fast alles aus, um nicht in XP zu ertrinken.^^

    Muss mich mal motivieren, wenigstens den aktuellen Durchgang zu beenden, um alles gesehen zu haben, aber die Kämpfe sind so langweilig.

  9. #59
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wie habt ihr denn den blöden Adra Drachen gekillt?
    Make hell great again!

  10. #60
    Am einfachsten geht es, wenn du ihn erstmal bequatschst, den Kampf auszusetzen und dann seine Adds killst (manuell attackieren). Das gibt dir auch Zeit, eine Falle zu legen, die ihn lähmt. Danach die Männchen weit auseinander stellen, manuell attackieren und im Fernkampf draufhalten. Ihn zu tanken ist quasi unmöglich, stattdessen einfach Tiere hinschicken, um ihn zu beschäftigen (ein Barde kann die endlos produzieren, dazu die ganzen Figurinen nutzen). Soo viele HP hat er gar nicht, der lebt eher von Rüstung. Entsprechend solltest du Accuracy maximieren.

    Bei mir ist er einfach irgendwann hängen geblieben
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •