Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176

Thema: WW - Die Rache der Werjungfrau

  1. #51
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Denkt dran, Wahlen erfolgen auch per PN
    Zur Erinnerung: Der Tag geht bis 21 Uhr

  2. #52
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich habe mal den Schuß auf Visti abgegeben. Mehr als raten kann man leider nicht, und wie schon gesagt kommt mir seine ungewohnte Aktivität seltsam vor.

    Fonzy ist halt verplant oder arbeitet, der guckt irgendwann sicher noch rein.
    Und Sare war seit Heute 07:38 nicht mehr aktiv (wieso steht das bei Fonzy eigentlich nicht da?) - was natürlich nicht ausschliesst dass er ein Wolf ist...

    Alaia habe ich mal zur Hauptfrau gewählt, auch wenn sie das natürlich einem gewissen Risiko aussetzt.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #53
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich schieße auf low, da kam bisher nicht mehr als "gute frage"
    Fonzel wird bestimmt geblitzt und visti, ja verdächtig schon aber im Grunde aktiv von daher lasse ich ihn mal.

    Als Wahl alaia
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #54
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Macht es alaia eigentlich verdächtig wenn sie Hauptmann wird und morgen noch lebt?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #55
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den Schuß auf Visti abgegeben. Mehr als raten kann man leider nicht, und wie schon gesagt kommt mir seine ungewohnte Aktivität seltsam vor.

    Fonzy ist halt verplant oder arbeitet, der guckt irgendwann sicher noch rein.
    Und Sare war seit Heute 07:38 nicht mehr aktiv (wieso steht das bei Fonzy eigentlich nicht da?) - was natürlich nicht ausschliesst dass er ein Wolf ist...

    Alaia habe ich mal zur Hauptfrau gewählt, auch wenn sie das natürlich einem gewissen Risiko aussetzt.
    Okay. Slow hat schon die letzten Male immer die schlauen Sachen gesagt. ich schließe mich an.

  6. #56
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Also Visti abknallen.
    natura non facit saltus


  7. #57
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Also Visti abknallen.
    Du bist aber tatsächlich ungewohnt wortkarg!
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #58
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Low und Sare nur wenig
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Und Sare war seit Heute 07:38 nicht mehr aktiv (wieso steht das bei Fonzy eigentlich nicht da?) - was natürlich nicht ausschliesst dass er ein Wolf ist...
    Durfte in der Zwischenzeit analysieren, wie sich die aktuelle Werwolfkrise auf das Kreditportfolio der Bank auswirkt.

    Bin dann auch ab Montag RL-tagsüber auch immer inaktiv, falls ich bis dahin noch nicht gefressen wurde natürlich.

    Schuss weiß ich noch nicht, Visti ist wirklich auffällig verdächtig, aber aus früheren Spielen habe ich gelernt, dass man bei ihm keinesfalls logisches/taktisches Verhalten unterstellen sollte.

    Bei der Hauptmannfrau Wahl bleibt nun also die Alternative zwischen Mitlaufen und meh, whatever. Mal schaun.

  9. #59
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Macht es alaia eigentlich verdächtig wenn sie Hauptmann wird und morgen noch lebt?
    Einerseits ja andererseits kann ein Hauptmann auch nicht so viel und ist als nicht sicherer Bürger auch keine gtroße Gefahr kann also auch anfangs extra nicht gefressen werden.

    Aus dem Grund halte Ich einen Hauptmann der nicht sicherer Bürger ist für sinnlos.
    slow Ich verstehe nicht warum Wisthi morgen drann sein soll wenn er mit seinem raten falsch liegt. Du sagst ja selber man kann erstmal nichts anderes machen.
    Auf jeden Fall baut sich hier ein Zug für visti auf auf den der Wortkarge low gleich aufspringt.
    Da Dude auch schon auf ihn schießt ist er wohl auch die beste Möglichkeit für einen Gegenkandidaten und aus knapperen Sachen lassen sich später bessere Schlüsse ziehen daher schieße Ich auch auf low.
    A sanity powered pizza vaporizer.

  10. #60
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Nebenbei gesagt gab es zu Cifo Zeiten immer so die Ehrenregel nicht im Profil nach letzter Aktivität zu schauen und dazu die Bitte an alle sich unsichtbar zu stellen für das Spiel.
    Letztere Einstellung ist auch der Grund warum man da bei Fonz nichts sieht.
    A sanity powered pizza vaporizer.

Ähnliche Themen

  1. Rampage II - Sidekicks Sidekicks Rache!
    Von sucinum im Forum Forenspiele
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •