Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: The witcher 3

  1. #41
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Sie hat das Bett doch aus dem Fenster geschmissen weil man im ersten Teil sich darin mit Triss vergnügen konnte.
    Make hell great again!

  2. #42
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ganz genau. Da waren noch ein paar rote Haare auf der Matratze.. Deshalb musste das Bett auch sterben. Mir gefallen Frauen, die so etwas machen. Okay, solche Frauen legen Dich vielleicht auch um, solltest Du mal fremd vögeln. Aber langweilig sind solche Frauen nicht.

  3. #43
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Aber Triss flieht doch immer noch die Stadt. Wenn man eine Beziehung mit ihr hat geht sie nur nach Kaer Morhen anstatt "magisches Feenland Tüdeldü".

    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Da waren noch ein paar rote Haare auf der Matratze.. Deshalb musste das Bett auch sterben. Mir gefallen Frauen, die so etwas machen. Okay, solche Frauen legen Dich vielleicht auch um, solltest Du mal fremd vögeln. Aber langweilig sind solche Frauen nicht.
    Ich glaube, Yen hat keine Probleme mit anderen Frauen, sondern nur mit Frauen die Geralt lieben bzw er sie geliebt hat. Dass sie auch Magierin ist, hilft wohl nicht wirklich.

    Nicht sicher, ob man alt wird mit einer Liebsten, die einem ueberdimensionierte Kakerlaken in die Wanne schickt.

    Die Yen Liebeserklaerung/Quest war aber schoen.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  4. #44
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Die Hauptgeschichte gefaellt mir eigentlich ganz gut. Open world macht es halt schwierig die richtigen Noten zu treffen wenn man zwischendurch immer mal wieder von der Punkgruppe im Nebenzimmer abgelenkt wird. Diese Adoptivtochter mit den bunt zusammengewuerfelten Eltern, die den gefunden werden will war aber schon nett charakterisiert und die Jagd ist schoen dramatisiert. Dennoch haben mich Blood&Wine und Hearts of Stone mehr in ihrem Bann gezogen. Melodrama, Tragik...schoen.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  5. #45
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    ja, ich freue mich auch schon auf die DLC´s. Momentan ziere ich mich noch, Cieri zu finden, sondern Level so durch die Weltgegend. Ich habe vor, jedes Fragezeichen abzuklappern, danach sollte ich um die Level 30 sein und kann die Dlc´s in Angriff nehmen. Hab schon per Zufall diese beiden Ritter getroffen, die mich anflehten, sofort mitzukommen. Aber bin erst einmal hart geblieben und stattdessen den Runenschmied besucht und 5.000 Kronen springen lassen.

  6. #46
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Ich wollte auch jedes Fragezeichen abklappern...bis ich nach Skellige gekommen bin. Da gibt es ca. 100 Fragezeichen unter Wasser und leider sind Boote nicht unzerstoerbar und diese Harpien (Namen vergessen...Sirenen?) fliegen ueberall herum, Bootkampf ist aetzend und man kriegt nen wertloses Sturck Ruestung als Belohnung.

    Dieser Runenschmied ist nervig. Der wurde nur als Goldschlucker ins Spiel gebracht. Am Ende braucht der doch 20.000 Gold oder so. Kurz nach Release war das Spiel noch so unbalanced, dass man nach nem Kampf 100 Gold aus der Schatztruhe zog und dann die Ruestung fuer 1000 reparieren musste. Das haben sie aber schnell abgeschwaecht.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  7. #47
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja Jig das Problem hatte ich auch, irgendwann in Skellige habe ich aufgegeben was die Fragezeichen angeht. Ich glaube ich war am Ende kaum über lvl 30.
    Make hell great again!

  8. #48
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wenn man die DLCs von Beginn an dabei hat, dann triggern die doch ihre eigenen Fragezeichen, oder? Ich hab jedenfalls schon ein oder zwei Quests angeboten bekommen, die offenbar mit den DLCs in Verbindung stehen und ab Stufe 35 oder sowas sind. Was passiert denn, wenn ich da zu einem Fragezeichen latsche, das meine Stufe so krass übersteigt? Hab ich da überhaupt noch ne Chance, wegzulaufen?

  9. #49
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja habe ich auch öfters gemacht, teilweise habe ich auch Gegner getötet die eigentlich als zu stark gekennzeichnet waren. Ist nur mühsam und dauert lange.
    Make hell great again!

  10. #50
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Weiss gar nicht ob die DLCs so viele Fragezeichen ausserhalb ihres Gebietes generieren. Auch im Vanilla-Spiel gibt es hier und da hochstufige Monster, die einfach inder Gegend rumstehen.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2 - Assassins of kings
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •