Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: The witcher 3

  1. #71
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Is man immer gegen Detlaff?
    Ich bin noch im Märchenland, gerad beim arg sympathischem Wolf
    A sanity powered pizza vaporizer.

  2. #72
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Is man immer gegen Detlaff?
    Für ihn zu sein ist schwierig, töten musst du ihn nicht immer.
    Make hell great again!

  3. #73
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Nutzt keiner von euch Quen oder wenigstens die 3 guten Alchemy Skills? Der fight war super easy
    A sanity powered pizza vaporizer.

  4. #74
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Quen ja, Alchemy Skills nein.
    Und Quen hat bei ihm leider nur ein bisschen geholfen, da ein guter Teil des Schadens komplett durch ging.
    Make hell great again!

  5. #75
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Mit den 3 Skills kann man 2 ordentliche Decoctions (+5% Critchance und +50% dmg bei full health sowie Swallow, Tawny Owl. Pethris Philter und Thunderbolt gleichzeitig laufen haben^^
    A sanity powered pizza vaporizer.

  6. #76
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Was sind denn so generell Überlegungen zum Skillen? Bin ja noch auf Stufe 5, und habe erstmal so halbwegs planlos die ersten Punkte verbraten, aber jetzt gemerkt, dass das natürlich super nervig ist, weil du ja eh nur eine begrenzte Zahl von Slots hast. Auf Stufe 5 sogar nur drei. Das wird aber vermutlich, je mehr ich aufsteigen, nicht besser werden, denn du hast ja drölfzig Sachen zur Auswahl, und immer nur begrenzten Platz.

    Aktuell habe ich Aard und Yrden in den Slots, jeweils um 2-3 Stufen hoch, und dann noch die schnelle Regeneration. Ungenutzt habe ich derzeit die Kampfsteigerung, eine Bomben und ich glaube eine Alchimie, die ich nachsehen müsste. So wie ich das gesehen habe, gibt es da aber auch einige Skills, die aufeinander einzahlen und Ketteneffekte ergeben, gerade bei den diversen alchemistischen Sachen. Wobei ich gestehe, dass ich das ganze Konzept mit Adrenalin und Co. auch noch nicht ganz durchblickt habe.

    Jedenfalls wäre jetzt wohl eine gute Situation, um einen groben langfristigen Plan zu entwickeln.

  7. #77
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Leichte Rüstung und Cat Gear außer den Assasins Gauntlets wegen 10% Critchance. Dann die ersten 2 Sachen bei Fast Attack und IMMER nur Fast Attack spammen. DPS is gleich, du bist weniger Angreifbar und kannst Gegner stunlocken.
    Ansonsten bei Combat die guten Adrenaline Sachen und Fleet Footed, das erste Quen Upgrade, Cat School Techniques und dieses Ding was Adrenalin Punkte zu Crit Chance macht und bei Alchemy die 3 Dinger die dir erlauben ordentlich was einzuwerfen^^
    Ansonsten kann man auch auf Igni skillen, das soll im alternative Modus OP wie sonstwas sein, dann geht man halt in erster Linie auf Magic. Auf die Crossbow kann nicht in erster Linie gehen, die is Gimmick.
    A sanity powered pizza vaporizer.

  8. #78
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Ich fragte nur weil mMn die Enden bei B&W alle eine leicht bittere Note haben sollen. Ich habe beide Prinzessinen am Leben gehalten mit der Folge, dass mein Spezi jetzt auf der Flucht ist.
    Waas? Auf der Flucht? Und was ist mit dem Weingut?
    Also ich habe das beste Ende hinbekommen. Beide Schwestern leben und vertragen sich, Detlaf ist erledigt und ich bin der Obermäck von Touissant.
    Und wenn ich nach Hause komme, wartet mein Yen auf der Chaiselongue im Garten. Was will man mehr? Das war auch mein Schlußbildschirm. Keine weiteren Hexeraufträge angenommen. Bin jetzt bei Transport Fever.

  9. #79
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Ich sprach von Regis. Der musste mehr oder weniger weil er dir geholfen hat, sein Unleben auf der Fluch verbringen.

    @Louis Und da man spaeter Skillpoints ohne Aufwand wiederverteilen kann, sollte man sich da nicht grossartig Sorgen machen.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  10. #80
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ach der Regis. Ich hatte den Eindruck, es wäre für ihn in Ordnung, einige Jahrhunderte woanders zuzubringen. Touissant schien ihn ja auch langsam zu langweilen.

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2 - Assassins of kings
    Von wisthler im Forum Allgemein
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •