Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "Felidae" is not PC anymore...

  1. #11
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    x 3

    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
    Und in der Tat, dies ist eine rein deutsche Krankheit,
    Da kennt Ihr aber die Situation an US Campus nicht, mit "speech codes" und besonders dystopischen kleinen abgesteckten "free-speech-zones" nicht
    The FIRE ist eine Organization die sich für die konstitutionellen Rechte einsätzt und unter Cases einige Rechtsbeispiele hat.

    Was natürlich beeindruckend ist dass es in den USA sowas wie die oder, viel bedeutender, die ACLU überhaupt gibt, dich sich unideologisch für prinzipielle Rechte einsetzen. Wenn In Deutschland einer was von Rechten faselt ist da immer nur das eigene Lager gemeint.
    A sanity powered pizza vaporizer.

  2. #12
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Ok, dann sind die eben auch betroffen. Geschenkt.

    Was die Rechtslage in D anbelangt, siehst Du das ganz richtig. Deutschland ist grds. ein rechtsfreier Raum geworden, wo die Gesetze nur noch angewendet werden, um noch die letzten Trümmer unseres einstigen Rechtsstaates zusammen zu kehren. Wer will Beispiele und Fakten?

  3. #13
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    Du findest es also in Ordnung, wenn die Regierung irgendwelche Minderheiten öffentlich diffamiert ,ungeachtet dessen, ob dies nun mit der eigenen polit. Meinung konform geht?
    Politisch anders Denkende würde ich jetzt nicht als Minderheiten einstufen. Es ist einfach eine andere politische Strömung die von der Mehrheit nicht unterstützt wird.

    Zitat Zitat von Milchjieper Beitrag anzeigen
    Ok, dann sind die eben auch betroffen. Geschenkt.

    Was die Rechtslage in D anbelangt, siehst Du das ganz richtig. Deutschland ist grds. ein rechtsfreier Raum geworden, wo die Gesetze nur noch angewendet werden, um noch die letzten Trümmer unseres einstigen Rechtsstaates zusammen zu kehren. Wer will Beispiele und Fakten?
    Selbst Syrien ist kein rechtsfreier Raum.
    natura non facit saltus


  4. #14
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Politisch anders Denkende würde ich jetzt nicht als Minderheiten einstufen. Es ist einfach eine andere politische Strömung die von der Mehrheit nicht unterstützt wird.
    Sorry, aber merkst Du eigentlich noch, wenn Du Dir selbst widersprichst?
    Bei sowas kann ich mir nicht nur mein Dementi, sondern gleich auch noch den Hinweis, dass der Post völlig am Kernpunkt meiner Aussage vorbeischießt, sparen.

  5. #15
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    ok.
    natura non facit saltus


  6. #16
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:07
  2. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft," Heute: Cultured Neural Networks
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:35
  3. Neues aus der Serie "Dolles aus der Wissenschaft", Heute: L-Systeme
    Von Smokin' Caterpillar im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •