Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Was als nächstes zocken? Neues Spiel, neues Glück.

  1. #11
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    The witcher, egal welcher Teil, steht weit vor den anderen genannten. Die Spiele wurden auch immer besser und der letzte hat bewiesen das Open World eine gute Story nicht ausschließt. War auch eines der wenigen Spiele wo ich mehr als 100 Stunden reingesteckt und zu dem Zeitpunkt alle anderen Spiele komplett ignoriert habe. Pillars war ganz lustig, aber so in der Mitte hat es mich nicht mehr wirklich gereizt.
    Make hell great again!

  2. #12
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Witcher wird es wohl werden. Bin gerade sehr open world drauf.

  3. #13
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Pillars hat wohl auch einen knackigen Schwierigkeitsgrad. Nicht so für casual players gedacht. Anspruchsvolle Taktik ist gefragt.
    Ach was, ich habe nur alle paar Kämpfe überhaupt mal die Pausenfunktion benutzt. Das gilt nur, wenn man es auf sehr schwer stellt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    tank, Hearts of Iron IV ist auch vor kurzem erschienen. Allerdings werden sie wohl noch ein paar Patches brauchen bis das Spiel gut ist.

  5. #15
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ach was, ich habe nur alle paar Kämpfe überhaupt mal die Pausenfunktion benutzt. Das gilt nur, wenn man es auf sehr schwer stellt.
    Und selbst dann ist es pisseinfach, wenn man halbwegs weiß, was man tut.

    Man muss einmal die optimale Taktik für seine Party herausfinden, die kann man dann 1:1 in so gut wie jeden Kampf anwenden. Schwierigkeitsgrad dürfte für Dich, tank, kein Problem sein. Wer Diablo 2 Endgame "kann", der schafft PoE auch. An Deiner Stelle würde ich aber auch den Witcher bevorzugen.

  6. #16
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Witcher 3 kann ich auch empfehlen, bin zwar noch nicht so weit gekommen, aber das liegt eher an der Zeit als an der Qualität des Spiels.

    Wobei ich im Zweifel trotzdem GTA V vorziehen würde, aber einfach auch, weil mir das Setting besser gefällt.

    Falls du Auslastung für deine Grafikkarte möchtest: Beide Spiele lassen sich mit Mods auch noch ganz gut aufhübschen.

    Diablo 3 ist super an der Konsole als Coop Spiel auf der Couch mit Controller. Auf dem PC würde ich es mir aber nicht holen.

  7. #17
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Ford Beitrag anzeigen
    tank, Hearts of Iron IV ist auch vor kurzem erschienen. Allerdings werden sie wohl noch ein paar Patches brauchen bis das Spiel gut ist.
    Bin schon bei HoI 3 ausgestiegen. Diese Mechanik mit Kommandostrukturen und Autokämpfen und der ganze Look ist nix für mich. HoI 2 dagegen habe ich ewig gezockt, incl. der Fan Spin Offs.

  8. #18
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Spielt eigentlich einer aktuell die Beta von Elder Scrolls legends?
    Hab seit meiner Kindheit, damals Magic, kein Sammelkartenspiel mehr angerührt. Kurz Hearthstone, aber das war gar nichts für mich.

    Deswegen habe ich mir gedacht ich schau mir mal die Beta von ESL an und es gefällt mir wirklich schon gut. Nette Ideen, wenig Zufallseffekte. Gut nach der Kampagne bekomme ich regelmäßig im PvP aufs Maul, aber man kann nicht alles haben.
    Make hell great again!

  9. #19
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Team Yen

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Bin schon bei HoI 3 ausgestiegen. Diese Mechanik mit Kommandostrukturen und Autokämpfen und der ganze Look ist nix für mich. HoI 2 dagegen habe ich ewig gezockt, incl. der Fan Spin Offs.
    Ja, ging mir auch so. Hab HoI 3 nur mal angespielt und fand es nervig. Ich weiß aber nicht, wie die das jetzt bei HoI 4 machen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Werwolf-Spiel
    Von slowcar im Forum Forenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 09:52
  2. Neues Spiel, neues Glück
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 17:49
  3. Neues Tunier in der Spielhalle?
    Von lowcut im Forum Forenspiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 23:10
  4. Neues Konzept: Imagination
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 11:15
  5. Neues Homecinema
    Von AciD im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •