Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Was als nächstes zocken? Neues Spiel, neues Glück.

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Diablo 3
    Sag Bescheid, dann komme ich auch mal vorbei...

    Wovon ich ja derzeit total begeistert bin, ist von Mittelerde Mordors Schatten. Hier mal ein nettes Video:



    Steuerung ist echt ok und die Brutalität und Kampfaction ist echt Spitze!

    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ist ganz nett, aber im Vergleich zu Teil 2 ein reines Action Game. Perfekt für Leute, die Komplexität meiden.
    Arsch!!!

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Oder für Leute die einfach mal n Stündchen entspannt metzeln wollen mit ein paar Freunden.
    Danke!

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Demnächst geht da ja Season 8 los, wäre an sich ein guter Zeitpunkt mal reinzuschnuppern denke ich.
    Sag Bescheid...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #22
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Arsch!!!
    Isso.

    D3 ist vom Kampfgameplay her super, aber der Rest ist öde. Path of Exile macht alles, worin D3 schwächelt, richtig, aber das Kampfgameplay ist (mittlerweile) nur noch ein super ätzendes oneshot vs. oneshot. Und Grim Dawn ist afaik (noch nicht gespielt) ein gutes Mittelding, aber hat keinen vernünftigen "cheatfreien" Multiplayer.

    Ich zocke derzeit übrigens Knights of the Chalice. Kampfsystem basiert locker auf D&D 3.5, mit vielen kleinen Änderungen. Grafik ist fürn Arsch und eine wirkliche Story nicht vorhanden. Aber die Kämpfe sind spannender, als alles, was ich die letzten Jahre an RPGs gezockt habe.


    Ich werd alt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Der Mulitplayer bei Grim Dawn funktioniert bei mir gar nicht...

    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich werd alt.
    Willkommen!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #24
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hab jetzt mit dem Witcher angefangen.

    Allerdings wäre der erste Teil sicherlich auch noch auf meinem alten Rechner gelaufen, stelle ich fest. Das sieht alles noch ziemlich ruckelig aus.

    Davon abgesehen kommen ja ab nächster Woche dann Civ6 und FM2017, mal sehen, wie ich dann noch Zeit finde...

  5. #25
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Hast du auch den dritten Witcher? Falls ja, würde ich gleich mit dem anfangen. Mit den ersten beiden Teilen bin ich nicht warm geworden und hab sie immer nach kurzer Zeit wieder abgebrochen.

  6. #26
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Mit den ersten beiden Teilen bin ich nicht warm geworden und hab sie immer nach kurzer Zeit wieder abgebrochen.
    Heide! Es wurden schon Leute für weniger gewagte Aussagen verbrannt!

    Edit:
    Die neuen Deux Ex Teile kann man auch ganz gut spielen und haben ne nette Story. Man kann aber auch warten bis der letzte Teil draußen ist.
    Make hell great again!

  7. #27
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Heide! Es wurden schon Leute für weniger gewagte Aussagen verbrannt!
    Teil 1 ist super

  8. #28
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Die ersten Teile gingen an mir vorbei, aber der dritte Witcher war eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Und dabei bin ich nicht mal ein RPG-Fan und habe kaum welche gespielt. Fallout 4 hat mich gut unterhalten und das Addon soll auch solide sein. X:Com 2 wurde auf Dauer etwas langweilig.

    Am 10.11. kommt Dishonored 2 raus. Der erste Teil war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS3 und die Teaser zum neuen machen schon Lust.

    Momentan bin ich gerade allerdings auf dem Indie-Trip:

    Zur Zeit zocke ich wie doof Rimworld. Das wäre zwar sicher auch auf euren alten PCs gelaufen, macht jedoch hochgradig süchtig. Ihr strandet auf einem unbekannten Planeten und müsst eine Kolonie aufbauen, um euch gegen stärkerwerdende Gegnerwellen und andere Gefahren zu wehren. Die Grafik ist einfach gehalten im Prison-Architect-Stil und das Spiel ist noch in einer (späten?) Alpha, aber macht schon tierisch Lust.

    Noch ein Indie game von den Limbo-Machern ist Inside. Wer Limbo mochte, wird das Spiel sicher auch toll finden. Es ist etwas "actionreicher" und bunter, aber ähnlich packend und teiweise verstörend.

    Mit meiner Freundin spiele ich gerade Lovers in a Dangerous Spacetime; allerdings auf der PS4. Herrlich überdrehter Koop-Spaß mit treibendem Soundtrack.
    Geändert von juelZ (20.10.2016 um 12:32 Uhr)
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  9. #29
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    der dritte Witcher [...] Fallout 4
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Und dabei bin ich nicht mal ein RPG-Fan
    Das ist durchaus logisch.

  10. #30
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Also Witcher 1 macht mir bislang richtig Spaß; wobei ich das Alchemie-Zeugs mit den drölfzig verschiedenen Begriffen noch verwirrend finde. Hätten die sich da nicht einfach ein paar Mineralien und Pflanzen ausdenken können, die man wiedererkennt?

    Außerdem ist die Sprache natürlich voll 20. Jahrhundert. Einer der Witcher faselt irgendwann mal was von "Hormonen" und Triss sagt "I behave like a teenager."

    Was allerdings ein echtes Problem ist: Jedes Mal wenn ich das Spiel beende, wird mein Bildschirm schwarz. Ich weiß nicht mal, ob das ein echter Systemabsturz ist, oder ob das System im Hintergrund noch weiter werkelt, aber die einzige Lösung war jedes Mal der Off-Knopf. Anschließend bootete Windows dann allerdings ohne Warn-Hinweis, dass das Betriebssystem nicht sauber beendet sei. Wie auch immer, es ist super nervig und so eigentlich nicht spielbar. Also, spielbar schon, aber ich will jetzt meinem neuen System nicht jeden Abend den Schock antun, abgeschaltet zu werden.

    Gut, ich werde jetzt vermutlich eh erstmal Civ6 spielen, andererseits war so eine Stunde RPG am Abend auch durchaus unterhaltsam.

Ähnliche Themen

  1. Neues Werwolf-Spiel
    Von slowcar im Forum Forenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 09:52
  2. Neues Spiel, neues Glück
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 17:49
  3. Neues Tunier in der Spielhalle?
    Von lowcut im Forum Forenspiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 23:10
  4. Neues Konzept: Imagination
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 11:15
  5. Neues Homecinema
    Von AciD im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •