Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Civilization 6

  1. #11
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Du kannst den destrik plündern dadurch geht ein Gebäude kaputt, durch ein weiteres plündern das nächste etc.. Können dann auch repariert werden kostet halt Zeit und Produktion der Stadt
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #12
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Du kannst den destrik plündern dadurch geht ein Gebäude kaputt, durch ein weiteres plündern das nächste etc.. Können dann auch repariert werden kostet halt Zeit und Produktion der Stadt
    Vermutlich also im Baumenü der Stadt, im Scythia-LP sah man da "Monument (repair) 3 Turns", also wird es nicht durch einen Worker repariert sondern man kann es quasi verbilligt neu bauen (reparieren).
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #13
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Genau so hatte ich es auch verstanden
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #14
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Das könnte interessant werden

    In den ersten lets plays die ich gesehen habe sah man nicht viel von den ki Fähigkeiten

    In den neuen Reihen sah es fürchterlich aus was die ki verzapft hat.

    Im aktuellen von ed beach ganz schön knackig, aber das war glaube ich ein hoher Schwierigkeitsgrad.

    Mal sehen hier wollen sie heute abend zeigen wie sich ki gegen ki verhält
    https://steamcommunity.com/games/289...prclt=puFcwi4l
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #15
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    sagt mal wenn ich civ6 jetzt vorbestelle kann ich s doch schon runterladen und anspielen oder erst am montag? Hab nämlich ab samstag bis freitag frei und weiss noch nict was ich so tun soll
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  6. #16
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    sagt mal wenn ich civ6 jetzt vorbestelle kann ich s doch schon runterladen und anspielen oder erst am montag? Hab nämlich ab samstag bis freitag frei und weiss noch nict was ich so tun soll
    Release ist Heute Nacht um Mitternacht soweit ich weiss, kannst Du also am Wochenende zocken. Runde Multiplayer?
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #17
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Die Stimmung im Civforum unter den Nerds grenzt ja knapp an Weltuntergang. Weniger als 12 Stunden bis zum Release, und es fällt den Leuten auf, dass die KI womöglich ganz fürchterlich und die ganze Vorfreude für die Nüsse ist.

  8. #18
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Die Stimmung im Civforum unter den Nerds grenzt ja knapp an Weltuntergang. Weniger als 12 Stunden bis zum Release, und es fällt den Leuten auf, dass die KI womöglich ganz fürchterlich und die ganze Vorfreude für die Nüsse ist.
    Das ist immer und überall so. Torschlußpanik. Ich freu mich ja weiterhin (auch wenn die KI tatsächlich keine gute Figur gemacht hat im "Battle Royale")
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #19
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich freu mich auch, allerdings bin ich aufgrund der Tatsache, dass gestern auch noch die Beta für FM2017 rausgekommen ist und ich ja mit Witcher angefangen habe, ein wenig Game-Overflashed. Ich weiß gar nicht genau, was ich jetzt spielen und verfolgen soll.

    Alleine auf die Sache mit den Stadtdistrikten habe ich tierisch Bock. Wobei es mich schon ärgern würde, wenn die KI teilnahmslos in der Ecke sitzt. Es passierte mir in der Vergangenheit immer wieder mal, dass ich mir dachte "Ach, neues Civ, da gehst du mal gemächlich dran und steigst auf König ein" - und dann war das auch irgendwie unterhaltsam, bis es dann im Midgame langweilig wurde, weil es einfach der falsche Schwierigkeitsgrad für mich war.

    Werde wohl definitiv auf Kaiser einsteigen. Du vermutlich direkt auf SG7, oder?

  10. #20
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Gerade ist auch mein Key gekommen (hatte bei Gameladen für 40€ zugeschlagen) und der Preload durch

Ähnliche Themen

  1. Galactic Civilization III
    Von lowcut im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2018, 12:16
  2. Civilization 5
    Von lowcut im Forum Allgemein
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 20:46
  3. Civilization - Beyond Earth
    Von slowcar im Forum Allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 16:12
  4. Civilization Online
    Von slowcar im Forum Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •