Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Trump - Müssen wir uns fürchten?

  1. #21
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Wenn das mal keine alternativen Fakten sind.
    natura non facit saltus


  2. #22
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Das wer A sagt auch B sagt is hier aber ein ganz schöner non sequitur
    Keine Lust das weiter zu lesen wenn die ganze Argumentation so ist.
    Dann bist du halt nicht die richtige Zielgruppe.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  3. #23
    Identity politics caused Trump ist halt die Ausrede, die sich die neo-Rechten und neo-Faschisten zurecht dichten, damit niemand sieht wes Geistes Kind sie wirklich sind. Hätten doch die Schwulen halt mal nicht das Recht auf Eheschließung gefordert, dann wären sie jetzt auch nicht in der Kritik...


    Zu Bitterfeld... Dass die deutschen Parteien der ach so mittigen Mitte viel versäumt haben, will ich hier gar nicht in Abrede stellen und ich kreide ihnen das auch an. (Insbesondere der SPD) Aber dennoch muss ich nicht eine Partei mit Mitgliedern wählen, die offen faschistisches Gedankengut streuen und sich dafür als Verteidiger des kleinen Mannes feiern lassen. Frei nach dem Motto, "Das wird man doch wohl noch sagen dürfen! Prost!" Ja, kannste sagen. Aber dann biste halt ein Nazi. Sorry, aber wer Flüchtlingen den Status des Menschseins abspricht und es auch so meint, hat mein Verständnis nicht. Zwischen (nachvollziehbarem) Neid und gehörigem Frust aus jahrelanger Armut und Menschenhass gibt es schon noch Unterschiede.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #24
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Dann bist du halt nicht die richtige Zielgruppe.

    ja...
    A sanity powered pizza vaporizer.

  5. #25
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Identity politics caused Trump ist halt die Ausrede, die sich die neo-Rechten und neo-Faschisten zurecht dichten, damit niemand sieht wes Geistes Kind sie wirklich sind. Hätten doch die Schwulen halt mal nicht das Recht auf Eheschließung gefordert, dann wären sie jetzt auch nicht in der Kritik...


    Zu Bitterfeld... Dass die deutschen Parteien der ach so mittigen Mitte viel versäumt haben, will ich hier gar nicht in Abrede stellen und ich kreide ihnen das auch an. (Insbesondere der SPD) Aber dennoch muss ich nicht eine Partei mit Mitgliedern wählen, die offen faschistisches Gedankengut streuen und sich dafür als Verteidiger des kleinen Mannes feiern lassen. Frei nach dem Motto, "Das wird man doch wohl noch sagen dürfen! Prost!" Ja, kannste sagen. Aber dann biste halt ein Nazi. Sorry, aber wer Flüchtlingen den Status des Menschseins abspricht und es auch so meint, hat mein Verständnis nicht. Zwischen (nachvollziehbarem) Neid und gehörigem Frust aus jahrelanger Armut und Menschenhass gibt es schon noch Unterschiede.
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

  6. #26
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    The Economist hat die USA in ihrem Ranking von "Full Democracy" auf "Flawed Democracy" heruntergestuft.

    Zitat Zitat von Economist
    The downgrade was not a consequence of Donald Trump, states the report. Rather, it was caused by the same factors that led Mr Trump to the White House: a continued erosion of trust in government and elected officials, which the index measures using data from global surveys. In total, it incorporates 60 indicators across five broad categories: electoral process and pluralism, functioning of government, political participation, democratic political culture and civil liberties.
    http://www.economist.com/blogs/graph...daily-chart-20

    Deutschland ist (noch) deutlich im ersten Teil und relativ stabil, vermutlich ändert sich das mit dem Stärker werden der AfD aber noch.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #27
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen

    Deutschland ist (noch) deutlich im ersten Teil und relativ stabil, vermutlich ändert sich das mit dem Stärker werden der AfD aber noch.
    Sowas ändert sich nicht aufgrund einer stärkeren AfD. Sowas ändert sich höchstens Aufgrund der Reaktionen der restlichen Politik und Gesellschaft auf eine stärkere AfD. Siehe Horst, und so...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  8. #28
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Siehe Horst, und so...
    Der Mann regt mich so dermaßen auf, da könnt ich mir schon fast ne Sachertorte in den Kühlschrank stellen, nur für alle Fälle. Dabei bin ich eigentlich gegen Verschwendung von Lebesmitteln.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #29
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Der Mann regt mich so dermaßen auf, da könnt ich mir schon fast ne Sachertorte in den Kühlschrank stellen, nur für alle Fälle. Dabei bin ich eigentlich gegen Verschwendung von Lebesmitteln.
    die würde da doch nicht lange stehen ich hör dich doch schon hapsen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  10. #30
    Das stimmt natürlich, Stressessen.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •