Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Triathlon für Anfänger und wie man sich sonst so kaputt machen kann...

  1. #41
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Am besten kaufst du dir so nen Fahrradanhänger, dann kannst du uns alle mitnehmen. Forentreffen in Paris!
    mit Schlafwagenabteil.

  2. #42
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    kleines Update
    Ich war dieses Jahr auch wieder beim Münsterland Giro 2018 Provinzial Cup über 95km dabei. Jedoch haben die Münsteraner irgendwo ein paar doch sehr seriöse Höhenmeter ausgegraben. Insgesamt haben wir 740 Höhenmeter mit Steigungen bis teilweise 15% fahren müssen. Der einzige Wermutstropfen war das man weis was man rauffährt geht auch wieder runter^^

    Name:  münstergiro2018.jpg
Hits: 777
Größe:  78,2 KB

    Das Rennen dieses Jahr war etwas gemischter und auch entspannter als letztes Jahr, aufgrund des abwechselnden Geländes und dankenswerter Umstände von wenig Interaktionen der Rettungskräfte. Dank dem Wetter, was doch schon sehr kühl war, so um die 11-13 Grad, konnte bzw. musste man wirklich schnell fahren um warm zu werden. Insgesamt bin ich nicht wesentlich schneller gefahren als letztes Jahr. Ich bin diesmal 2:52 Stunden (um die 33km/h) gefahren anstelle 2:53 Stunden, allerdings gemessen an den Höhenmetern doch besser. Bin ich zufrieden? Jein, denn klar bin ich schneller gewesen^^ Woohoo eine Minute zeitlich, gemessen an der doch anderen Route und dem damit verbundenen Terrain natürlich eine klare Verbesserung. Allerdings wollte ich gepusht durch die Leitung in Hamburg doch gerne eine Zeit von 2:30 Stunden fahren. Allerdings muss ich gestehen, das ich selbst schuld bin das ich das nicht getan habe, da ich dann doch eher vorsichtig und langsamer gefahren bin als ich innerlich wollte.

    Von dem Standpunkt aus bin ich einfach froh das keine Unfälle passiert sind und es insgesamt eine wirklich schöne Fahrt war. Nächstes Jahr werde ich dann wohl bisschen mehr Gas geben (hoffentlich).
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 17.07.2021, 21:22
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 01:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •