Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Mein Wahlomat

  1. #11
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Brandenburg:
    AfD 72,2
    CDU 67,6
    FDP 66,7
    Borussia Dortmund/FW 66,7
    SPD 57,4
    Piraten 48,1
    Linke 36,1
    ÖDP 33,3
    Grüne 30,6
    Veggie-Day 27,8
    Tierschutz 25,9

    Inzwischen kann man auch alle Parteien gleichzeitig auswählen, dank der Klage beim EU-Wahlomaten :.
    Blablabla...

    Bist du nur hier, weil du eine Plattform gebraucht hast, auf der du öffentlich kundtun kannst, dass du gerne die NSDAP wählen würdest, wenn du könntest?

    fuck off...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  2. #12
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Bist du nur hier, weil du eine Plattform gebraucht hast, auf der du öffentlich kundtun kannst, dass du gerne die NSDAP wählen würdest, wenn du könntest?
    Ja, aber nur aus Sachgründen, ganz sicher nicht weil er irgendwie rechts ist!
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #13
    im Exil
    Battleships General Quarters Champion Dirty Devils Champion
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    60
    Wie wärs wenn ihr die Posts mal lest, anstatt hier solche Verharmlosungen wie die Gleichsetzung der NSDAP mit AfD/FPÖ anzustellen?

    Da ihr vermutlich das drüben nie gelesen habt, kann ich daher gleich mal erwähnen, dass ich nicht nur die Rassentheorie und Holocaustleugnung ablehne, sondern auch ausgesprochen Israelfreundlich bin (sogar freundlicher als viele Linken, die dann tw. Terrorgruppen wie die Hamas relativieren), und für mehr Demokratie in allen Bereichen plädiere, insbesondere für das Vetorecht des Volkes gegenüber dem Parlament (fakultatives Referendum, einfach mal bei Wiki nachschlagen).

    Außerdem bin ich für die EU, den Euro (wo es übrigens für uns sogar besser ist wenn Griechenland drin bleibt, nur für die Griechen selbst ist es schlechter) und die Förderung von Migration in benötigte Berufsfelder. Gewählt habe ich übrigens bei der Landtagswahl die Freien Wähler, bei der Bezirkstagswahl und Kommunalwahl die CSU und in Ö würde ich SPÖ wählen. Wie es halt "Rechte" machen...
    Bitte meine Posts negativ beverten, ich will das schlechteste Renomee überhaupt :.

  4. #14
    im Exil
    Battleships General Quarters Champion Dirty Devils Champion
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    60
    Voteswiper.org


    Brandenburg
    CDU 67,39
    FDP, Borussia Dortmund/FW 63,04
    SPD, AfD 56,52
    Tierschutz 45,65
    Piraten 43,48
    ÖDP 39,13
    Grüne 36,96
    V3, Linke 30,43

    Das Ergebnis finde ich leicht seltsam, ich hab mit der "Tierschutzpartei" sicher keine 45% Übereinstimmung, und die AfD erscheint mir auch zu niedrig. Da ist das Ergebnis bei Sachsen viel realistischer.

    Anmerkungen:
    Wahlrecht für "Migranten": Das Wahlrecht für nicht-EU-Ausländer verstößt gegen das Grundgesetz (hat das BVerfG entschieden). Gemäß Grundgesetz dürfen EU-Ausländer bei Europa- und Kommunalwahlen wählen, bei Landtags- und Bundestagswahlen nicht. Ich halte es auch für nicht sinnig, dass Ausländer wählen sollen dürfen, denn die dürfen ja bereits in ihrer Heimat wählen, und vor allem halte ich es nicht für zu viel verlangt, dass jemand erst voll integriert sein muss, um wählen zu dürfen, und dafür ist eine Einbürgerung das naheliegendste Anzeichen. Wer sich nicht einbürgern lassen will oder die Bedinungen nicht erfüllt, der wird wohl kaum voll integriert sein. Ergo: Dass man eingebürgert werden muss um Wählen zu dürfen ist genau richtig, zumal es ja nicht so ist, dass eine Einbürgerung in D besonders schwierig wäre.
    Ladenöffnung am Sonntag: , wir in Bayern haben ja leider sogar noch den Mist mit 20 Uhr Schließung...


    Sachsen
    AfD 75,51
    Blaue 71,43
    PDV 67,35
    CDU 61,22
    FW 57,14
    NPD 53,47
    SPD, ÖDP 40,82
    Gesundheit, Humanisten 38,78
    Piraten, Grüne 34,69
    Tierschutz 30,61
    Partei 28,57
    Linke 24,49

    Anmerkungen:
    Gebührenfreier Kindergarten: Nur dann, wenn es eine Herdprämie in mindestens halber Höhe der Kitagebühren gibt, damit eine Wahlfreiheit herrscht. Denn mit der Entscheidung, die Kinder zuhause zu erziehen geht ja ein massiver Einkommensverlust einher, umgekehrt spart der Staat Geld, weil er keine Kitaplätze zahlen/subventionieren muss. Es ist nicht gerecht, wenn Familien, wo beide Eltern berufstätig sind und die dadurch eh mehr Geld zur Verfügung haben, vom Staat noch weiter übervorteilt werden.
    Grundsätzlich wäre es ideal, wenn sowohl Kitas immer gebührenfrei sind als auch eine Herdprämie in halber Höhe der Kosten eines Kitaplatzes ausgezahlt wird für ein Elternteil das zuhause bleibt.
    Inklusion: So wie es hier formuliert ist (dass behinderte Kinder an Regelschulen unterrichten werden können) ist es natürlich richtig, so wie es die Grünen fordern (die Abschaffung von Förderschulen) ist es Diskriminierung. Jedes behinderte Kind bzw. die Eltern müssen Wahlfreiheit haben.
    Islamischer Religionsunterricht: Befürworte ich stark, denn das ist allemal besser als der von der Türkei und Saudi-Arabien gesteuerte Koranunterricht in der Moschee.
    Messengerdienste unverschlüsselte Nachrichten für die Polizei: Das dürfte technisch gar nicht gehen.
    Fachkräftezuwanderung fördern: Ja, aber man muss es richtig machen wie in Kanada oder Australien. Nicht so wie das kürzliche Gesetz von Seehofer, das ist grober Unsinn.
    Frauenquote im Parlament: Verstößt gegen das Grundgesetz und das Demokratieprinzip.
    Mietendeckel:
    Containern legalisieren: Finde es eh sinnlos, wieso das verboten ist.
    Bitte meine Posts negativ beverten, ich will das schlechteste Renomee überhaupt :.

  5. #15
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn [...]
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    [...] fuck off...
    .
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  6. #16
    im Exil
    Battleships General Quarters Champion Dirty Devils Champion
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    60
    wahlorama.eu
    1.
    FPÖ
    42
    2.
    ÖVP
    50
    +8
    3.
    SPÖ
    58
    +16
    4.
    JETZT
    60
    +18
    5.
    KPÖ
    61
    +19
    6.
    NEOS
    63
    +21
    7.
    GRÜNE
    64
    +22
    8.
    WANDL
    64
    +22
    Bitte meine Posts negativ beverten, ich will das schlechteste Renomee überhaupt :.

  7. #17
    im Exil
    Battleships General Quarters Champion Dirty Devils Champion
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    60
    Thüringen

    AfD 85,7
    CDU 79,5
    Blaue 69,6
    NPD 67
    FDP 63,4
    Tierschutz 62,5
    Graue Panther 57,1
    Gesundheit 50,0
    SPD 45,5
    Direkte 34,8
    KPD 33,9
    ÖDP 29,5
    MLPD 27,7
    Linke, Grüne 25,0
    Partei 22,3
    Piraten 21,4
    BGE 19,6

    Mal wieder mit ein paar verfassungswidrigen Forderungen, bspw. Abschaffung des Religionsunterrichts (Art. 7 GG) und Zwang zur Besetzung der Wahllisten abwechselnd mit Männern und Frauen.
    Bitte meine Posts negativ beverten, ich will das schlechteste Renomee überhaupt :.

  8. #18
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #19
    im Exil
    Battleships General Quarters Champion Dirty Devils Champion
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    60
    Der Mann heißt Bernd .

    https://www.voteswiper.org/de/german...tion-thuringia

    AfD 72,5
    Gesundheit 65
    CDU 57,5
    FDP 47,5
    Piraten 45
    ÖDP 42,5
    Linke, Demokratie direkt 40
    Grüne 35
    MLPD 32,5
    SPD 27,5
    BGE 25


    Auch diesmal ein paar verfassungswidrige Vorschläge, u.a. Frauenquote für Wahllisten, Wahlrecht für Ausländer bei Landtagswahlen.
    Bitte meine Posts negativ beverten, ich will das schlechteste Renomee überhaupt :.

  10. #20
    Die Linke 62.07%
    Bündnis90/Grüne 58.62%
    Demokratie DIREKT 55.17%
    MLPD 51.72%
    Piratenpartei 44.83%
    BGE 44.83%
    CDU 41.38%
    SPD 41.38%
    Gesundheitsforschung 37.93%
    ÖDP 37.93%
    FDP 34.48%
    AfD 24.14%

    Wer tatsächlich glaubt, dass Strafen, Abschiebungen, weitere Befugnisse sowie Anonymität für die Polizei sowie Überwachung auch nur im geringsten gegen Kriminalität helfen, ist einfach vollkommen verblödet. Jede Studie aus jedem Land spricht dagegen. Innere Sicherheit darf einfach nicht von konservativen Hardliner-Idioten gemacht werden.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Mein Dartteam
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 13:07
  2. Foto Contest Runde 1 - Thema: Mein Sofa
    Von weasel im Forum Foto Contest
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 15:09
  3. Mein PC ist zu langsam für die Spiele
    Von Kiffing im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •