Seite 43 von 107 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1068

Thema: Game of Thrones

  1. #421
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Tyrion wie er leibt und lebt.
    Make hell great again!

  2. #422
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Serie lässt vertsändlicherweise die Ein oder Andere Kleinigkeit/Nebenstrang außen vor, bischen zu krasser Fokus auf die "Romantik", aber ansonsten absolut den Büchern angemessen. Gefällt mir sehr gut bisher

    Wo wir gerade bei Romantik sind :
    Thumbs up, wer die Alte vom Robb auch bisher am Geilsten findet!

  3. #423
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Thumbs up, wer die Alte vom Robb auch bisher am Geilsten findet!
    Das gleiche habe ich auch schon gedacht. Daenerys sieht in echt mit dunklerer Haarfarbe bedeutend besser aus, das blond passt nicht so gut.
    Die Schauspielerin von Margaery Tyrell hat auch eine ganz nette Figur, nur ist das Gesicht markant.
    Make hell great again!

  4. #424
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die Schauspielerin von Margaery Tyrell
    sieht aus wie ein schweinchen im gesicht... und das ist jetzt mal nett formuliert. und daenerys heult in der serie noch mehr rum als im buch.

    Robb's Amputeuse
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  5. #425
    Benutzer Avatar von JeWnS
    Simon Champion
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    99
    Ich hab jetzt die Nase voll und warte bis die Staffel vorbei ist und schau sie dann in einem Rutsch. Eine Woche warten nervt.

  6. #426
    Benutzer Avatar von Lufia
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    75
    Ich hab jetzt doch mal nachgegeben und angefangen, die Bücher zu lesen. Eigentlich habe ich aktuell keine Lust, tausende von Seiten zu lesen. Eigentlich mag ich es nicht so, wenn die Geschichte aus der Sicht von verschiedenen Charakteren erzählt wird, meist habe ich dann 1-2 Lieblingscharaktere und die restlichen Erzähler langweilen mich. Eigentlich mag ich es nicht, wenn hunderte Charaktere vorkommen, die man sich alle irgendwie merken muß. Eigentlich lese ich keine Buchrreihen, die noch nicht abgeschlossen sind und bei denen Gefahr besteht, daß der Gesundheitszustand des Autors dazu führen könnte, daß die Reihe unvollendet bleibt. Und eigentlich mag ich zwar Fantasy, hatte aber keine Lust, mich in so ein episches Werk einzulesen, ist doch immer nur das gleiche, Kriege, Helden, Drachen, blabla...

    Ich habe meinem Mann, der sehr begeistert von der Reihe ist, das Kartenspiel dazu geschenkt. Wir haben schon einige Runden gespielt, es hat mir auch Spaß gemacht. Die Bilder und Namen mancher Karten fand ich ganz interessant, so daß ich mir dachte, ach, ich lese mal die ersten zwei oder drei Kapitel, bestimmt habe ich dann eh keine Lust mehr, Gründe habe ich ja ausgeführt. Tja, aus den zwei Kapiteln ist eine lange, spannende Nacht geworden, bin jetzt in der Mitte des ersten Bandes und lechze danach, zu erfahren, wie es mit allen Handlungssträngen weitergeht. Die Serie werde ich wohl auch mal schauen, aber frühestens, wenn ich mit dem ersten Band fertig bin.

    Ach ja, noch ein Problem: Bei unseren Spielrunden habe ich mich inzwischen auf die Lannisters eingeschossen, deren Karten fand ich am amüsantesten. Aber ich weiß nicht, ob ich sie jetzt noch weiterspielen will, nachdem ich sie besser kennengelernt habe? Aber die anderen Decks haben mich bisher nicht so sehr gereizt...
    Oh, ihr Götter! Ich bitte euch nicht, mir die Jugend zu lassen, aber lasst mir die Tugenden der Jugend! Lasst mich nicht ein alter Polterer werden, der aus Neid die jüngeren Geister ankläfft, oder ein matter Jammermensch, der über die gute alte Zeit beständig flennt.
    Heinrich Heine

  7. #427
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Und eigentlich mag ich zwar Fantasy, hatte aber keine Lust, mich in so ein episches Werk einzulesen, ist doch immer nur das gleiche, Kriege, Helden, Drachen, blabla...
    Ich wage einfach mal die Ferndiagnose: Du liest die falschen Sachen.
    Fantasy ist ein extrem weites Feld, und es hat jede Menge Massenautoren angezogen, die ihre immer gleichen Aufgüsse vervielfältigen, Hohlbein z.B.
    Es gibt aber auch einige Bücher bzw Serien die den Fokus auf ganz andere Dinge legen.
    Und wenn ein Buch wirklich gut ist dann ist es doch schöner wenn es weitergeht

    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Ach ja, noch ein Problem: Bei unseren Spielrunden habe ich mich inzwischen auf die Lannisters eingeschossen, deren Karten fand ich am amüsantesten. Aber ich weiß nicht, ob ich sie jetzt noch weiterspielen will, nachdem ich sie besser kennengelernt habe?
    Rollenspiele sind doch eben dadurch interessant dass man auch mal etwas anderes spielen kann. Die Lannisters sind sehr facettenreich herausgearbeitet und dadurch sehr spannend zu spielen würde ich meinen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #428
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    War diesmal echt zuviel Schmalz.

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Romantik sind :
    Thumbs up, wer die Alte vom Robb auch bisher am Geilsten findet!




    Name:  Rose Leslie.jpg
Hits: 4592
Größe:  39,1 KB

  9. #429
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    stimmt, die ist niedlich ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #430
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Sie kann halt auch anders...

    Name:  Rose%20Leslie-LMK-060727.jpg
Hits: 1880
Größe:  69,4 KB
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Ähnliche Themen

  1. Game Masters Ausstellung Hamburg
    Von slowcar im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 00:32
  2. Game of Thrones - Iron from Ice
    Von Louis im Forum Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 20:44
  3. Play... A Game of Thrones
    Von Spaceman im Forum Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 18:04
  4. Treasure Adventure Game
    Von JIG im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 01:30
  5. The definite Kony 2012 drinking game
    Von gubbel im Forum Alltägliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •