Seite 5 von 107 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1068

Thema: Game of Thrones

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Dann schau mal genauer ins Zitat. Betonung liegt auf Köperbau

    Nehmen wir die Badeszene gleich in der 1. Folge, da hat das Licht zwar viel versucht, aber......

  2. #42
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Du bist zu wählerisch.
    Make hell great again!

  3. #43
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Gerhard steht halt auf Magersüchtig. Total schlank ist sie nicht, sieht aber schon gut aus. Und wenn sie ihr Handwerk nu von einer Meisterkurtisane lernt - wär ja doof sie von der Bettkante zu stossen
    Im Buch ist sie allerdings 14, aber naja, bei den Sexszenen mussten sie wohl ne Volljährige nehmen

    Habe die ersten beiden Folgen gestern Abend gesehen, gefiel mir sehr gut. Vor allem sind die Kostüme gut und sehen nicht durch die Bank so aus als wären sie grad aus der Requisitenkiste gefallen.
    Die Charaktere gefallen mir auch gut, mit Ausnahme von Jon Snow, der ist irgendwie zu geckenhaft (trotz seiner Bastard-Rolle). Ayra hat bischen gebraucht um meine Symphatien zu bekommen, aber mittlerweile hat sie die (ist im Buch auch mein Lieblingscharakter, wäre doch doof...).
    Jamie und Cersei sind sehr gut getroffen, Tyrion gefällt mir auch gut.

    Ich kann mir gut vorstellen dass die Story für Leute die das Buch nicht gelesen haben schwer zu verstehen ist, vor allem weil einige Dinge nur kurz erwähnt werden.

    Was mich genervt hat waren die vielen schlecht herausgestellten Greenscreen-Szenen, da gab es doch einige von. Wird ja nur noch wenig vor echten Hintergründen gedreht, ich hätte gedacht das kriegen sie mittlerweile besser hin.

  4. #44
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die vierte Folge treibt die Handlung voran, wenig Aktion aber durchaus nett.
    Gerade die politischen Spiele in der Hauptstadt oder auch der Wandel von der "ich" gehorche blind Schwester die mit diesem Mongolen typ zusammen ist zur "Anführerin" ist schön anzusehen.

    Lord Snow ist natürlich die sympatische Figur in der Serie, als Gegenpart zu der Gewalt und Hinterlist.

    Aber ich favoriere immer noch den armen, kleinen Zwerg. Der ist doch sicherlich auch unschuldig und für seine Geschwister kann er ja nichts.
    Make hell great again!

  5. #45
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hast du die Bücher eigentlich gelesen, whistler?

  6. #46
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Nein natürlich nicht, sonst wüsste ich es ja wohl.
    Make hell great again!

  7. #47
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht, sonst wüsste ich es ja wohl.
    Finde ich in dem Fall sehr interessant, wie du die Serie siehst, bzw. die Personen. Du bist ja dann sozusagen der Gradmesser, ob die Charaktere auch buchgetreu rüberkommen.

    Ich hab jetzt mittlerweile anderthalb Episoden geschafft, und mich nämlich stellenweise schon gefragt, ob diese ganzen Personen, Orte und Verbindungen nicht ein Stück zu kompliziert sind für unbedarfte Zuschauer.

    Wobei mir das als Leser natürlich egal ist, und ich mich einfach nur berauschen lasse an der wunderbar detailverliebten Umsetzung der Bücher.

    Der einzige Charakter, den ich schlecht besetzt finde, ist Jaime Lannister. Irgendwie passt der nicht richtig, ich kann noch nicht mal exakt sagen, warum. Und Cat sieht jetzt schon ziemlich alt und verbraucht aus, wie soll das erst werden, wenn sie...

    Und Kal Drogo find ich fast etwas zu schmächtig. Ich hatte mir den irgendwie beeindruckender vorgestellt.

    Aber ansonsten... Rob, Jon, Sandor Clegane, Cersei, Ned, Arya, Dany... alles richtig, richtig klasse.

  8. #48
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Sie haben ja vor dem eigentlichen Beginn noch einmal 5-6 Stellen kurzfristig umbesetzt.
    Wie die Figuren passen kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Make hell great again!

  9. #49
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Jaimie bekommt in Folge 3 etwas Charakterentwicklung, ich finde den ganz gut besetzt, schöne Mischung aus Überheblichkeit und Schmierig

    Kal Drogo schmächtig? Da hätten sie schon The Rock oder nen anderen Wrestler nehmen müssen. Der ist schon n ziemliches Tier, ich find den sehr gelungen. Als Reiterkrieger wird er wohl kaum so ein 2m20 koloss sein...

  10. #50
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen

    Kal Drogo schmächtig? Da hätten sie schon The Rock oder nen anderen Wrestler nehmen müssen. Der ist schon n ziemliches Tier, ich find den sehr gelungen. Als Reiterkrieger wird er wohl kaum so ein 2m20 koloss sein...
    Habe ich mir eben auch gedacht. Wenn der schmächtig ist, bin ich mit meinen 82 Kilo ein glatter Magersüchtling.

Ähnliche Themen

  1. Game Masters Ausstellung Hamburg
    Von slowcar im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 01:32
  2. Game of Thrones - Iron from Ice
    Von Louis im Forum Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 21:44
  3. Play... A Game of Thrones
    Von Spaceman im Forum Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 19:04
  4. Treasure Adventure Game
    Von JIG im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 02:30
  5. The definite Kony 2012 drinking game
    Von gubbel im Forum Alltägliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •