Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 655

Thema: Spielethread

  1. #371
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Soll richtig gut sein und sahnt auch fast überall gute Bewertungen ab: "the banner saga"



    Was ist es?
    Rollenspiel mit ernsten Entscheidungen die auch zum Tod eines Charakters führe können in einer rundenbasierten Welt.
    Hätte es mir schon für die 20€ geholt, aber viele kommen mit dem Dialekt (so ein bisschen skandinavisch) und dem Englisch nicht klar und es gibt aktuell keine Untertitel. Das ist bei einem Rollenspiel mit schwierigen Entscheidungen eben bitter.

    Ich warte noch ein bisschen, das klingt aber alles sehr gut.
    Da es jetzt den deutschen Untertitel gibt, habe ich mir das Spiel gekauft. Ganz großes Kino, wunderschöne Bilder, spannende und tragische Entscheidungen und ein hartes Rundenstrategiespiel. Klar hat es auch seine Schwächen, aber für die 20€ kann man wirklich nicht meckern. Die Bilder wenn die Karawane umherzieht.
    Make hell great again!

  2. #372
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Summer Sales has begun!

    http://gaben.tv/
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  3. #373
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Fanboi

  4. #374
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Fanboi
    Ich hab doch kaum was bei Steam.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  5. #375
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ich hab son Ohrurm von dem Mist
    A sanity powered pizza vaporizer.

  6. #376
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wer auf die alten RPG steht mit viel viel Text, Entscheidungen, harten Kämpfen und wenig Hilfen, sollte sich mal den 100 Stunden Marathon Divine Original Sin anschauen.
    (auch coop fähig)



    Hab das Spiel geholt und der Anfang ist wirklich nett. Natürlich muss man sich erst wieder daran gewöhnen das man am Anfang nicht überall hin sollte und das man bestimmte Orte, Questgeber und allgemein Quest schon ziemlich suchen muss. Dazu sind die Kämpfe schon knackig, da kann am Anfang auch ganz ganz schnell Schluss ein. Es gibt aber auch lustige aufeinander abstimmbare Zauber. Ist z. B. eine Wasserlache auf dem Boden, ein Gegner läuft rein, kann man das gefrieren lassen und ihn so behindern oder einen elektrischen Blitz reinsausen lassen und ihn grillen. Wirklich nett.
    Geändert von wisthler (05.07.2014 um 10:58 Uhr)
    Make hell great again!

  7. #377
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hab von einem Arbeitskollegen einen 20-Tage Testaccount von Wildstar bekommen, bislang gefällt es mir recht gut. Ist ein neues MMO.

    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #378
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Wildstar hat es bei mir dann doch nicht gepackt, war zwar ganz gut, aber erstmal bin ich ja eh im Urlaub.

    Und am 14.08. kommt ein neues Kings Bounty (standalone addon) raus, "The Dark Side"
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #379
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Wildstar sah nicht überzeugend aus... aber ein neues Kings Bounty...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #380
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695


    Sieht wirklich niedlich aus, werde ich auch auf Grund der guten Modding Möglichkeiten im Auge behalten.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •