Seite 54 von 66 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 655

Thema: Spielethread

  1. #531
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und Louis wie gefällt dir die Banner Saga? Fand es damals richtig klasse.
    Ich hab's erst ne halbe Stunde angespielt. Guter Freund von mir schwört darauf, der ist allerdings auch recht eingeschränkt, was Computerspiele angeht, weil er bei allem, wo sich Bildschirme nach rechts oder links bewegen, Schwindelgefühle bekommt.

    Prinzipiell glaub ich schon, dass es ganz nett ist. Vor allem ist es, glaube ich, ein ganz angenehmes Spiel, um mal zwischendrin ne Stunde zu spielen.

    Ich werde aber bis auf weiteres trotzdem nicht groß zum Spielen kommen, bis ich nicht das Manuskript fürs Buch eingereicht habe.

  2. #532
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Sehe ich das richtig, dass Charaktere nur über Ereignissequenzen sterben können, aber niemals in Kämpfen selbst? Da gewinnt man entweder komplett oder man verliert?

    Ich hoffe, die Entscheidungen werden noch etwas knackiger, bislang kommt mir der Part sehr wie ein Telltale-Game vor.

    Die Kämpfe und die Char-Entwicklung sind aber schon mal sehr unterhaltsam. Wie sehr muss man sich denn da überlegen, wie man skillt? Sind am Ende eh alle Chars komplett ausgebaut und es ist egal, oder hat man da richtig Handlungsspielraum?

  3. #533
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Habt ihr schon was beim Steam Summer Sale ergattert?

    Ich war bisher recht zurückhaltend:
    Chivalry: Medieval Warfare 2,29 EUR
    Gauntlet 4,99 EUR
    Prison Architect Standard 6,99 EUR
    NaissanceE 5,19 EUR
    Wings! Remastered Edition 3,74 EUR

  4. #534
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass Charaktere nur über Ereignissequenzen sterben können, aber niemals in Kämpfen selbst? Da gewinnt man entweder komplett oder man verliert?

    Ich hoffe, die Entscheidungen werden noch etwas knackiger, bislang kommt mir der Part sehr wie ein Telltale-Game vor.

    Die Kämpfe und die Char-Entwicklung sind aber schon mal sehr unterhaltsam. Wie sehr muss man sich denn da überlegen, wie man skillt? Sind am Ende eh alle Chars komplett ausgebaut und es ist egal, oder hat man da richtig Handlungsspielraum?
    Ist schon ne Weile her. Aber die Charakter sterben wirklich nur in Sequenzen oder du verlierst den Kampf ganz bzw. alle sind verletzt. (was ja auch vorkommen kann)

    Zur Skillung und Zusammenstellung der Truppe, war es bei mir so dass in der Schwierigkeitsstufe in der ich gespielt habe, der letzte Kampf nicht zu gewinnen war für mich. Da musste ich nach etlichen Versuchen den Schwierigkeitsgrad leider für diesen Kampf runter schrauben.
    Make hell great again!

  5. #535
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon was beim Steam Summer Sale ergattert?

    Ich war bisher recht zurückhaltend:
    Chivalry: Medieval Warfare 2,29 EUR
    Gauntlet 4,99 EUR
    Prison Architect Standard 6,99 EUR
    NaissanceE 5,19 EUR
    Wings! Remastered Edition 3,74 EUR
    Was du so als zurückhaltend bezeichnest.

    Ich fand mich mit 3 Spielen, von denen ich jetzt schon wieder ahne, dass ich höchstens eines spielen werde, schon erstaunlich forsch:

    Banner Saga (4 Dollar(?)
    Shadowrun Returns (3 Dollar)
    Eat Serve Delicious (1 Dollar)

    Banner Saga hat mich aber schon tatsächlich zwei Abende beschäftigt und war sein Geld somit wert.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist schon ne Weile her. Aber die Charakter sterben wirklich nur in Sequenzen oder du verlierst den Kampf ganz bzw. alle sind verletzt. (was ja auch vorkommen kann)

    Zur Skillung und Zusammenstellung der Truppe, war es bei mir so dass in der Schwierigkeitsstufe in der ich gespielt habe, der letzte Kampf nicht zu gewinnen war für mich. Da musste ich nach etlichen Versuchen den Schwierigkeitsgrad leider für diesen Kampf runter schrauben.
    Ich hatte mir grad mal die Banner-Story im CiFo angeschaut, und gleich mal gemerkt, dass mein Lamentieren über einen schnarchigen Einstieg bei den Entscheidungen komplett unbegründet war: Ich hab es geschafft, gleich in der ersten Sequenz den Char Egil, der sich in der CiFo-Story noch bester Gesundheit erfreut und scheinbar sogar ne richtig eigene Story hat, über die Wupper gehen zu lassen. Der ist bei mir tot.

  6. #536
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon was beim Steam Summer Sale ergattert?

    Wings! Remastered Edition 3,74 EUR
    Hols dir! Lohnt sich!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #537
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Das sind die Sachen die ich eh schon gekauft hab. Gespielt natürlich noch nix davon

    Hast du dir auch schon was geholt beim sale?

  8. #538
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Nee, noch nicht... bräuchte erstmal einen neue PC.

    Allerdings sind von meiner Wunschliste, 8 Sachen im Sale!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #539
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Die ganzen Indie und Retrosachen laufen doch eh auf jedem Rechner. Mein Laptop ist auch nicht mehr der neueste und hatte noch nix was mir Probleme gemacht hat

  10. #540
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Haben wir eigentlich einen thread für handyspiele?

    Ich habe nebulous für mich entdeckt.
    Das spielprinzip ist einfach die Grafik spartanisch, aber es hat suchtpotential.
    Man spielt eine Kugel und muss andere kugeln fressen, kugeln die kleiner sind. Dadurch wird man größer, aber auch langsamer. Es gibt verschiedene spielmodi z.B. im Team, gegen die Uhr und sowas wie capture the flag.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •