Seite 14 von 66 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 655

Thema: Spielethread

  1. #131
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Warte bei Total War bis der neueste Teil raus ist.

    Shooter gibt es einige ganz brauchbare, dito Rollenspiele.
    Hm, aber Rome 2 kommt erst 2013? Taugen die Vorgänger, also Rome 1, Medieval, Empire, Shogun nicht so viel?

    Bei den Shootern muss es gar nichts rasend aktuelles sein, wie gesagt, ich hab da fast alles verpasst. Die letzten Shooter die ich gespielt habe waren Halflife 2, Battlefield Heroes () und Resident Evil auf der Wii und alle GTA falls das zählt Habe mal ein paar Bestenlisten durchstöbert und FEAR oder Dead Space klingen ganz nett?

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Wenns ein Spiel von den beiden sein soll, dann Dead Space. Ansonsten kann ich dir nur BioShock ans Herz legen!!

    Wie wäre es mit Rollenspielen. The Witcher (2) oder Skyrim?

    Von den Total War Spielen sind alle recht gut, ab Empire gibts halt keine Mods (und das dürfte auch sonst nicht so gut sein). Ich hatte aber auch mit Napoleon meinen Spaß. Für Rome und Medieval 2 gibts echt geile Mods. Shogun ist recht neu und soll auch gut sein.

  3. #133
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Bioshock habe ich angeschaut, aber fand die anderen beiden reizvoller, aber dann probiere ich einfach mal Dead Space aus, kostet eh nur 10€ bei Steam, da kaufe ich eh am liebsten weil ich dann keine DVDs rumfliegen hab und am neuen Computer gleich alles beisammen Aber nehme gerne noch weitere Alternativvorschläge entgegen.

    Bei Total War geben sich also die unterschiedlichen Teile nicht viel und ich kann einfach das nehmen was mich von der Epoche am meisten reizt? Glaub dann schaue ich mir Medieval 2 an

    Rollenspiele hab ich momentan nicht so Lust, lieber stumpfe Action

  4. #134
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wenn du was neues willst dann schau dir auch mal Borderlands 2 an. Gute stylische Aktion, was man so liest.
    Doch doch die Total War Reihe hat nie einen 100% Ausfall, die kann man alle spielen. Ob man es aber noch muss bei der Grafik von früher ist ne andere Sache.
    Make hell great again!

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Naja, finde auch noch die Grafik von Rome ansprechbar.

    Wenn du gute Action für zwischendurch willst, könnte Borderlands 2 tatsächlich das richtige für dich sein.

  6. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Dead Space ist eine sehr gute Wahl...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Stumpfe Action ist es jedenfalls nicht wirklich :

    Bin gespannt, was Essig dazu sagt.

  8. #138
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Mir war immer schlecht. Also vor Aufregung...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #139
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Dead Space habe ich auch nie zu Ende gespielt, ging zu sehr an meine Nerven. *hust*
    Make hell great again!

  10. #140
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •