Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 655

Thema: Spielethread

  1. #151
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Enchwas? Wird da gesungen?
    Wohl nie Harry Potter im Original gelesen, was?

  2. #152
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Weder gelesen noch gesehen. Ok, bis auf Teil 1, für den Rest war mir dann die Zeit zu schade

  3. #153
    Die HP-Filme sind auf jeden Fall Dreck, so weit ich sie ansehen musste, so viel kann ich sagen... Fast so schlimm wie Twilight.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #154
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Die HP-Filme sind auf jeden Fall Dreck, so weit ich sie ansehen musste, so viel kann ich sagen... Fast so schlimm wie Twilight.
    Aber die Twilight-Bücher haben gefallen?

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Weder gelesen noch gesehen. Ok, bis auf Teil 1, für den Rest war mir dann die Zeit zu schade
    Dito, dabei war ich im HP-Alter. Komisches Kind.

  5. #155
    Solche Schund-Bücher lese ich sicher nicht. Ein Film von 2h geht ja grade noch, aber einem Buch lese ich mindestens doppelt so lang (vermutlich länger, das sind ja voll die Wälzer) - und dafür ist mir meine Zeit nun wirklich zu schade.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #156
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Kauf mal lieber Diablo...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #157
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #158
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Mhm, das überzeugt mich ehrlich gesagt kaum. Durch die gesetzten Schwerpunkte wirkt es so, als rutsche Sim City ein Stück Richtung Sims und obendrein schauen das Städtebauliche und die Wirtschaft stark vereinfacht aus. Ich mochte das verwinkelte Städteplanen und Kalkulieren bei den Vorgängern.

  9. #159
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich hab Dead Space inzwischen angespielt, Szenario gefällt mir und ist ansonsten wirklich stimmungsvoll, kann da wisthi + visti nur zustimmen

    Was mich allerdings ziemlich nervt ist die schwammige, unpräzise Steuerung Hatte es schon auch im Test gesehen als Minuspunkt, dachte aber irgendwie nicht dass das so stört. Außerdem hätte ich in dem Spiel die First Person Sicht besser gefunden, bin also im Moment noch nicht so motiviert fortzusetzen
    Puh, hatte heute zum ersten Mal Zeit und Lust aufs Spiel und habe direkt drei Stunden durchgezockt. Sehr stimmungsvoll, wie die Zombieschreie durchs düstere Setting kreischen. Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, allerdings ist mir nach dem Schwerelos-Level erst einmal schlecht weil schwindelig, Zeit für ne Runde Fifa 13.

  10. #160
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Passend zu Dead Space:
    http://www.escapistmagazine.com/vide...6-Dead-Space-2
    (featuring Skybeaver)


    Why we no allow embed tags? :
    A sanity powered pizza vaporizer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •