Seite 24 von 66 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 655

Thema: Spielethread

  1. #231
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ui, der Unterschied ist schon hart. Konnten PS3 und Xbox360 damals nicht mit akutellen PCs mithalten oder täusche ich mich?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Naja dafür zahlst du für alle Spiele immer 20€ mehr.....
    Eher 60 Euro.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  2. #232
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    und man ist dann doch in der Bedienung auch eingeschränkter als am PC^^ und mit welcher Graka wird hier verglichen 200€ oder 450€.

    Dazu noch die Kosten für Controller....... und anderes Zeugs. Ein guter PC ist immer teurer als eine neue Konsole, aber man benutzt einen PC ja nicht nur zum zocken.
    Make hell great again!

  3. #233
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ui, der Unterschied ist schon hart. Konnten PS3 und Xbox360 damals nicht mit akutellen PCs mithalten oder täusche ich mich?


    Eher 60 Euro.
    ne schon 20€ "mehr" insgesamt vllt 60€^^

    und die beiden Probanten von denen du gesprochen hast haben die damaligen PCs recht überteuert ausschauen lassen was die Grafik anbelangte.
    Wobei ich sagen muss das die Ladezeiten auf Konsolen schon immer länger dauerten, als auf jedem Rechner, das haben die Entwickler nie hinbekommen die zügiger zu machen.
    Naja Controller hin oder her wenn man für den Rechner Lenkrad oder Controller kaufen mag sind die auch nicht sonderlich günstig.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  4. #234
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Die wahre Story von Mario

    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #235
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    A sanity powered pizza vaporizer.

  6. #236
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hab mir heute Rift auf steam für 8€ geholt, sieht interessant aus. Das Tutorial habe ich mittlerweile durch, mal schauen. Vielleicht gibt es eine kurze Story.
    Make hell great again!

  7. #237
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Heute einen Card Hunter Beta Invite bekommen, bin schon gespannt. Werd gleich mal was früher nach Hause um das anzutesten
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #238
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Heute einen Card Hunter Beta Invite bekommen, bin schon gespannt. Werd gleich mal was früher nach Hause um das anzutesten
    Nach gut 7h spielen (mit einer kurzen Unterbrechung für Sauberkeit und Wäsche):
    Ich bin sehr begeistert!
    Die Kämpfe sind teilweise sehr anspruchsvoll und manchmal muss man auch mehrere Anläufe investieren und evtl die Ausrüstung ändern.

    Im letzten Kampf haben sich mein Kämpfer und mein Magier gegen Ende verabschiedet, die Klerikerin durfte dann alleine vor dem Boss und seinem letzten Leibwächter weglaufen, mit ein bischen Kartenglück und viel Taktik habe ich die dann noch kaputt bekommen

    Das Spiel ist kostenlos spielbar, mit Echtgeld kann man sich ein paar zusätzliche Dungeons freischalten, Gold kaufen oder zufällige Schatzkisten, ausserdem neue Spielfigurmodelle etc, wirklich spielbeeinflussend ist das aber alles nicht.
    Habe einiges drüber gelesen und sie haben P2W anscheinend sehr gut vermieden.
    Ich werde nach der Beta auf jeden Fall ein paar Dollar investieren um alle Dungeons zu haben etc, und weil mir das Spiel einfach super gefällt und ich es unterstützenswert finde.

    Hier nochmal der Trailer:


    Und ein etwas älteres von TotalBiscuit:
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #239
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich bin nu seit einer Woche in der Beta, und es macht ne Menge Spaß.
    Nachdem ich am ersten Wochenende ~12h gespielt habe ist es mittlerweile etwas weniger, man kann prima mal eine Viertelstunde spielen, es wird aber auch in längeren Stücken nicht uninteressant.

    Das Sammeln von Karten über Ausrüstung ist super, und in einigen Kämpfen wird es sehr knifflig und man muss sein Deck ab und an mal umbauen.
    Bislang habe ich 5-6 Mal einen Dungeon nicht im ersten Anlauf geschafft (man hat 2 Retries pro Dungeon, und jeder Dungeon sind 3-5 Kämpfe), meistens konnte ich mit meinen vorhanden Möglichkeiten oder ein bischen Glück etwas ändern.
    Es ist also ziemlich herausfordernd, aber eben meistens mit Nachdenken und Geschick zu lösen, die Balance gefällt mir sehr gut.
    Es gibt eine Menge unterschiedliche Gegner und auch die Dungeons sind sehr verschieden, mal gibt es Siegpunkte für das Halten bestimmter Positionen, mal unwegsames Gelände, durchsichtige Wände die Zauber erlauben oder Säure/Lavafelder die Schaden verursachen wenn man am Ende der Runde noch da steht (wenn beide Seiten passen).

    Multiplayer habe ich noch nicht gespielt, ich schätze da geeken einige ziemlich rum und sind sicher viel besser, aber nach dem Launch kann man da bestimmt ein paar freundschaftliche Runden spielen.

    Das Bezahlkonzept gefällt mir auch gut, für ~$10 bekommt man alle Dungeons freigeschaltet, sonst gibt es kosmetische Optionen, Spielgeld oder Schatztruhen zu kaufen. Loot und Gold kann man auch durch spielen erlangen, insofern könnte sich jemand mit Geld den Loot eines Vielspielers ausgleichen, man bekommt aber nichts das es nicht auch so gäbe.
    Etwas fies ist das Abo-System, wenn man im "Club" ist bekommt man nach jedem Kampf ein Extra-Item, und das sieht man auch wenn man kein zahlender Kunde ist (Im Sinne von "das hättest Du haben können").

    Ich werde mir zum Launch wohl alle Dungeons gönnen, oder vllt jetzt schon, die Pizza (ingamewährung) wird nach der Beta wohl erstattet, aber mehr muss ich da wohl erstmal nicht kaufen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #240
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    klingt ganz witzig bis nu ich lass dich noch ein wenig rumprobieren und berichten bevor ich mir das zulege^^
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •