Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 655

Thema: Spielethread

  1. #401
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Bald kommt Dragon Age 3 raus. Noch exakt ein Monat bis man es runterladen kann und dann noch mal 3 Tage bis es spielbar ist. Bin ja mal gespannt drauf. Das Einhorn als Reittier und diverses andres Zeug hab ich mir schon mal gesichert. Hoffentlich gleichen sie den größten Schwachpunkt des Vorgängers, das Karten-Recycling, aus. Magie können sie aber ruhig weiter äöhnlch aufwendig wie im zweiten darstellen, im ersten war sie vergleichsweise langweilig. Vor allem die Blutmagie ist geil. Gut, bei der Blutung den kompletten Stab durch sich durchrammen ist vielleicht 'etwas' übertrieben, insgesamt aber um Längen besser als einfach nur den Stab heben. :

    Ansonsten spiele ich grad das zweier durch auf dem zweit-höchsten Schwierigkeitsgrad. Natürlich als Templerhassende Magierin. Schwerpunkte sind Geistmagie, Blutmagie und Machtmagie. Feindliche Magier am Zaubern und feindliche Attentäter an ihrem Aus-dem-Nichts-angreif-und-sofort-Magier-und-Schurken-töten-Angriff zu hindern ist doch sehr praktisch.

  2. #402
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Dragon Age sagt mir gar nichts.
    natura non facit saltus


  3. #403
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Dragon Age sagt mir gar nichts.
    Dann spielst du wohl keine Rollenspiele. Bei Origin gibt's das erste (halt ohne alles) grad für umsonst. Zum Anfixen für's dritte.

  4. #404
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    DA1 ist toll, leider haben sie beim zweiten Teil auf die "ich will am liebsten den ganzen Tag mit NPCs im Lager flirten"-Franktion gesetzt als Zielgruppe.

  5. #405
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    DA1 ist toll
    Conspirator war da ganz groß...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #406
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Stimmt schon. Ich eigentlich keine Rollenspiele. Zu mindestens keine am Rechner.
    natura non facit saltus


  7. #407
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    DA1 ist toll, leider haben sie beim zweiten Teil auf die "ich will am liebsten den ganzen Tag mit NPCs im Lager flirten"-Franktion gesetzt als Zielgruppe.

    Den zweiten Teil habe ich gar nicht erst angerührt..... Der erste Teil war eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre.
    Make hell great again!

  8. #408
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Ich eigentlich keine Rollenspiele. Zu mindestens keine am Rechner.

  9. #409
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich freue mich ja aktuell, was RPGs angeht, auf dieses hier:

    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #410
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Auch als Indie kann man sich grafisch zumindest auf den Stand von G1 bewegen. Gut, es ist etwas besser als Fallout 1 + 2, aber auch nur unwesentlich. Grafik ist zwar bei weitem nicht alles und nicht das Wichtigste, aber halt auch nicht Nichts :

    Edit: Oh, wenn die Bilder sich bewegen sieht es besser aus. Nun ja, etwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •