Seite 43 von 66 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 655

Thema: Spielethread

  1. #421
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Als Handyspiel
    A sanity powered pizza vaporizer.

  2. #422
    Also bei mir hat das Gehirn höhere Ansprüche als die Augen^^
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #423
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Als Handyspiel
    Weil es exakt so aussieht von der Grafik her

    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat das Gehirn höhere Ansprüche als die Augen^^
    Jo, aber die Augen haben bei mir halt auch nicht keine Ansprüche. Hab auch Fallout 2 nie durchgespielt, weil die Grafik einem halt irgendwann ankotzt. Und es im Gegensetz zum Dreier mit Retrozukunft nichts zu tun hat, aber das ist eine andere Kiste.

  4. #424
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Verraten kannst du was du willst, als Handyspiel wäre es sicherlich ganz gut,


    Ich glaub, das ist deutlich zu komplex und fizzelig für ein Handyspiel.

  5. #425
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Dragon Age Keep ist nun in der Open Beta. Am 20. hätte es zwar eigentlich schon fertig sein sollen, aber gut, besser als nichts. Sind immer noch schneller als unsere Mensa, die ist lediglich 2 Jahre überfällig oder so

    Was ist DAK? Sehr einfach, man kann damit für Dragon Age 3 und voraussichtlich kommende Teile eine Welt erstellen, die man in diese importieren kann, auch wenn man die Teile zuvor nicht gespielt hat. Und was, wenn man es doch getan hat? Man muss es trotzdem tun. Warum gibt es keinen Spielstand-Import wie es normale Menschen machen würden? Weiß ich nicht. Ist doof, sollte man so auch ausdrücken, aber so ist es halt.

    Hier mal meine zwei Helden. Dragon Age 1, Neria Surana. Vorname kann man frei wählen, Nachname wird vorgegeben. Sie ist eine Elfin, Klasse Magier, weiblich, Orgin Magier. Wie man an dem Bild oben sieht, offensichtlich auch Arkane Magierin, immerhin trägt sie die, äh, Behüterrüstung aus Aweking, eine Massive Rüstung. Spezialisierungen werden aber nicht abgefragt. Bioware hatte wohl Angst, dass zu viele Blutmagier da wären. Neria wäre eine Blutmagierin, die dritte Spezialisierung war Hüterin. Magieschule Geist und, weil ich irgendwann halt Fähigkeitspunkte zu viel hatte, noch ein paar Punkte in, äh, Veränderung meine ich. Jedenfalls die Schule, die den Fluch der Sterblichkeit hat.

    Sie hatte eine lesbische Beziehung mit Leliana. Ganz ehrlich, bei der Männerauswahl auch net verwunderlich. Bei Zevran weiß man nie, ob er einen nicht doch noch ermordet. Für eine Nacht vielleicht ganz gut, aber net für was dauerhaftes. Alistair ist ganz einfach ein nervtötener Weinerling, der kann Anora vollheulen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blubb.jpg 
Hits:	106 
Größe:	172,1 KB 
ID:	14846

    Für Dragon Age 2 wird Julia Hawk ins Renne geschickt. Sie ist weiblich und Magierin. Spezialisierungen waren, völlig überraschend, Blutmagie und Machtmagie. Magieschule wieder Geist. Ich liebe explodierende Feinde

    Liebschaft war mit Anders. Er ist schnuckelig und einer der wenigen Menschen, der die Templer wenigstens annähernd so sehr hasst wie ich.

    Und sie war humorvoll. Gut, manchmal zu Lasten ihrer Begleiter. Wie als sie sich über Aveline und ihre, äh, 'interessanten' Annäherungsversuche an Donnic lustig macht. Aveline: Das ist nicht lustig. Hawke: Das sehe ich anders. Eine meiner Lieblingsstellen.

    Natürlich hat sie sich auf die Seite der Magier gestellt und gegen die Templer gekämpft. Mögen sie alle sterben.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blubb2.jpg 
Hits:	112 
Größe:	203,0 KB 
ID:	14847

    Das mal als kleiner Einblick. Ansonsten hoffe ich, dass ich in DA 3 viele Templer werde schnetzeln können und das sie die Blutmagie wenigstens als DLC einfügen. Immerhin sollen die Menschen den Magiern dienen und sie niemals beherrschen. Oder so.

  6. #426
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Jo, aber die Augen haben bei mir halt auch nicht keine Ansprüche. Hab auch Fallout 2 nie durchgespielt, weil die Grafik einem halt irgendwann ankotzt. Und es im Gegensetz zum Dreier mit Retrozukunft nichts zu tun hat, aber das ist eine andere Kiste.
    Es gibt kein .gif für das.

  7. #427
    Gesicht des Bösen Avatar von Yasmin D'Ahara
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    144
    Texte speichert man ja auch üblicherweiche als .txt, .docx oder .odt und nicht als Bilddatei

  8. #428
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hat sich jemand schonmal näher mit "Endless Legend" beschäftigt? Sieht ganz spannend aus!

    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #429
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    klingt interessant
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  10. #430
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Habe mal einen befreundeten Spieletester befragt, sah ihn zufällig auf Steam Endless Legend spielen. Er meint die Entwickler sind super, hauen viele Updates raus und kümmern sich um ihre Kunden. Das ist ja auf jeden Fall schon mal viel Wert (und von Firaxis kennt man viele Updates ja eher nicht). Die 16.85€ für den Steam Key werde ich also mal investieren.
    Oh what a day! What a lovely day!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •