Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 655

Thema: Spielethread

  1. #511
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die zweite Episode von Life is strange kam gestern raus und gleich mal durch gespielt, was bei knapp über 2 Stunden auch kein Problem ist.
    Komplett anders als die Telltale Spiele, hauptsächlich wegen dem Setting. Erinnert mich immer mehr an Donny Darko mit zusätzlichen Highschool Drama. Und fucking hell, was Bibel Zitate angeht bin ich wirklich schlecht.

    Geändert von wisthler (25.03.2015 um 10:44 Uhr)
    Make hell great again!

  2. #512
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Hotline Miami:

    Boah bin Ich schlecht geworden
    Dabei habe Ich den ersten Teil so dauer gezockt bis ich an allen Leveln bestnoten und (fast) alle achievements hatte
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #513
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Die Drogen saugen deine Reflexe weg

  4. #514
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich spiel grad mit zweien meiner Brüder Heroes 3 MP
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #515
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Die HD-Version von Steam???

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #516
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Die HD-Version von Steam???
    Nope, die von gog.com, (also heroes 3 complete) mit hota-addon und hd-mod. Multiplayer läuft über Gameranger.com (Hamachi hatte nicht geklappt).
    Die HD-Version finde ich ehrlich gesagt ziemlich teuer, vor allem weil es nur das Grundspiel ist, ohne Shadows of Death und Armageddons Blade.
    Da finde ich complete+hota oder wake of gods doch deutlich besser.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #517
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Am 5.5. ist es endlich so weit:




  8. #518
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die zweite Episode von Life is strange kam gestern raus und gleich mal durch gespielt, was bei knapp über 2 Stunden auch kein Problem ist.
    Komplett anders als die Telltale Spiele, hauptsächlich wegen dem Setting. Erinnert mich immer mehr an Donny Darko mit zusätzlichen Highschool Drama. Und fucking hell, was Bibel Zitate angeht bin ich wirklich schlecht.

    Und heute die dritte, das ist auch so ein Spiel das einem mit einem üblem Gefühl zurück lässt, wenn man die Konsequenzen seiner Handlung sieht. Spielt es, ich kann es nur empfehlen. Fucking hell das Ende.
    Make hell great again!

  9. #519
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683

  10. #520
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Eigentlich müssen Sie ja ne Möglichkeit machen, das man es wieder zurück setzen kann, das ändert ja sonst einfach alles. Und ich fand es schon einen Tritt in den Magen, ähnlich wie das Ende der zweiten Episode wenn man es nicht schafft.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •