Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf die meisten Spiele und alle außer ein paar gelöscht.
Dem vielen auch Wild Hunt GTAV zum Opfer![]()
Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf die meisten Spiele und alle außer ein paar gelöscht.
Dem vielen auch Wild Hunt GTAV zum Opfer![]()
A sanity powered pizza vaporizer.
Ich hab's erst ne halbe Stunde angespielt. Guter Freund von mir schwört darauf, der ist allerdings auch recht eingeschränkt, was Computerspiele angeht, weil er bei allem, wo sich Bildschirme nach rechts oder links bewegen, Schwindelgefühle bekommt.
Prinzipiell glaub ich schon, dass es ganz nett ist. Vor allem ist es, glaube ich, ein ganz angenehmes Spiel, um mal zwischendrin ne Stunde zu spielen.
Ich werde aber bis auf weiteres trotzdem nicht groß zum Spielen kommen, bis ich nicht das Manuskript fürs Buch eingereicht habe.![]()
Sehe ich das richtig, dass Charaktere nur über Ereignissequenzen sterben können, aber niemals in Kämpfen selbst? Da gewinnt man entweder komplett oder man verliert?
Ich hoffe, die Entscheidungen werden noch etwas knackiger, bislang kommt mir der Part sehr wie ein Telltale-Game vor.
Die Kämpfe und die Char-Entwicklung sind aber schon mal sehr unterhaltsam. Wie sehr muss man sich denn da überlegen, wie man skillt? Sind am Ende eh alle Chars komplett ausgebaut und es ist egal, oder hat man da richtig Handlungsspielraum?
Habt ihr schon was beim Steam Summer Sale ergattert?
Ich war bisher recht zurückhaltend:
Chivalry: Medieval Warfare 2,29 EUR
Gauntlet 4,99 EUR
Prison Architect Standard 6,99 EUR
NaissanceE 5,19 EUR
Wings! Remastered Edition 3,74 EUR
Ist schon ne Weile her. Aber die Charakter sterben wirklich nur in Sequenzen oder du verlierst den Kampf ganz bzw. alle sind verletzt. (was ja auch vorkommen kann)
Zur Skillung und Zusammenstellung der Truppe, war es bei mir so dass in der Schwierigkeitsstufe in der ich gespielt habe, der letzte Kampf nicht zu gewinnen war für mich. Da musste ich nach etlichen Versuchen den Schwierigkeitsgrad leider für diesen Kampf runter schrauben.
Make hell great again!
Was du so als zurückhaltend bezeichnest.
Ich fand mich mit 3 Spielen, von denen ich jetzt schon wieder ahne, dass ich höchstens eines spielen werde, schon erstaunlich forsch:
Banner Saga (4 Dollar(?)
Shadowrun Returns (3 Dollar)
Eat Serve Delicious (1 Dollar)
Banner Saga hat mich aber schon tatsächlich zwei Abende beschäftigt und war sein Geld somit wert.
Ich hatte mir grad mal die Banner-Story im CiFo angeschaut, und gleich mal gemerkt, dass mein Lamentieren über einen schnarchigen Einstieg bei den Entscheidungen komplett unbegründet war: Ich hab es geschafft, gleich in der ersten Sequenz den Char Egil, der sich in der CiFo-Story noch bester Gesundheit erfreut und scheinbar sogar ne richtig eigene Story hat, über die Wupper gehen zu lassen. Der ist bei mir tot.![]()
Das sind die Sachen die ich eh schon gekauft hab. Gespielt natürlich noch nix davon
Hast du dir auch schon was geholt beim sale?![]()
Nee, noch nicht... bräuchte erstmal einen neue PC.
Allerdings sind von meiner Wunschliste, 8 Sachen im Sale!![]()
![]()
Die ganzen Indie und Retrosachen laufen doch eh auf jedem Rechner. Mein Laptop ist auch nicht mehr der neueste und hatte noch nix was mir Probleme gemacht hat![]()