Seite 56 von 66 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 655

Thema: Spielethread

  1. #551
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Klingt spannend.

    Danke für den Hinweis.

  2. #552
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Denke mal das werde ich mir zulegen:

    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #553
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    "XCOM: Enemy Unknown" 3 Tage kostenlos spielbar:

    http://store.steampowered.com/app/200510/

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #554
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Life is strange ist jetzt vollstänig draußen, holt euch das Spiel.
    Ist etwas anderes vom Setting und macht echt "Spaß". Wenn man gerne eines in die Fresse kriegt und gleichzeitig gerne leidet. Gut es muss aber auch nicht jeder wie ich bei den Entscheidungen versagen.

    http://lifeisstrange.com/index.php

    Edit:
    Bin Morgen gespannt aufs Finale.

    Edit 2:
    Mit der letzten Entscheidung kann man

    Geändert von wisthler (21.10.2015 um 20:57 Uhr)
    Make hell great again!

  5. #555
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Overlord im Angebot!

    Overlord I für 1,24 €
    http://store.steampowered.com/app/11450/

    Addon: Overlord I Rising Hell für 2,24 €
    http://store.steampowered.com/app/12710/

    Overlord II für 2,24 €
    http://store.steampowered.com/app/12810/

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #556
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    A horrifying examination of human psychological weakness, Clicker Heroes is more disturbingly respectable than clear satire such as Progress Quest for being a fully realized and quite serious effort of game design, but it is not to be played—it is to be hooked up to a computer in a museum where children can go and watch it work (from behind the safety of a thick glass shield) so that they might return home motivated by recurring nightmares which serve to forever remind them of the ease with which a person can be seduced into wasting their life.

    If we ever manage to build utopia, the cornerstone of its educational program will be a forced hour-long session of Clicker Heroes that ends with students being informed that their genetic sequence has been inextricably attached to their game profile and that they will be unceremoniously exiled to labor camps on the Moon if they should ever demonstrate the feeble-mindedness necessary to return and play for a second time.

    When the human race is finally enslaved by its mechanical progeny and harvested within illusory biofarm prison-paradises, our digital overlords will have no need of an elaborate computer simulation to placate our minds; for that they will have Clicker Heroes.

    It is a masterpiece of modern art and social engineering, one of the crowning accomplishments of all mankind. Now get the hell away from it.
    A sanity powered pizza vaporizer.

  7. #557
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Tales of Borderlands ist jetzt auch alles draußen, was Humor angeht der geilste Teil der Telltale Spiele. Spielt für mich aber so, ganz vorne mit.
    Make hell great again!

  8. #558
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Life is strange ist jetzt vollstänig draußen, holt euch das Spiel.
    Ist etwas anderes vom Setting und macht echt "Spaß". Wenn man gerne eines in die Fresse kriegt und gleichzeitig gerne leidet. Gut es muss aber auch nicht jeder wie ich bei den Entscheidungen versagen.

    http://lifeisstrange.com/index.php

    Edit:
    Bin Morgen gespannt aufs Finale.

    Edit 2:
    Mit der letzten Entscheidung kann man

    Life is Strange hatten wir noch den letzten Teil über und gestern Abend beendet, wirklich empfehlenswert

    Kann sich Telltale ne Scheibe abschneiden, die kann ich momentan nicht mehr sehen

  9. #559
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Jig!

    Erzähl mal bitte, wie X-COM 2 ist?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #560
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Wollts mir eigentlich nicht holen...Strategie mit Rundenlimit:\

    Bin aber schwach geworden...
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •