Seite 58 von 66 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 655

Thema: Spielethread

  1. #571
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bendu
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    263
    Ich kenne jetzt nicht alle Werte auswendig, aber Dolche dürften den höchsten kritischen Schaden haben. Wie es jedoch mit dem DPS aussieht, weiß ich nicht. Später wird die Skalierung der Waffen wichtiger. Dolche dürften mit Dex sehr gut skalieren, aber als Zauberer wirst du dich mehr auf Intelligenz und Zauberei konzentrieren. Letztendlich sind es aber auch persönliche Vorlieben. Im Grunde kann man das Spiel mit jeder Waffe schaffen.

    Parieren ist in Teil 2 einfach noch einen Tick schwieriger. Teil 1 ist was das nötige Timing angeht großzügiger. Auch kann man in Teil 1 gleich nach der erfolgreichen Parade den Gegenangriff starten. In Teil 2 muss man 2-3 Sekunden warten, bis der Gegner auf den Boden fällt. Tut vor allem im PVP weh, wenn man sich aufgrund der Hektik verklickt.

  2. #572
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Verstehe, danke.

    Die spätere Skalierung kann ich halt nicht beurteilen und der kritische Schaden spielt auch noch keine Rolle. Mit Dolchen kann man halt viel besser Gegner unterbrechen und dann einfach totprügeln, der Schaden der einzelnen Hits ist dabei egal. Hat nichts mit Werten zu tun, sondern Gameplay.

    Int, Dex und mit Abstrichen Zauberei ist mein Plan.

  3. #573
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bendu
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    263
    Ach so, du meinst Poise. Wie es da mit Dolchen im späteren Verlauf aussieht, weiß ich nicht, aber die späteren Gegner haben viel mehr Poise. Da läuft es eher darauf hinaus, dass man den Gegner pariert und kontert. Ich selber habe Dolche nur als Zweitwaffe im PVP verwendet. Meine Zauberin habe ich hingegen gerne mit einem Rapier und einem Estoc gespielt.

  4. #574
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Slow? Wie ist denn mittlerweile Disciples III???

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #575
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Slow? Wie ist denn mittlerweile Disciples III???
    Nach ner Zeit immer das gleiche. Irgendwann nervt es die Gebäude jede Mission gleich auszubauen und die Einheiten zu leveln. War ne Zeit ganz lustig, aber irgendwie passt die Balance im längeren Spiel nicht.
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #576
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Ok, kann mir vorstellen, was du meinst. Danke!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #577
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Ich suchte die Souls und Borne Teile. Hab mit allen Teilen locker über 1000 Stunden verbracht und für Bloodborne extra die PS4 gekauft. Für mich ist es die Mischung aus Gameplay, Multiplayer und der kryptischen Erzählweise, die den Reiz ausmacht. Aber mit jedem Teil wurde das Gameplay deutlich verfeinert.
    Gestern mal Zeit gehabt, ein gutes Stück weiterzuspielen. Das Gameplay ist wirklich sowas von stimmig, bis ins kleinste Detail. Und dazu ein Level-Design, das ich in der Qualität das letzte mal bei Half-life oder Deus Ex gesehen habe.

    Was hat denn Multiplayer zu bieten?

  8. #578
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bendu
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    263
    Der Multiplayer ist in den Singleplayer integriert und besteht im Grunde aus drei Teilen: PvP, Coop und anderen passiven Elementen. Beim PvP greifst du andere Spieler in deren Spielwelt an, oder du wirst angegriffen und musst dich verteidigen. Die genaue Funktionsweise hängt teilweise vom "Bund" ab, dem man beigetreten ist. Beim Coop kannst du anderen Spielern bei einem Bosskampf helfen oder du holst dir eben Hilfe um einen Boss zu besiegen. Bei den anderen passiven Elementen meine ich Spielernachrichten, die in der Welt des anderen Spielers auftauchen und hilfreich und lustig sind, aber auch in die Irre führen können, Blutlacken, die die letzten Sekunden vom Tod eines anderen Spielers zeigen und Phantome, die für wenige Sekunden in deiner Spielwelt zu sehen sind und quasi einen anderen Spieler in Echtzeit zeigen.

    Ja, das Level-Design ist grandios! Leider wurde in Teil 2 ein anderer Ansatz verfolgt.

  9. #579
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Dark Souls II war jetz aber auch nicht schlechter, als der erste Teil.

  10. #580
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bendu
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    263
    Ich mag Dark Souls II sehr. Die DLCs sind alle klasse. Aber im Hauptspiel ist das Level-Design größtenteils langweilig und kommt nicht annähernd an Teil 1 heran.

    Gestern Dark Souls III mit Season Pass vorbestellt. Für April muss ich mir Urlaub nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •