Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 171

Thema: Allgemein - The Elder Scrolls 5 - Skyrim

  1. #91
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja, da war einer eine Weile mit sammeln beschäftigt.
    Make hell great again!

  2. #92
    seit kurzem draussen... Avatar von AciD
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    54
    @Whistler: Wie bitte? Markarth ist doch mit Abstand die coolste Stadt. Allerdings etwas 'verwirrend' für nicht Ortskundige.
    (Ich war allerdings nur mal kurz da. Wegen dem Trinkquest. )

    @Gandhi: Ja. Da hat sich einer die Mühe gemacht und all den Kohl zu sammeln und in einer Schenke wieder auf dem Boden zu verteilen.

  3. #93
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ne die Stadt gefällt mir nicht, viel zu unübersichtlich und der Typ der dort herrscht ist auch furchtbar.
    Dafür mit einigen netten spontanen Questauslösern. Aber eine Wohnung würde ich dort in hundert Jahren nicht kaufen
    Make hell great again!

  4. #94
    seit kurzem draussen... Avatar von AciD
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    54
    Die Stadt sieht klasse aus, aber wie erwähnt, sie ist in der Tat sehr unübersichtlich.
    Den Herrscher hab ich noch nicht mal getroffen, soweit ich weiss.

    Aber besser als der in Falkreath wird er sicher sein. Den verwöhnten Lackaffen würde ich am liebsten grad mit meinen Zerstörungszaubern bekanntmachen.

    Edit: Grad kurz nachgeschaut. Den kenne ich ja doch. Der ist wirklich auch ein Idiot.

  5. #95
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Der Herrscher lebt bei mir nicht mehr, das war ein richtiges, schönes Blutbad in Markath.
    Aber die wenigsten habe ich umgebracht das haben andere für mich erledigt, mehr wird aber nicht veraten.

    Falkreath war ich noch nie, hab generell erst zwei Städte wirklich gesehen, aber dafür schon einiges von der Karte erkundet.

    Hier noch zwei Beispiele wie es bei Skyrim so laufen kann mit der freien Welt und den Überraschungsereignissen:
    Irgendwo auf der Karte spricht mich ein "Jäger" an und bittet mich mit ihm die Banditen aus seinem Lager zu vertreiben.
    Ok denke ich, springt sicherlich was dabei raus. Kurz bevor wir die Brücke vor seinem Lager erreichen, greift uns ein Drachen an, wir töten ihn zusammen.

    Wir gehen ins Banditenlager und der Typ wird als "Chef" angesprochen und alle Banditen sind uns wohl gesonnen. Eigentlich wollte er uns in eine Falle locken, durch den Drachenangriff bin ich bei ihm aber in der Sympathie aufgestiegen und konnte mich so im Banditenlager frei bewegen, inkl. Kisten ausräumen usw.

    Beim zweiten Ereignis waren mein Begleiter und ich unterwegs, als uns ein Elf überholt und mir einen magischen Elfenhelm in die Hand drückt.
    Kommentar dazu: "Ich hol ihn später wieder ab, bescheiß mich nicht oder du wirst es bereuen!" Dann war er wieder weg.
    Ich so ok, was war das denn, als uns ein Jäger einholt: "Irgendein Elf hat ihm seinen magischen Helm geklaut, ob wir ihn gesehen haben....
    Dann konnte man sagen ja er ist da lang, nein nie gesehen oder dann wird das (der Helm) wohl dir gehören....
    Make hell great again!

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Letztere hatte ich auch mit nem Nord, da war auch erstmal WTF? angesagt

    Echt geil das Game

  7. #97
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Habs mal angespielt. Schaut sehr nett aus, das Wikingerszenario gefaellt mir...das koennte was werden. Ich war ja vorher skeptisch...besonders nach dem aalglatten Oblivion.
    Ich hatte Oblivion auch abgebrochen. Zum einen wegen den mitlevelnden Monstern, so dass es eigentlich egal war wo man sich hinbewegte. Zum anderen, weil man bei der Hauptstory später dann nur noch ein Portal nach dem anderen abgeklappert hat, und die Level dahinter mehr oder weniger immer gleich waren. Nur ein paar Nebenquests waren nett (ich erinnere mich an ein surreales Level bei dem man in ein Bild einsteigen musste, und die Welt "anders" war).

    Wie ist da nach mehr Stunden Spielzeit dein Eindruck oder von den anderen die auch Oblivion gespielt haben? Speziell das Leveln der Gegner hat mehr oder weniger immer noch Bestand?

  8. #98
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Oblivion hat mir gar nicht gefallen, abgebrochen.

    Skyrim ist das schon noch ne Schippe besser, gerade die Welt und die nicht mehr ganz mit levelnden Gegner.
    (geh mal am Anfang zu einem Riesen....)

    Es wimmelt an Quests, Entdeckungen und witzigen Einfällen, kann ich empfehlen.
    (obwohl ich mir für die Konsole auch mal Dark souls anschauen würde)
    Make hell great again!

  9. #99
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Also ich habe es jetzt doch schon ziemlich lange gespielt und ja...gefaellt mir sehr gut (bis auf die Konsolensteuerung). Witzige quests, schoene Level, macht Spass. Was mich jetzt vom Inhalt her aber schon stoert: Ich hasse Dungeons und bei Skyrim sind die unendlich lang. Ich hab da schon kein Bock mehr, wenn ich einen Level betrete ind ich sehe der Questmarker auf der Karte ist drei Bildschirme weg...und dann zeigt der Questmarker auch nur auf ein Tor zum naechsten wahrscheinlich kleinstadtgrossen Abschnitt. Nicht missverstehen...die Dungeons sehen toll und weitgehend individuell aus, aber nach 2km Gaengen mit den obligatorischen zwei Gegnern alle 200m hat man auch irgendwann mal die Schnauze voll.

  10. #100
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    gefaellt mir sehr gut (bis auf die Konsolensteuerung).
    Danke für eure Meinungen!

    Was passt an der Steuerung nicht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 10:56
  2. Scientology und Sekten allgemein
    Von slowcar im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 04:51
  3. [Skyrim] Und wie war es jetzt?
    Von visti im Forum Skyrim
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:02
  4. Auf was zockt ihr Skyrim?
    Von wisthler im Forum Skyrim
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •