Seite 24 von 97 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 963

Thema: Spacemans Zeitungsente - der Pressestammtisch

  1. #231
    Hat schon seinen Grund, warum ich meine Spieleguides nicht bei den bekannten Seiten hoste, sondern selbst eine Webseite habe. Ich verschenke nichts (mehr). Selber schuld, wer es tut.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #232
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das hier ist deine Seite!
    Make hell great again!

  3. #233
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #234
    So weit ich gehört habe, hat Orban derzeit auch vor, die alte Regierung anzuklagen und wohl ins Gefängnis zu bringen. Grund sei die "hohe Verschuldung" in der Zeit der alten Regierung. Wäre für eine "demokratische Regierung" natürlich ein beispielloser Vorgang, die abgelöste Vorgängerregierung wegen politischer Fehler vor den Kadi zu schleifen. Wir wissen alle, daß Regierung und Opposition so nicht miteinander umzugehen haben, wenn sie gerade selbst an der Regierung sind.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  5. #235
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
    So weit ich gehört habe, hat Orban derzeit auch vor, die alte Regierung anzuklagen und wohl ins Gefängnis zu bringen. Grund sei die "hohe Verschuldung" in der Zeit der alten Regierung. Wäre für eine "demokratische Regierung" natürlich ein beispielloser Vorgang, die abgelöste Vorgängerregierung wegen politischer Fehler vor den Kadi zu schleifen. Wir wissen alle, daß Regierung und Opposition so nicht miteinander umzugehen haben, wenn sie gerade selbst an der Regierung sind.
    Rückwirkend gültige Gesetze zu erlassen ist auch eine kreative Idee
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #236
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Ich hatte ja keine Ahnung, Space. Entschuldige.

    Zitat Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
    So weit ich gehört habe, hat Orban derzeit auch vor, die alte Regierung anzuklagen und wohl ins Gefängnis zu bringen. Grund sei die "hohe Verschuldung" in der Zeit der alten Regierung. Wäre für eine "demokratische Regierung" natürlich ein beispielloser Vorgang, die abgelöste Vorgängerregierung wegen politischer Fehler vor den Kadi zu schleifen. Wir wissen alle, daß Regierung und Opposition so nicht miteinander umzugehen haben, wenn sie gerade selbst an der Regierung sind.

    Aber genau das fehlt mMn der Demokratie. Es müsste eine legislaturperiodenübergreifende (<-Galgenmännchenwort ) Haftung geben, damit dieser elendige Lobbyismus nicht mehr greift. Dann hätte man schon mal eine Grundübel beseitigt. Find' ich super! Pro Orban!
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  7. #237
    Benutzer Avatar von Smokin' Caterpillar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    57
    Jemand hat einem Faschokonzert gratis T-Shirts mit dem Aufdruck "Hardcore Rebellen - National und Frei" zu kommen lassen, die auch gerne von den Besuchern angenommen wurden.
    Doch wenn man das T-Shirt wäscht kommt ein anderer Aufdruck zum Vorschein von der Aussteigerinitiative Exit:
    "Was dein T-Shirt kann, kannst du auch - Wir helfen dir, dich vom Rechtsextremismus zu lösen".

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...779336,00.html

    kchkchkch

    Sehr lustige PR-Aktion! Ich hätte ja gerne die Gesichter der Nazideppen nach dem Waschen gesehen

  8. #238
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Ich seh dan Glatzen Hans schon vor mir, wie er nicht auf das gewaschene T-shirt achtet und sich mit seinen Freunden trifft.
    Make hell great again!

  9. #239
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #240
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Mal ein erschreckender Bericht:
    http://boingboing.net/2011/08/17/spe...s-lawsuit.html

    Ein behindertes Mädchen wird von einem Mitschüler vergewaltigt, die Schule glaubt ihr nicht (ohne weitere Untersuchung), zwingt sie dazu einen Entschuldigungsbrief zu schreiben und persönlich zu überbringen.
    Dann wird sie für den Rest des Jahres vom Unterricht ausgeschlossen.
    Im nächsten Jahr kommt sie wieder an die Schule und wird von dem gleichen Mitschüler erneut vergewaltigt.
    Reaktion der Schulleitung: Das Mädchen wird erneut von der Schule geworfen, plus ein Statement: "the girl failed and neglected to use reasonable means to protect herself." (übersetzt: "selber schuld")
    Oh what a day! What a lovely day!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •