Seite 80 von 97 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 963

Thema: Spacemans Zeitungsente - der Pressestammtisch

  1. #791
    Benutzer Avatar von Milchjieper
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    67
    Die Eskalation beginnt...traurig.

    Ich verstehe nicht, warum man sich, wenn man schon Vergeltung übt, sich dafür auf kleine Kinder stürzen muss?
    Also wenn es für einen ausgewachsenen Bimbo nicht reicht, dann lasst es lieber. Verfluchte Pussys!

  2. #792
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ja, schönes Beispiel dafür, was eine Politik der unbegrenzten Willkommenskultur anrichten kann.
    Ob es wohl irgendeine Politik gibt, bei der kein solches widerliches Pack entsteht? Oder meinst du, das ist in den Menschen drin?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #793
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Man sollte so einem Gesindel vermutlich vorrauseilend gehorsam sein
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #794
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Oder meinst du, das ist in den Menschen drin?
    Gerade auf dem Land gibt es viele Vorurteile und Vorbehalte. Eine Politik, die diese verunsicherten Menschen nicht mitnimmt, kann halt böse enden.
    Geändert von Sare (01.02.2016 um 18:20 Uhr)

  5. #795
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Bei uns auf dem Land ist alles ok.
    natura non facit saltus


  6. #796
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Eine Politik, die diese verunsicherten Menschen nicht mitnimmt
    Bedeutet das Deiner Meinung nach denn
    - Die Verunsicherung aufzuklären (was wohl nicht so einfach ist, Stichwort "Lügenpresse")
    oder
    - Die von Verunsicherten geforderten Dinge in die Politik zu integrieren (aka "Rechtsruck")
    ?
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #797
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Das bedeutet, einen Plan vorzulegen und konsequent zu verfolgen.
    Ich meine nicht Luckes Schäfchen, sondern bürgerliche Leute, die nicht lautstark auf die Straße gehen, aber unter vorgehaltener Hand ihre Vorbehalte äußern.

    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Bei uns auf dem Land ist alles ok.
    Bei uns nicht.

  8. #798
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht Luckes Schäfchen
    Ist Dir vielleicht entgangen, aber Lucke hat eine eigene Partei gegründet nachdem er bei der AfD nicht mehr der Bestimmer sein durfte. Alfa. Die ist allerdings seitdem nicht mehr aufgetaucht. Das wird einige Leute in hellblauen Ganzkörperanzügen sicherlich sehr unglücklich gemacht haben, andere sind einfach Petry-Anhänger geworden und freuen sich über die Idee Ausländer zumindest an den Grenzen erschiessen zu dürfen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #799
    Wer eine machbare Lösung dafür hätte, "diese Menschen" mitzunehmen, würde sie sicher anwenden. Wenn ich eine wüsste, würde ich sofort in die Politik gehen. Aber selbst da muss man differenzieren. In Bayern beispielsweise wird gemeckert, aber es wird auch etwas getan.

    Ich habe eine Übersicht gegoogelt, da sieht man schon recht klare Tendenzen: http://www.vice.com/alps/read/warum-...eich-nicht-849
    Ist zwar vier Monate alt, aber das Verhältnis dürfte heute noch ähnlich sein.

    Auf jeden Fall bin ich nicht der Meinung, dass Gewalt zwangsläufig entsteht, sonst wäre das ja symmetrischer verteilt. Viel hängt da für mich schlicht mit der "Gesamtzufriedenheit" der Bevölkerung zusammen. Ich persönlich nehme Flüchtlinge nicht als Bedrohung wahr, aber ich habe auch nicht unbedingt Angst um meinen Lebensunterhalt und bin auch in einer Situation, etwas entbehren zu können, falls es notwendig sein sollte.

    Ein anderes Problem sind die Rechtsesotheriker und Verschwörungstheoretiker, die sich bei solchen Themen immer dranhängen. Gegen die kann man wohl direkt nichts machen, außer ihnen den Nachschub an Folgern zu entziehen. Trotz aller Neugier konnte ich auch nicht herausfinden, wie die so ticken und was sie dazu bringt, einige Teile ihres Gehirns vollkommen zu ignorieren bzw. abzustellen. Und irgendwie gibt es auch immer wieder Leute, die darauf reinfallen. Es scheint einfach, etwas zu glauben, was man glauben will.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #800
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Im Kontext der Grenzdiskussion ganz amüsant: http://www.manager-magazin.de/politi...a-1028358.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •