Seite 14 von 97 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 963

Thema: Spacemans Zeitungsente - der Pressestammtisch

  1. #131
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
    Eher zum großen Sprung.
    Nenn' es wie Du willst. Dennoch glaube ich, dass es objektiv das subjektiv Dümmste war, was Du je gepostet hast.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #132
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
    Die hatten wenigstens die richtigen Ideale.
    Das ist, gelinde gesagt, doch eher Verblendung.
    Der "Große Sprung":
    "Die Zahl der Opfer dieser Hungersnot wird auf 15 bis 45 Millionen Menschen geschätzt"

    Das ist nicht meine Version eines richtigen Ideals.

    Andere "linke" Führer wären dann Pol Pot oder Stalin. Vielleicht machst Du einfach nen eigenen Thread auf um zu deren Verteidigung zu eilen Kiffing...

  3. #133
    Mein Humor wird irgendwie nie verstanden.

  4. #134
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    @ Slow



    Zitat Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
    Mein Humor wird irgendwie nie verstanden.
    Vielleicht, weil Du einfach zu wenig davon preisgibst und dafür vehement auf Deine linken Ansichten verweist? Insofern bin ich mir auch nicht so ganz sicher, ob man das tatsächlich in die Kategorie "Joke" bei Dir einordnen sollte.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  5. #135
    @Messias: Erwartest Du, daß ich auf den Schmonz von slowcar mit dem Führer ernsthaft antworte? Das wäre ein bißchen viel verlangt. Links zu sein, heißt im Übrigen nicht, für Stalin zu sein. Denn im Prinzip war es Stalin ja, der am rücksichtslosesten linke Ideale wie Freiheit, ökonomische Selbstbestimmung und soziale Gerechtigkeit mit den Füßen getreten hat. Mir aber abzunehmen, meine Position sei die, daß Stalin, Mao und Pol Pot trotz ihrer Verbrechen gut waren, weil sie wenigstens links gewesen seien, zeugt schon von einer erschütternden Einschätzung und weist evtl. darauf hin, daß die politischen Beiträge, die ich bisher verfaßt habe, evtl. nicht in Gänze gelesen, verstanden und durchdrungen worden sind.

  6. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
    @Messias: Erwartest Du, daß ich auf den Schmonz von slowcar mit dem Führer ernsthaft antworte? Das wäre ein bißchen viel verlangt. Links zu sein, heißt im Übrigen nicht, für Stalin zu sein. Denn im Prinzip war es Stalin ja, der am rücksichtslosesten linke Ideale wie Freiheit, ökonomische Selbstbestimmung und soziale Gerechtigkeit mit den Füßen getreten hat. Mir aber abzunehmen, meine Position sei die, daß Stalin, Mao und Pol Pot trotz ihrer Verbrechen gut waren, weil sie wenigstens links gewesen seien, zeugt schon von einer erschütternden Einschätzung und weist evtl. darauf hin, daß die politischen Beiträge, die ich bisher verfaßt habe, evtl. nicht in Gänze gelesen, verstanden und durchdrungen worden sind.
    Ich weiß nicht, ob Slowcar Deine Beiträge liest, ich tue es. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, in welche Kategorie ich das einzuordnen habe. Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst, dass die Taten der größten linken Drecksäue nicht konform mit Deinen üblichen Ansichten gehen. Allerdings kannst Du auch nicht abstreiten, dass Deine linke Fokussierung schon manchmal etwas von Deiner Objektivität einbüßt. Und genau das ist es, was mich zweifeln lässt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  7. #137
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Edit: Generell widert mich dieses Schemadenken in rechts und links auch ziemlich an. MMn werden dadurch in der Politik zu viele Themen zerredet und verwässert. Man sollte weniger Zeit damit verbringen, sich angestrengt ins richtige politische Lager zu platzieren. Stattdessen sollte besser mal wieder angefangen werden über Themen zu reden und seine Meinung wieder ungeschminkt kundzutun, anstatt zu überlegen, ob das mit den Prämissen des jeweiligen Parteivorsitzes konform geht.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  8. #138
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
    Mein Humor wird irgendwie nie verstanden.
    Die kürzeren Beiträge können unter Humor fallen, wenn Du ausführlich wirst meinst Du es ernst, eigentlich ganz leicht.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  9. #139

  10. #140
    Benutzer Avatar von JeWnS
    Simon Champion
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    99
    Schön, wenn sich Europas führende Nationen einig sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •