Seite 47 von 97 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 963

Thema: Spacemans Zeitungsente - der Pressestammtisch

  1. #461
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Soll ich Dir eine Hand voll von meinen Beta-Blockern schicken, Schatzi?

    Eigentlich muss ich keine Aggressionen abbauen. Meistens bin ich ausgeglichen und gut gelaunt. Mich haut es dann jedes mal völlig um, wenn jemand so aggressiv gegen mich ist obwohl ich nichts getan habe. Im ( für mich ) besten Fall bin ich zum Witze machen aufgelegt und mir fällt irgend was doofes ein, dass sie einfach abblitzen lässt. Manchmal erwischt es mich aber auch kalt und mir bleibt ob der schlechten Laune und wegen des Wortschatz der Mund offen stehen. Leider war das so ein Tag

  2. #462
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Naja, Du bist ja auch ein weibliches Wesen. Insofern geht das Verhalten von diesem Affen schon mal gar nicht klar. Der kann froh sein, dass ich da nicht dabei war, denn da haetten Deine Blocker auch nichts mehr halten koennen.

    Das Du, insbesondere als Frau, da anders veranlagt bist, halte ich fuer normal und auch wuenschenswert. Maenner, insbesondere die Juengeren, muessen ab und an halt mal den Testosteronspiegel ausgleichen. Und da kommt sowas natuerlich wie gerufen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  3. #463
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Mit dem Losergebnis in München haben die eine Riesennummer hingelegt. Schon abzusehen, daß bald ein schwunghafter und lukrativer Platzhandel beginnen wird. Und die FAZ ist draußen, die Brigitte dabei.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #464
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wie wurde denn sowas in der Vergangenheit geregelt, wenn es mehr Interessenten als Gerichtsplätze gab?

  5. #465
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wie wurde denn sowas in der Vergangenheit geregelt, wenn es mehr Interessenten als Gerichtsplätze gab?
    Duell
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #466
    Abknallen?
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  7. #467
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Abknallen?
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #468
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ist in dem Zusammenhang eher halb-witzig.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #469
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Doch. Das ist schon zum Schießen.

    Ist ja nicht nur die FAZ draußen, fast alle wichtigen überregionalen Zeitungen und Zeitschriften haben's nicht geschafft. Dafür hat man neben der Brigitte noch Schwergewichte wie das Straubinger Tagblatt, hallo-münchen.de oder Radio Lotte Weimar am Start. Für hochwertige Berichterstattung wird also gesorgt sein.

    @Essig
    Vermutlich wird früher das gleiche Verfahren verwendet worden sein, das auch diesmal angedacht war: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich hab ja leichte Zweifel, dass es außerhalb Deutschlands jemals zu einem zweiten Akkreditierungsverfahren gekommen wäre. Aber gut, mehr Gedanken mache ich mir, ob es unter dem Vorzeichen der hohen Politisierung des Falls und seines Drumherums überhaupt noch zu einem Prozess kommt, der seinen Namen verdient. Von der Berichterstattung ganz zu schweigen.
    Ich frage mich, warum pragmatische Lösungen nicht möglich gewesen sind. Größerer Saal, Videoübertragung oder was auch immer.

  10. #470
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    In der Presse steht halt ziemlich viel Unfug über die Sache. Einen größeren Saal haben die in München halt nicht und die haben auch keine Lust, die Verhandlung in die Allianz-Arena zu verlegen, damit alle einen Platz bekommen. Durchaus nachvollziehbar.

    Diese Nummer mit der Videoübertragung ist vor dem Hintergrund des § 169 GVG so dermaßen unsäglich. Es schmerzt. Vor allem sollte man sich vor Augen führen, welche Konsequenzen es haben könnte, wenn das Gericht die Grauzonen auslotet und dies später mit der Revision gerügt wird. Den Alarm möchte ich sehen, wenn Zschäpe und Konsorten verknackt werden und das Urteil vom BGH wegen formeller Fehler aufgehoben und zurückverwiesen wird.

    Was die Verteilung betrifft, ist das öffentliche Interesse an Verfahren meist so gering, daß es mit den Kapazitäten keine Probleme gibt. Ansonsten gibt es neben dem Windhund das Los, ggf. kombiniert mit Kontigenten für bestimmte Gruppen. Ein gesetzlich vorgeschriebenes Verfahren gibt es nicht, sondern die Wahl des Verfahrens steht im Ermessen des Richters.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •