Seite 55 von 97 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 963

Thema: Spacemans Zeitungsente - der Pressestammtisch

  1. #541
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Es waere schoen, wenn Ihr die Massststabe, die Ihr bei der AfD ansetzt, auch mal bei anderen Parteien anwenden wuerdet. Ich bin mir sicher, dass ALLE Parteien in irgendeiner Richtung populistische Tendenzen aufweisen und diese sich durch eine Heinrich Boell Stiftung belegen lassen. Das sich lediglich die AfD damit auseinandersetzen muss, ist ein Beispiel fuer die antidemokratischen Handhabungen, die derzeit in Deutschland salonfahig gemacht werden.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #542
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    wir reden hier aber auf dein bestreben hin über die AfD und nicht über die anderen unwählbaren parteien, habe das ja auch schon genannt das alle ihre ideen als die Lösung sehen. ob nun alternativlos oder es gibt nur einen weg is dabei ja egal.

    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Und mir wird hier fehlende Diskussionskultur vorgeworfen.

    .....
    wo?

    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen



    Das ist korrekt. Dann erklaere mir doch mal, warum unsere Millarden nicht bei den Menschen in Griechenland ankommen.
    ...
    ich glaube da bin ich schon drauf eingeganen.... aber wie hilft die afd den den griechischen sogen. kleinen mann?

    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen

    Darum geht es.



    ...
    worum geht es den? sag mal, nicht das ich ausversehen ein thema anschneide über das wir gar nicht reden
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #543
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Ach Dude...
    Demnach darf ich also Eure Vorwuerfe nicht auf andere Parteien ueberragen, um aufzuzeigen, wie subjektiv das Bashing teilweise ist??? Wenn Demokratie schon in unserem Kleinklein nicht funktioniert, wie vermessen ist es dann, dies auf europaeischer Ebene vorauszusetzen?!
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  4. #544
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ach Messi....


    übertrage meine vorwüre gerne aber jammer nicht rum. wie gemein doch immer alle sind und wie ungerecht es doch ist das die retter der nation einfach missverstanden und ungehört bleiben.


    so bin jetzt ein paar euros ausgeben....
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #545
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Demnach darf ich also Eure Vorwuerfe nicht auf andere Parteien ueberragen, um aufzuzeigen, wie subjektiv das Bashing teilweise ist???
    Eine wissenschaftliche Studie sollte man aber schon inhaltlich kritisieren. Ja, hab auch keine Lust die zu lesen.

  6. #546
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Eine wissenschaftliche Studie sollte man aber schon inhaltlich kritisieren.
    Jeder halt im Rahmen seiner Möglichkeiten
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #547
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Ach Messi....


    übertrage meine vorwüre gerne aber jammer nicht rum. wie gemein doch immer alle sind und wie ungerecht es doch ist das die retter der nation einfach missverstanden und ungehört bleiben.
    Jammern tue ich nur ueber Verblendung und Ignoranz.

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    so bin jetzt ein paar euros ausgeben....
    Genau. Hau das Zeug raus, solange er noch als Zahlungsmittel akzeptiert wird.

    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Eine wissenschaftliche Studie sollte man aber schon inhaltlich kritisieren. Ja, hab auch keine Lust die zu lesen.
    Wieso? Ich habe doch nun indirekt zugestanden, dass eine Tendenz zum Populismus subjektiv herausgelesen werden kann. Um jedoch die Idiotie dahinter etwas auszuleuchten, habe ich gefordert, andere Parteien ebenfalls auf diese Vorwuerfe hin zu untersuchen. Nur wird man im Umkehrschluss dafuer nur wieder belaechelt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  8. #548
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Jeder halt im Rahmen seiner Möglichkeiten


    Wenn die Sonne der politischen Aufklaerung tief steht, werfen auch Zwerge schatten.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  9. #549
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Das passt ganz gut hier hin. Achtung!!!! Es handelt sich hierbei jedoch um einen Prof. Dr. und (Brain moege mir verzeihen) auch noch um einen Anwalt.
    Dude wird es sicher zu lang werden, aber ich werde mich trotzdem immer wieder gern von jedem sachkundigen Kindergaertner korrigieren lassen.

    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  10. #550
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Dude wird es sicher zu lang werden, aber ich werde mich trotzdem immer wieder gern von jedem sachkundigen Kindergaertner korrigieren lassen.
    Ohne Worte...

    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Allein dieseer Satz zeigt mir, dass Du bis jetzt noch nicht verstanden hast, worum es eigentlich geht. Deshalb erspare ich mir auch eine Antwort auf den restlichen Teil Deiner Aussage. Nur mal als Denkanstoss: Nach Deiner Logik koennte ich auch noch Italien ziehen, um dort deutsches Hartz IV zu beantragen. Bei dem Versuch, dieses zu realisieren, wuensche Dir jetzt schon viel Erfolg.
    Ich weiss ja nicht, ob du den Artikel gelesen hast oder einfach nur gepostet... Nach deiner Logik die du mir hier unterstellst hätte die Schwedin, schwedische Sozialleistungen in Deutschland beantragen müssen, wenn ich dein Beispiel mit Italien heranziehe. Nunmal ist Sie in Deutschland und wollte Hartz4 bekommen. Wenn Du in Italien bist würde es um deren Grundsicherung gehen, die du als Deutscher dort beantragst und nicht um Hartz4.

    just for Info:

    Italien
    Für arbeitslose Italiener unter 50 Jahren gibt es sechs Monate lang 50 Prozent des alten Gehalts und für den siebten Monat 40 Prozent - danach bekommen sie nichts mehr. Für ältere Arbeitslose gibt es die Hilfe drei Monate länger - höchstens 40 Prozent des alten Gehalts bis zum neunten und 30 Prozent im zehnten Monat. Kritisiert wird häufig, dass Italien rund 40 Prozent des Volkseinkommens für laufende Kosten ausgebe und kein Sicherungssystem für Arbeitslose habe. Außerdem, so Kritiker, fielen wirklich arme Italiener stets durchs Raster.

    Schweden
    Auch in Schweden war die Arbeitslosenversicherung lange freiwillig und in A-Kassen organisiert. Das System wurde im vergangenen Herbst modifiziert, um Arbeitslose zu mehr Flexibilität anzuhalten. Die Kassen finanzieren sich jetzt stärker über Beiträge. Arbeitslose Schweden können nun nur noch mit Zusatzversicherungen die ersten 200 Tage lang 80 Prozent ihres früheren Bruttoeinkommens erreichen. Die Bezugsdauer ist auf 300 Tage beschränkt worden.

    (quelle rp-online)

    Ob man deren System gut oder schlecht findet sei dahingestellt. Ich finde allerdings deine Überheblichkeit gegenüber gewissen Personen indiskutabel und nur weil deren Argumentation, nicht deiner Meinung entspricht bzw deinem gewünschten Möchtegernniveau, kann man sich dennoch mit diesen Auseinandersetzen. Es gibt auch die Möglichkeit diejenigen mit deinem Verständnis des Themas zu konfrontieren, falls dein Diskussionspartner in dieser illustren Runde dich evtl. falsch versteht.

    schönen Abend noch
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •