Seite 89 von 97 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 963

Thema: Spacemans Zeitungsente - der Pressestammtisch

  1. #881
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Ford Beitrag anzeigen
    Weitaus besser als die Texte im Standard ist allerdings Don Alphonso bei der FAZ.
    Jo, den lese ich auch gerne.

  2. #882
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    FAZ Online hat mal wieder einen schönen Gastbeitrag veröffentlicht:
    „Ich stelle eine extreme Intoleranz in der Integrationsforschung gegenüber abweichenden Meinungen fest und, schlimmer noch, ein totales Desinteresse an Forschungsbefunden, die nicht ins eigene Denkschema passen.“
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14260879.html

  3. #883
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Dateiname LOG.TXT, ein ausfürhlicher Artikel über die Keylogger-Affäre bei der taz.
    Leider ohne finale Aufklärung, aber mit einigen Hinweisen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #884
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich bin sehr für Rache, sie darf nur nicht sein Jan Philipp Reemtsma im Interview mit der Zeit.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #885
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Spon
    Deutschland im Jahr 2016: Jeder Zehnte wünscht sich einen Führer, der das Land zum Wohle aller mit starker Hand regiert. Elf Prozent der Bürger glauben, dass Juden zu viel Einfluss haben. Zwölf Prozent sind der Ansicht, Deutsche seien anderen Völkern von Natur aus überlegen. Ein Viertel der U30-Generation in Ostdeutschland ist ausländerfeindlich. Und ein Drittel der Deutschen hält das Land für gefährlich überfremdet.
    Studie zu Rechtsextremismus: Deutschlands hässliche Fratze
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #886
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich melde mal leise methodische Zweifel an. Wenn ich mal die Grafik über das geschlossen rechtsextreme Weltbild nehme und dort der Graph für Ostdeutschland aus dem nichts massiv ansteigt, dann aber innerhalb von zwei Jahren gleich wieder mehr halbiert, dann frage ich mich, ob die Messung valide ist.

    Dann wird der Spaß von drei politiknahen Stiftungen (Böll, Luxemburg, Brenner) aus einem bestimmten Spektrum finanziert. Ob das was anderes herauskommen kann als Weltuntergang?

  7. #887
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ja wenn man als selbsternanntes Bollwerk gegen Rechtsextremismus eins braucht dann ist es ständig zunehmender Rechtsextremismus...
    A sanity powered pizza vaporizer.

  8. #888
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von Ford Beitrag anzeigen
    Ich melde mal leise methodische Zweifel an. Wenn ich mal die Grafik über das geschlossen rechtsextreme Weltbild nehme und dort der Graph für Ostdeutschland aus dem nichts massiv ansteigt, dann aber innerhalb von zwei Jahren gleich wieder mehr halbiert, dann frage ich mich, ob die Messung valide ist.

    Dann wird der Spaß von drei politiknahen Stiftungen (Böll, Luxemburg, Brenner) aus einem bestimmten Spektrum finanziert. Ob das was anderes herauskommen kann als Weltuntergang?
    jup. Sieht der Schröder offensichtlich auch so. Politologe hält "Mitte"-Studie über Fremdenfeindlichkeit für belanglos
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  9. #889

  10. #890
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Ja wenn man als selbsternanntes Bollwerk gegen Rechtsextremismus eins braucht dann ist es ständig zunehmender Rechtsextremismus...
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Organisationen machen sich selbst ungern überflüssig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •