Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblingsbild in dieser Runde?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    7 25,93%
  • Bild 2

    0 0%
  • Bild 3

    0 0%
  • Bild 4

    1 3,70%
  • Bild 5

    3 11,11%
  • Bild 6

    4 14,81%
  • Bild 7

    2 7,41%
  • Bild 8

    1 3,70%
  • Bild 9

    3 11,11%
  • Bild 10

    4 14,81%
  • Bild 11

    2 7,41%
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Thema: Photo Contest Runde 6

  1. #61
    ubiquitous Avatar von smallie
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    196
    Oha! Da lag ich mit meinen Vermutungen von wem welches Bild stammt ziemlich daneben.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bild 1 / Corcampus
    Ich dachte, das Bild wäre von Louis. Und ich wundere mich noch über die Bemerkung von Korke, er wäre der Eismann. Mensch, CC, wo hast du das Equippment her, mit dem man solche Bilder macht?

    Jetzt will ich aber auch noch das Bild sehen, das du wegen mangelnder Qualität verworfen hast.

    Catti versucht es mal wieder auf die billige Tour und denkt ich hätte es so nötig das ein Rücken für Punkte ausreichen würde.
    Verscherze es dir nicht mit ihr. Vielleicht bringt sie beim Monster-Thema die vagina dentata.

    Bild 5 / Jig
    Jiggels strotzt wieder einmal vor Ideen und beeindruckt mich .
    Für meine Zwecke möchte ich festhalten, daß JIG es offensichtlich nicht leiden kann, wenn man unaufgefordert Verbesserungsvorschläge abgibt. Jutzel konnte das damals auch überhaupt gar nicht ab, als ich sein Behördenschreiben umgeschrieben habe.

    Bild 7 / Dud
    Dud Bilder sind technisch wie immer absolut hochklassig. Alleine vom Bild Platz1, jetzt kommt das aber: Schon wieder dein Hund Dud? So leicht klappt das nicht jedes Mal, des wegen nur Platz 3. Trau dich und versuch mal wieder was ausgefallenes.
    Sein Hund als Monster, zum Beispiel im Legoland, würde aber schon passen. Ich hab' auch schon daran gedacht, diesmal meine Tochter einzusetzen...

    Bild 9 / Smalli
    Von der Idee her sicherlich nice, aber für mich zu strange. Was ist das? Was soll das darstellen? Ne ne ne smallie dieses Mal nicht, letzte Runde hast du mich geflashed, aber das Bild ist mir abstrakt, depressiv und farblos. Auch wenn das Sinn der Sache war.
    Das habe ich geahnt, daß ich mit dem Photo keinen Blumentopf gewinnen kann. Lange habe ich überlegt ob ich eins meiner farbigen Bilder poste, mich aber dann für die kompromisslose hardcore-Kunst-Variante entschieden. PS: wie hat Jiggels gesagt: "Kein Sinn für Kunst." PPS: es sind Wellen bei sanfter Brise.

    Bild 10 / Hadrian
    Ach, Mist, hier hatte ich Lowcut im Verdacht.

    Bild 11 / Louis
    Nett Idee für das Thema mein Lieber Möchtegern Franzose. ... Das kannst du besser.
    Denke ich auch. Sieht eher nach Asti Spumante aus anstatt Champagner Brut.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mit der neuen Runde wird es dann in 2 Wochen losgehen.
    Zu früh? zu spät?
    Kommt so ungefähr hin.

  2. #62
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Zitat Zitat von smallie Beitrag anzeigen
    Für meine Zwecke möchte ich festhalten, daß JIG es offensichtlich nicht leiden kann, wenn man unaufgefordert Verbesserungsvorschläge abgibt.
    Deine Verbesserungsvorschlaege waren halt Bloedsinn. Erstmal war die Kante in der Flasche nicht beabsichtigt (die kam erst beim Zuscheiden des iphone photos zu Tage. Gefaellt mir jetzt aber ganz gut, weil es deutlich macht, dass es sich hier um ein reales Objekt handelt) und zweitens wolltest du den besten Teil, naemlich die gruenliche Farbexplosion in der Ecke wegschneiden. Ich finde die fantastisch. Van Gogh, nur ohne Oelfarbe.
    Jutzel konnte das damals auch überhaupt gar nicht ab, als ich sein Behördenschreiben umgeschrieben habe.
    Jetzt geht es aber unter die Guertellinie.

  3. #63
    ubiquitous Avatar von smallie
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    196
    Sorry für meine Penetranz. Du hast eine starke Meinung über Ästhetik - ich auch.

    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Deine Verbesserungsvorschlaege waren halt Bloedsinn.
    Hast du's ausprobiert?

    Ich sehe da zwei Bilder. Nämlich diese:

    Name:  upper_right.jpg
Hits: 41
Größe:  52,8 KB

    Name:  lower_left.jpg
Hits: 39
Größe:  53,2 KB

    Beide Ausschnitte alleine haben mehr Schlagkraft, als das komplette Bild. In den Worten von Louis: entweder Großmutter oder Pyramiden.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Oha, da geb ich dir Recht. Als neutraler Beobachter sage ich mal 1:0 für Smallie

  5. #65
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von smallie Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das Bild wäre von Louis. Und ich wundere mich noch über die Bemerkung von Korke, er wäre der Eismann. Mensch, CC, wo hast du das Equippment her, mit dem man solche Bilder macht?
    Nachdem ich bereits in einer der letzten Runden im Reste-Thread so viele eingefrorene Wasserbilder gepostet habe, fand ich es etwas billig, jetzt schon wieder damit zu kommen. Das macht ja auch keinen Spaß, man will ja kreativ sein, und nicht ständig dieselben Motive einreichen...

    Zitat Zitat von smallie Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Sieht eher nach Asti Spumante aus anstatt Champagner Brut.
    Du bist jetzt schon der zweite, der der Meinung ist, das sei Sekt oder Champagner.

    Muss man seine Bilder hier eigentlich immer erst erklären, damit sie nicht missverstanden werden?

    Das Bild ist ein ganz normales Wasserglas. In das Wasserglas wurde von oben anderes Wasser hineingekippt, dadurch entsteht dieser seltsame Effekt, dass plötzlich das Wasser in Bewegung gerät und sogar Blasen schlägt. Etwas, das man normalerweise mit dem bloßen Auge nicht sehen kann, und worauf man wohl auch nicht achtet.

    Ich fand's spannend.

  6. #66
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Zitat Zitat von smallie Beitrag anzeigen
    Sorry für meine Penetranz. Du hast eine starke Meinung über Ästhetik - ich auch.

    Hast du's ausprobiert?

    Ich sehe da zwei Bilder. ...

    Beide Ausschnitte alleine haben mehr Schlagkraft, als das komplette Bild. In den Worten von Louis: entweder Großmutter oder Pyramiden.
    Die Bilder sind nicht schlecht. Aber leider kaum noch bei Photographie einzuordnen. Insbesondere das erste. Deswegen wollte ich den Gesamtzusammenhang deutlich machen. Das ist nicht nur irgendein Photo einer Grafik oder irgendetwas aehnliches, sondern tatsaechlich Zeug/"Algen" in einem Glas.

  7. #67
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bild 10 / Hadrian
    Ein weiterer Neueinsteiger der ein passendes Bild zum Thema Wasser hatte.
    Aber jetztmal ehrlich Hadrian, du versuchst mich mit einem Hamburg Bild zu beeindrucken? Nach all dem was der böse Braindamage und Frank mir im Fussball immer mit KSC Lästereien antun?!? Dein Bild ist Hamburg typisches Mittelmaß, aber das seit Ihr ja auch in der Bundesliga gewohnt.


    Du bist befangen! Nur weil der KSC in Liga 3 spielt, mußt Du das wirklich tolle Bild nicht so runtermachen. Das Umfrageergebnis sagt ja alles, da ist es auf Platz 2. Die Wertungen sind ja wie beim Eiskunstlaufen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #68
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Natürlich bin ich befangen, bin ja auch ein Jury Mitglied.
    Make hell great again!

  9. #69
    ubiquitous Avatar von smallie
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt schon der zweite, der der Meinung ist, das sei Sekt oder Champagner.

    Muss man seine Bilder hier eigentlich immer erst erklären, damit sie nicht missverstanden werden?
    Also brauchen wir den Photo-Wettbewerb 2.0? - ab sofort jedes Bild mit Bedienungsanleitung!

    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind nicht schlecht. Aber leider kaum noch bei Photographie einzuordnen. Insbesondere das erste. Deswegen wollte ich den Gesamtzusammenhang deutlich machen.
    Das ist natürlich ein Argument.

    Ich befürchte, ich hab grad meine abstrakte Phase.

  10. #70
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Kann ja gut sein.
    natura non facit saltus


Ähnliche Themen

  1. Photo Contest Runde 7
    Von wisthler im Forum Foto Contest
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 23:50
  2. Ungenutzte Bilder aus dem PHOTO CONTEST.
    Von JIG im Forum Alltägliches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 16:25
  3. Mehrfachauswahl beim Photo Contest?
    Von wisthler im Forum Foto Contest
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 20:53
  4. Photo Contest Runde 5
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 23:35
  5. Photo Contest Runde 1-4
    Von wisthler im Forum Foto Contest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •