Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Der Stalkomancer

  1. #41
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Habs überlebt und Stufe 18 in Dungeon 20 gemacht. Ich bin zwar stolz auf mein +6/+6 Sabre of Speed, aber es wird wirklich Zeit für Repel Missiles.

  2. #42
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hab das Gefühl, Repel Missiles bringen schon gar nicht mehr richtig viel. Ich warte mittlerweile seit Ewigkeiten auf Deflect Missiles, finde es aber nicht. Und kurioserweise gab es auch kein einziges Buch mehr, seit ich das Amulett of Piety abgelegt habe.

  3. #43
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Repel Missiles bringen schon gar nicht mehr richtig viel.
    Repel Missiles vs. garnichts ist schon ein großes Unterschied.

    Endlich wieder am Desktop und mir war irgendwie nach Risiko.
    Name:  18 1 mara.png
Hits: 320
Größe:  80,1 KB

    Backstab hat nicht gereicht.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	18 1 mara2.png 
Hits:	255 
Größe:	103,5 KB 
ID:	879

  4. #44
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Wie hoch hast Du denn Stabbing dass sie das überlebt hat? Wobei, kann auch unglücklich gewürfelt sein.

  5. #45
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wow.

    +6 sabre of speed ist aber auch schick, war mir vorher gar nicht aufgefallen.

  6. #46
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    wie hoch hast du denn stabbing dass sie das überlebt hat? Wobei, kann auch unglücklich gewürfelt sein.
    Name:  19 2.png
Hits: 315
Größe:  45,7 KB

    Zitat Zitat von louis Beitrag anzeigen
    +6 sabre of speed ist aber auch schick, war mir vorher gar nicht aufgefallen.
    +7
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	19 1.png 
Hits:	267 
Größe:	56,6 KB 
ID:	882

    In den Elfleveln findet man genug nette Schwerter, da ist eigentlich immer etwas nettes dabei.

  7. #47
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Dam+7, wow! Leihste mir den Ring mal kurz?
    Und geile Resistances, dabei ist noch viel Raum für besseres Equip.

    Was nutzt Du so an Zaubern? Und welche wünscht Du Dir noch?

  8. #48
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	19 3.png 
Hits:	272 
Größe:	39,1 KB 
ID:	883

    Butterflies nie benutzt, aber zusammen mit Blink bestimmt mal nützlich.
    Alistair's mal getestet, auch ein blutleerer Vampir wird konfus und mein Amulet of Controlled Flight will ich nicht ablegen.
    Dispel Undead und Vamp. Draining sind immer noch die Kracher schlechthin.

    Ich wünsche mir:

    SWIFTNESS, ich wünsche mir swiftness so sehr. Das ist so toll für fliegende Chars.
    Repel Missiles

    Charms Sprüche allgemein halt. xlvl 19 habe ich im Dungeon gemacht, Level 25 nun. Jetzt gehts erstmal weiter in die Nebenlevel des Lairs (weiß nichtmal mehr, warum ich die abgebrochen habe^^) und Vaults.

  9. #49
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Hallo liebe Dungeonfreunde,

    ich brauche mal wieder euren Rat. Hab den letzten Stalker wieder irgendwo blöd in den Tod geschickt, weiß nichtmal mehr wo (hab aber Screens gemacht, wird vielleicht mal nachgereicht).

    Nach ein paar unmotivierten Stalkern hab ich nun wieder einen Brecher am Start. Aber nun zu meinem, zugegeben Luxuxproblem.
    Name:  13 Ringe.png
Hits: 330
Größe:  34,1 KB
    Ich stehe in Ork4, hab knapp 2k Gold und weiß nicht, welche(n) Ring(e) ich kaufen soll.

    Name:  13 skel.png
Hits: 348
Größe:  52,4 KBKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13 stats.png 
Hits:	260 
Größe:	51,1 KB 
ID:	942
    Meine jetzigen Ringe sind bereits nicht schlecht. Der +Evasion Ring würde als erstes gekickt. Items, die alle drei Stats erhöhen mag ich einfach zu sehr.

    Also, drei gute Möglichkeiten stehen mir offen
    1. Ring of Invisibility kaufen. Als Stalker bestimmt nicht verkehrt, habe aber überhaupt keine Erfahrung damit. Gubbel kann mir hier sicher weiterhelfen.
    2. Domaki Rupli erwerben. Blink ist natürlich auch toll. Levitation würde sich bezahlt machen, wenn ich irgendwann ein Fluglotsen Amulett finde. +Dam und +Str sind immer gut und +Hunger ist bei diesem Char komplett vernachlässigbar.
    3. beide Ringe kaufen und den +Stats Ring in den Stash verbannen. Bin mir nicht sicher, ob ich Blink UND Invis brauche. Außerdem gibts in einem anderen Laden noch einen Ring of Slaying +0/+7, der sollte eigentlich den Evasion Ring ersetzen, bevor ich diesen Laden fand.

    Habe wirklich keine Ahnung, was besser für den Char ist und wollte sowieso eine Pause einlegen. Das Schmuckstück des aktuellen Chars ist übrigens neben den Ringen der Vampiric Sabre, verdammt ist das mächtig... der jetzige stirbt bestimmt wieder an einer unvorsichtigen Tab-Orgie, Ork4 habe ich schon mit Evaporate + Dauertabben weggefegt.

    Der vollständigkeit halber die Skills diesmal:
    Name:  13 skills.png
Hits: 303
Größe:  34,7 KB
    Dodging irgendwann mal gezielt gesteigert, weil der Dex Wert mit dem Ring so hoch ist. Wer sich an die partiellen Ableitungen der Evasion-Formel erinnert, wird wissen wieso... oder auch nicht. Durch den Vampiric Sabre (und vorher Vamp. Dagger^^) liegt der Fokus diesmal wieder etwas mehr auf Melee statt Magic, da der Vampiric Draining-Spruch nicht so wichtig ist.
    Geändert von Sare (07.05.2011 um 02:25 Uhr)

  10. #50
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Meine Erfahrung ist, dass Zauber in Ringen einiges an Hunger machen, der offenbar auch nicht (?) verringerbar ist (oder möglicherweise durch den Evo-Wert? Hat da jemand Erfahrung?), deswegen nutze ich Zauber in Ringen so gut wie gar nicht.

    Gerade unter den gefährlicheren Viechern gibt es außerdem einige, die Unsichtbarkeit sehen können. Mein VM hat ja aktuell auch einen Unsichtbarkeitsring, und ich habe ihn noch nie genutzt (gut, krachende Blitzschläge vertragen sich auch nicht so gut mit Unsichtbarkeit ).

    Insofern würde ich mich wohl eher für den Artefakt-Ring entscheiden. Lev und Blink sind beides Zauber, die man sowieso nur sehr gezielt einsetzt, und immer dann am nötigsten braucht, wenn man grad nichts anderes zur Hand hat.

    Ist denn der EV+4 Ring ein zweiter EV+4 Ring? Da würde es mich ja fast auch mal reizen, beide anzulegen. Allerdings hast du recht, und dein Eigenschaftsring ist schon ziemlich, ziemlich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •