Seite 10 von 227 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #91
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Also was ist denn jetzt Stand? Ich bin verwirrt.

    Spieler verkaufen: OK
    Spieler kaufen: freiwilliger Selbstverzicht?

    Anwärter auf die zwei freien Plätze:

    papillon
    Juelz
    sucinum
    Sare
    Bendu

    Eine zweite Liga ist halt nur halb so viel Spaß, weil man einerseits vom Rest der Diskussion ausgeschlossen ist, und zweitens das Spielgefühl logischerweise ein anderes ist, wenn 4 Leute mitmachen oder 12.

    Insofern... losen wäre wahrscheinlich das fairste.

  2. #92
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Darf man jetzt schon Spieler kaufen/verkaufen?
    Make hell great again!

  3. #93
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ist das mit dem Kaufverbot nicht etwas blöd? Es gäbe da gerade einige Spieler, die andere Leute verkaufen, die ich sehr gerne kaufen würde.

  4. #94
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Jetzt hört mal auf, hier rum zu Klüngeln, bis die letzten Plätze verlost sind.

  5. #95
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Das nette an den zugelosten Fooma-Teams ist immer wieder, dass man eine ganze Menge über Spieler lernt, von denen man vorher nie was gehört hatte.

    Hab zum Beispiel jetzt entschieden dass ich meinen 800.000-Euro-Koreaner Koo Ja Cheol von Wolfsburg doch behalten werde. Der Kerl sieht mir so aus, als könne er vielleicht nochmal irgendwann einen Durchbruch schaffen. Und wenn nicht, dann waren es halt nur 800.000 Euro.

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ja, so schwierig is es nicht Jungs. An Fooma kann bereits verkauft werden, es darf aber noch nichts gekauft werden, bis die Plätze aufgefüllt sind. So schließen wir den Nachteil aus, sehenden Auges einen Marktwertverlust hinzunhemen, benachteiligen aber auch nicht die Neuankömmlinge.

    @Louis: Ja, so habe ich jetzt schon viel über Augsburg und Berlin gelernt

    Ich würd sagen wir losen, vertraut ihr mir? Ansonsten kann auch gerne Louis übernehmen.
    Geändert von DerGerhard (30.05.2011 um 18:48 Uhr)

  7. #97
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wir sollten aber schon möglichst bald zu Potte kommen, weil man gerade jetzt in der Transferphase sogar noch das eine oder andere Schnäppchen machen kann. Wenn Spieler X zu Großclub Y wechselt, dann schießt vermutlich auch der Marktwert in die Höhe (oder geht nach unten, wenn zu erwarten ist, dass er dort nur auf der Bank sitzt, etc.).

    Liga 2 hatte übrigens den Saisonübergang offenbar auf "Halten" eingestellt. Ich habe jedenfalls noch mein altes Team. Sollten wir tatsächlich eine zweite Liga beibehalten wollen (wofür wir dann ggf. auch Werbung machen sollten), dann müssten wir ggf. klären, ob wir sie nicht komplett neu gründen. Ich wäre in jedem Fall, wie angekündigt, raus, aber ich lösche mich da mal jetzt noch nicht, bis wir geklärt haben, was mit Liga 2 passiert.

  8. #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Liga 2 habe ich überhaupt nicht mitbekommen, müssten die Betroffenen klären.

    Die beiden Mannschaften, die bis jetzt in Liga 1 Ausscheiden, werden eh erst morgen von Fooma entgültig gelöscht. Dann kommen die beiden neuen rein und gut ist. Geht sich höchstwahrscheinlich noch um 2,3 Tage. Das von dir beschriebene Risiko sollte also recht gering sein.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Gerne gehe ich in Liga 2 bevor hier auch nur einer nicht rein kommt!

    Notfalls auch nur zu Viert!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ich werd morgen die beiden neuen Teams auslosen, falls es nicht freiwillige Rücknahmen der möglichen Neuen gibt. Ab dann darf auch gekauft werden ^^

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •