Seite 102 von 227 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #1011
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Hättest Du mit Deinem Gebot die Wertschätzung gezeigt, die Du Makiadi entgegenbringst, hätte ich an Dich verkauft.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #1012
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hab grad mal nachgeschaut. Whisti hat ihn für 1.543.000 gekauft.

    Ich hab keinen blassen Schimmer mehr, was damals der Wert war, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich auch 1,5 geboten hatte. Oder nicht?

    Jedenfalls sollte man jemanden, der bereit ist, für Töre 800.000 über Marktwert zu zahlen, nicht so einfach als Verhandlungspartner von der Bettkante schubsen.

  3. #1013
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    1,5 glaube ich damals.
    Make hell great again!

  4. #1014
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Hättest Du mit Deinem Gebot die Wertschätzung gezeigt, die Du Makiadi entgegenbringst, hätte ich an Dich verkauft.
    Quatsch. Mit meinem Gebot zeige ich erstmal nur, dass ich ihn haben will. Normalerweise biete ich schon zumindest über Fooma-Wert. Dann liegt es am Verkäufer, zu sagen, dass er den Spieler möglicherweise gar nicht an einen menschlichen Mitspieler verkaufen will, oder zu erklären, dass er gerne 300.000 Euro mehr hätte.

    Ich bin doch nicht blöd und biete einfach mal so ins Blaue hinein 1,8 Mio., wenn du ihn auch für 1,5 Mio. verkaufst. Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht möglicherweise willens wäre, auch 2,0 Mio. zu bieten, damit ich ihn bekomme und nicht jemand anders.

    Alles jetzt theoretisch gesprochen, ich kann mich an die aktuelle Situation nur noch dunkel erinnern, aber ich weiß noch sehr genau, dass Makiadi perfekt in mein Beute-Schema reingepasst hat und ich damals recht flüssig war. Anschließend hab ich ja stattdessen Salihamidzic, Töre und Schmiedebach gekauft. Die waren alle so um die 2,0 Mio. wert.

    Wenn ich einen Spieler auf den Markt stelle, der 1,77 wert ist, und es bietet mir jemand 1,78, dann reagiere ich auf das Angebot erst gar nicht. Wenn mir aber jemand 1,99 bietet, dann bekommt er auf jeden Fall zumindest eine Antwort von mir.

  5. #1015
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hab grad mal nachgeschaut. Whisti hat ihn für 1.543.000 gekauft.

    Ich hab keinen blassen Schimmer mehr, was damals der Wert war, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich auch 1,5 geboten hatte. Oder nicht?

    Jedenfalls sollte man jemanden, der bereit ist, für Töre 800.000 über Marktwert zu zahlen, nicht so einfach als Verhandlungspartner von der Bettkante schubsen.
    ich weiß es auch nicht mehr, ich meine, der Marktwert lag bei pummelig 1 Mio. Du hattest irgendwas bei 1,4 Mio geboten, Whistler war besser und ich mußte zusehen, den von der Payroll zu bekommen, um meinen Kader für den 2. Spieltag sturmfest zu bekommen. Habe ich nicht sogar geschrieben, daß ich für den 2 Mio bezahlt habe...?

    Ist ja auch egal, und wenn ich ihn Dir verkauft hätte, dann hätten wir wegen Deiner Töre-Transfer-Taktik sehr viel weniger Spaß gehabt

    Apropos, Whizzey, wärst Du bereit, Makiadi wieder an mich zu verkaufen, ich bin wieder flüssig und könnten einen MF-Spieler gut gebrauchen
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #1016
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Apropos, Whizzey, wärst Du bereit, Makiadi wieder an mich zu verkaufen, ich bin wieder flüssig und könnten einen MF-Spieler gut gebrauchen
    Ab 3 Mille bin ich Gesprächsbereit, Louis hat aber schon 3,5 geboten.
    Make hell great again!

  7. #1017
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Louis hat aber schon 3,5 geboten.
    Netter Versuch
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #1018
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Was ist eigentlich mit diesem Stuttgarter Julian Schieber der aktuell am Markt ist? Knapp 4 Mio wert aber noch ohne Einsatz? Ist der eigentlich Stammspieler aber momentan verletzt?

    Mein Nürnberger Mak ist wohl aus der Mannschaft geflogen. Saß am Wochenende nicht mal auf der Bank, aber verletzt ist er anscheinend auch nicht. So bekomme ich nie 11 Spieler mit Einsätzen zusammen..

  9. #1019
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    @Whistler



    edit: Obwohl... ich könnte mir ja fast überlegen, Makiadi gegen Caligiuri zu tauschen... Ach ne, geht ja gar nicht. Ich kann ja leider nicht unter Marktwert an whistler verkaufen.

    @Essig

    Deine Mannschaft ist schon gut genug ohne 4 Stammspieler.

    Du hast ja jetzt auch noch das unverschämte Glück, dass Flum bei Freiburg aktuell offenbar als neuer Teil der neuen Doppel-Sechs gesetzt ist.

    Dafür, dass du eigentlich gar keine Lust hast, dich groß zu informieren, hast du viel zu viele Glückstreffer gelandet.

  10. #1020
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du eigentlich gar keine Lust hast, dich groß zu informieren, hast du viel zu viele Glückstreffer gelandet.
    Das musst du bei mir immer mit einkalkulieren

    Wobei ich zumindest bei den Bayernspielern schon Ahnung habe wer was kann

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •