Seite 127 von 227 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #1261
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Raul ist zu haben... Mal gucken ob ich genug zusammen kratzen kann.

  2. #1262
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Raul ist zu haben... Mal gucken ob ich genug zusammen kratzen kann.
    Hab mich gewundert, dass niemand Töre haben wollte, nach seinem eigentlich ganz überzeugenden Spiel gestern. Hatte geschwankt, ob ich auf ihn oder Höger biete. Aber da ich Schalke dann doch langfristig besser einschätze als den HSV, und Stevens offenbar auch noch das System umwirbelt...

    Raul hatte ich mir auch überlegt, ich könnte ohne Probleme entweder Barrios oder Cisse gegen Raul tauschen. Aber an Cisse hängt erstens mein Fan-Herz, zweitens sehe ich ihn auch bei mehr Toren als Raul. Bei Barrios ist halt die Frage, wann er fit wird...

  3. #1263
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ist heute eigentlich überhaupt ein Kicker erschienen, oder macht da der Feiertag einen Strich durch?

    Beim Managerspiel hat sich ja auch nichts getan.

  4. #1264
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Vermute es gibt erst morgen kicker und Punkte.

  5. #1265
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Wollte keiner Änis Ben Hatira? Nach seinem grandiosen Spiel gegen den FC...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #1266
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Da wollte wohl jemand Raul unbedingt haben.

  7. #1267
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    7,2 Mille für Raul?
    Meine Fresse.
    Make hell great again!

  8. #1268
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Da wollte wohl jemand Raul unbedingt haben.


    Ja, den wollte ich UNBEDINGT!
    Zum Einen punktet er natürlich sehr gut und zum Anderen gibt es ja nicht mehr soviele gute Stürmer, besonderns wenn man berücksichtigt, das die meisten Teams ja auch nur mit Einem spielen. Also sind die spielende gute Stürmer selten und außerdem brauche ich auch mal einige Tore.

    Btw Klose, Naldo und Wesley werden jetzt dafür definitiv verkauft, also wer an denen Interesse hat, dann jetzt zuschlagen.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    7,2 Mille für Raul?
    Meine Fresse.
    Ich sehe das als gutes Geschäft und er wird mir auch einiges an Punkte bringen und sein MW wird sicherlich um die Winterpause rum vielleicht schon Nahe der 10 Mio.-Grenze sein. Und wie heißt es so schön: "Nicht kleckern sondern Klotzen!"
    Außerdem nehme ich das als gutes Omen, wenn ich den Wizzi immernoch Bauklötze staunen lassen kann. ;P
    Jetzt befinde ich mich nur in einer komischen Situation: Ich als BVB-Fan habe einen reinen Schalke-Sturm (auch riskant), aber wenigstens mit die Besten in der Liga.


    Zum Spieltag:
    Es war wieder ein komischer Spieltag und ich hoffe mal, das ich so ca. 20 Punkte gemacht habe. Reuss hat eine 4,5 bekommen und Jentsch eine 3,0. Die anderen Spieler sind schwer einzuschätzen. Lam war gut, hat eine Vorlage gegeben, aber bei sportal wegen angeblich zuviel Leerlauf eine 4,0 bekommen. Farfan war nicht in Topform hat aber recht gut mitgespielt, mußte aber verletzungsbedingt (laut DSF-Show) ausgewechselt werden. vB war gut und sollte wohl eine 3,0 bekommen, dazu kommen noch nach Sportal-Noten eine 3 (Kvist) und eine 5 (Klose, naja bei 3 Gegentreffern).

  9. #1269
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wow.

    Da machst du dich aber ganz schon von Schalke abhängig, Redblade. Farfan und Raul im Sturm für zweimal 7 Millionen.

    Dazu dann noch Reus, Kvist, van Buyten, Lell. Und ansonsten nur noch Kanonenfutter. Vielleicht Lam noch, aber ich glaube, der ist spätestens dann wieder Ersatz, wenn Ilicevics Rotsperre gegessen ist.

    Einerseits eine durchaus schlagkräftige Truppe, von der man nach 8 Spieltagen durchaus erwarten kann, dass sie weiterhin so punktet, wie bisher. Andererseits ist es halt doch ein Poker-Spiel, auf wenige Hochkaräter zu setzen. Ich bin auch bei Schalke nach wie vor skeptisch, ob Huub wirklich die richtige Entscheidung war...

  10. #1270
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Naja, aber Farfan und Raul spielen auch bei Niederlagen meistens recht gut und punkten sogar etwas. Das Einzige worüber ich mir da noch Gedanken mache ist, das Huub vielleicht durch eine sehr defensive Spielweise den Beiden an Wirkung/Durchschlagskraft nehmen könnte.

    Bei der Kadergestaltung gehe ich auch im Moment neue Wege. Statt eine Truppe von überdurchschnittlichen Spielern zu haben in der nur einige Wenige richtig herausragen, sammle ich im Moment eher Stars und fülle den Rest so gut es geht auf. Mal sehen wie sich das auszahlt, aber ich habe dann wenigstens Tradematerial, bzw. muß nur einen Spieler verkaufen um zwei Gute zu bekommen und so nicht das ganze Team wieder umstellen.

    Zu Lam:
    Ehrlich gesagt halte ich es für wahrscheinlicher, das Lam (Rechtsfuß der LM spielt, wäre also eigentlich besser im RM aufgehoben) und Ivo(LM, kann aber auch RM) die neue Flügelzange bilden. Denn was ich von Töre gesehen habe, waren hauptsächlich festdribbeln und auch noch sehr oft den Ball verlieren. Seine guten Aktionen wogen im letzten Spiel nicht die (zumindest gefühlten) annähernd 30 Ballverluste auf, die er hatte. Aber die große Frage ist hier natürlich, wer wird den überhaupt der neue Trainer.

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •