Seite 177 von 227 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #1761
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #1762
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Nene, er wird sicher heute schon Spieler verkauft haben, hab mich nur gefragt, wen er abgibt

  3. #1763
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Redblade macht diesen Spieltag den suci
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #1764
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Nene, ich habe schon Spieler verkaufen müssen, diesmal waren es Kehl, Farfan (bis vor 2 Wochen hätte ich sogar noch 8 Mio bekommen statt 6,6 Mio ) und Delpierre. Hatte auch überlegt Bender und Bungert zu verkaufen, aber :

    - Kehl: fällt wahrscheinlich mind. 2 Spiele aus und hat davor auch nicht überragend gespielt, Tendenz seiner Leistungen war fallend
    - Farfan: geringe Torgefahr,verletzt aber sollte wohl noch in der Hinrunde zurückkommen aber gab noch keine News dazu, wechselt vielleicht in der Winterpause

    dagegen:

    - Bungert: spielt wieder nur durchschnittlich, macht auch Tore, spielt auch soll heißen er ist nicht verletzt
    - Bender: BVBler sind konstant gut, kommt erst in der Rückrunde wieder wird aber nicht wechseln, fast so "torgefährlich" wie Farfan aber hat bessere Noten als er.

    Aber abschließend sei noch gesagt, das ich jetzt wieder einen 100k spielen lassen muß, aber Lewa wars mir wert.


    Btw. vielleicht habe ich bald einen BVB/Schalke-Sturm, falls Poldi wirklich wechseln sollte. :-/

  5. #1765
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Mal abgesehen davon, dass man im Dortmunder Mittelfeld aktuell eh nicht sagen kann, wer aufläuft, weil sich ja alle Nase lang ein neuer verletzt, sehe ich Kehl auch nicht mit Stammplatz. Bender ist da gesetzt, und Leitner war ziemlich gut, da kommt Kehl wohl nur immer dann zum Zug, wenn der junge Leitner nicht überfordert werden soll. Und jetzt drängt auch noch Gündogan wieder in den Kader. Ich seh da auf der Position bis auf weiteres entweder ziemlich viel Rotation oder einfach viel Ungewissheit, wer sich am Ende durchsetzt.

    Da ist Lewa schon der eindeutig intelligentere Dortmunder Kauf.

  6. #1766
    Kann bitte einer mit Premium-Account bei Ibisevic nach den Marktwert-Schwankungen schauen? Ich habs nicht genau im Kopf, aber gefühlt schwankt sein Wert enorm. Mir ist so, als wäre er mal deutlich über 2 Mio. wert gewesen und jetzt steht er wieder bei 1,7. Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, in meinen Augen ist das auf jeden Fall einer der Top 10-Stürmer der Bundesliga und seit er wieder spielt, müsste sich sein Marktwert eigentlich so langsam den höheren Bereichen ansiedeln, 5 Mio oder so. Oder hat er mal wieder gesagt, dass er wechseln will?

    Die Marktwerte sind aber eh seltsam - Schürrle steht beispielsweise bei 6 Mio, obwohl er in 12 Spielen weniger Punkte geholt hat als Ibisevic in 7.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #1767
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, hast recht.

    Er fällt seit einer Woche steil, wobei diese 2,55 Maximalwert glaube ich eher vom Saisonanfang sein könnten.

    Oh wow, ich seh grad, da ist ja sogar eine "zurück"-Funktion. Also, den Maximalwert hatte er in Woche 29, danach fiel er stetig. In Woche 40 war er auf dem Tiefpunkt seitdem steigt er wieder. Den heftigen Sprung nach oben hatte er dann in Woche 45.

    Name:  ibisevic.PNG
Hits: 90
Größe:  414,2 KB

  8. #1768
    Danke, Louis! Ich verstehs echt garnicht, aber immerhin weiss ich jetzt, dass ich mich nicht geirrt habe.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #1769
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Der Markt reagiert manchmal etwas seltsam.

    Gündogan fällt beispielsweise, seit ich ihn gekauft habe, auch immer weiter im Wert. Dabei stand er seitdem wieder in der Startelf, und hat deutlich bessere Noten und Kritiken bekommen, so dass man davon ausgehen kann, dass er in der Rückrunde vielleicht tatsächlich noch einmal etwas wird. Trotzdem wäre er jetzt zum Spottpreis von 800.000 Euro zu haben.

  10. #1770
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    13 Punkte laut Sportal..., zum kotzen wirklich.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •