Seite 217 von 227 ErsteErste ... 117167207215216217218219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #2161
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Schweini könnte Punkte bringen. Scheinis auf der Bank bringen nichts.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #2162
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Prof.Dr. Dr. So paßt auch der Eulen-Ava.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #2163
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mir hat er gesagt er geht bis 14 Mille.
    Mindestens!

  4. #2164
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    10,3 Millionen.

    Was für ein Schnäppchenpreis...

    Ich hätte vermutlich 11 Millionen hingelegt, wenn ich mitgeboten hätte. Aber ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Essig 11-12 Millionen bietet, und dann war halt gleichzeitig noch Großkreutz auf dem Markt. Da ich für beide gleichzeitig nicht bieten konnte, war mir der Spatz in der Hand lieber... Außerdem passt ein Dortmunder auch besser in meinen Kader.

    Naja, jetzt müssen wir halt hoffen, dass Schweinsteiger noch möglichst lange verletzt ist.

  5. #2165
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Nebenbei, kleiner Hinweis an alle, die tatsächlich vorhaben, ihre guten Spieler zu verkaufen: Ne öffentliche Ankündigung wäre nicht schlecht. Mein EK für Großkreutz liegt 600.000 Euro über Whistlers VK. Und jetzt sag nicht, dass du das Geld nicht hättest brauchen können.

  6. #2166
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich brauche das Geld nicht.
    Ja ist dumm gelaufen mit Großkreutz, aber gut für dich und schlecht für mich.
    Ich bin mir nur nicht sicher ob du dir mit ihm einen Gefallen getan hast.
    Make hell great again!

  7. #2167
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nur nicht sicher ob du dir mit ihm einen Gefallen getan hast.
    Werden wir sehen.

    Ich glaub, Dortmund ist grad in einer etwas müden Phase, und die spielen auch nochmal auf. Ich hatte durch die vergangenen Punktgewinne etwas mehr als zwei Millionen auf der hohen Kante, und ich tausch jetzt mit dieser Hilfe halt Großkreutz gegen Leitner und 2-3 Spieler ein, die eh eher Bankkandidaten waren. Da Großkreutz einen dank seines Einsatzes meist zumindest von Minuspunkten verschont, steh ich damit unter dem Strich eigentlich nur positiver da. Jetzt muss er halt nur noch mal wieder ein paar Vorlagen liefern, und Dortmund sollte bitte künftig Spiele wieder eher mit 4:1 als mit 1:0 gewinnen.

    Für Schweinsteiger hätte ich zusätzlich noch Daems in den Topf werfen müssen. Den finde ich zwar eigentlich mit knapp 6 Millionen als Verteidiger etwas überbewertet, aber dafür fährt er halt auch konstant seine 4+ Punkte ein, und bringt eigentlich nie Minus.

  8. #2168
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich denke auf Großkreutz wird der Kicker in Zukunft aber noch kritischer schauen, nach der ganzen Scheindiskussion über Beleidigung und Rassimus.
    Dazu wird Götze bald wieder fit und einer muss dann aus dem Mittelfeld weichen.
    Make hell great again!

  9. #2169
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Dazu wird Götze bald wieder fit und einer muss dann aus dem Mittelfeld weichen.
    Deswegen hatte ich ihn ja damals verkauft, woraufhin du ihn gekauft hast, und vor meinen Augen grinsend Punkte um Punkte abgesahnt hast.

    Eine endlose Geschichte bahnt sich an.

  10. #2170
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    10,3 Millionen.

    Was für ein Schnäppchenpreis...

    Ich hätte vermutlich 11 Millionen hingelegt, wenn ich mitgeboten hätte. Aber ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Essig 11-12 Millionen bietet, und dann war halt gleichzeitig noch Großkreutz auf dem Markt. Da ich für beide gleichzeitig nicht bieten konnte, war mir der Spatz in der Hand lieber... Außerdem passt ein Dortmunder auch besser in meinen Kader.

    Naja, jetzt müssen wir halt hoffen, dass Schweinsteiger noch möglichst lange verletzt ist.

    Oh, hat jetzt gar keiner mitgeboten?

    Ich dachte mir schon, dass er wegen seiner Verletzung vielleicht etwas günstiger durchrutscht und hab deswegen nur so viel geboten wie er mir wert ist.

    Wenn es jetzt doch noch Komplikationen wegen seiner Verletzung gibt und der Ausfall länger dauert, ist der Verlust nun einigermaßen begrenzt.

    Außerdem musste ich so niemanden mehr verkaufen und konnte mit dem Festgeldkonto bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •