Seite 41 von 227 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #401
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Interessant.

    Ich hab Thurk. Dabei wollte ich den gar nicht. Hab nur das Mindestgebot auf ihn gesetzt, um ggf. mit ihm ein bisschen Geld zu verdienen.

    Dasselbe hatte ich auch mit Rosenberg gemacht, auf den ich mir deutlich mehr Chancen ausgerechnet hatte, aber den hat mir Redblade für einen deutlichen Preis über dem Marktwert weggschnappt.

  2. #402
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich muss zugeben, Gerrys Kader gefällt mir.

    Sieht gut zusammengestellt aus. Einziges Problem könnte werden, wenn Berlin patzt.

  3. #403
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Whistlers und Cephis Team gefallen mir ebenfalls.

    Ich kapier allerdings immer noch nicht, wie man Robben, Müller und Weidenfeller in ein Team bekommt und sogar noch Geld für Spieler auf der Bank hat... oder wieviel von diesem Team in Wirklichkeit auf Pump gebaut ist.

    Whistler hat eine starke Abwehr. (Wobei halt die Frage ist, was mit Wolf passiert... Aber zum Glück wurde er ja offenbar von Fooma relativ schnell eingefroren, bevor der Preis arg purzeln konnte...).

  4. #404
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Mh, und Sare hat derzeit drei Ersatztorhüter, aber niemanden in der Aufstellung.

    Da ist grad ein Stammtorwart auf dem Transfermarkt aufgetaucht, Sare. Kostet nur 7 Millionen.

  5. #405
    Wenn du eine starke Abwehr zu schätzen weisst, dann schau dir mal meine an.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #406
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich kapier allerdings immer noch nicht, wie man Robben, Müller und Weidenfeller in ein Team bekommt und sogar noch Geld für Spieler auf der Bank hat... oder wieviel von diesem Team in Wirklichkeit auf Pump gebaut ist.
    Ich muss noch genau 1 Million und einen einzelnen Euro einnehmen, um am ersten Spieltag Punkte sammeln zu können.
    Eigentlich wollte ich dafür ja Weidenfeller loswerden und mir nen günstigeren Stammtorwart holen, aber dass ich für Baumann nur mit Unsummen an dir vorbeikommen wrde, war mir klar. Ne halbe Million hätt ich mir da aber schonmal holen können (Weidenfeller gäbe ja ~4 Ablöse). Schade eigentlich.

    *edit* Warn wir schon die ganze Zeit über nur 11 Teams in der Liga?

  7. #407
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dafür ja Weidenfeller loswerden und mir nen günstigeren Stammtorwart holen, aber dass ich für Baumann nur mit Unsummen an dir vorbeikommen wrde, war mir klar. Ne halbe Million hätt ich mir da aber schonmal holen können (Weidenfeller gäbe ja ~4 Ablöse). Schade eigentlich.
    Ich hatte erst Angst, dass meine Lobeshymne den Preis in die Höhe treiben wird. Es ist ja meist eher nicht so schlau, über geplante Transfers zu sprechen. Konnte iich ja nicht ahnen, dass er zwei Tage später auftaucht; ich wusste auch gar nicht, dass er überhaupt noch auf dem Markt ist.

    Andererseits kann eine gezielte Ansage manchmal auch dazu führen, dass andere erst gar nicht bieten.

    Ich wollte eigentlich nicht mehr als die 3,4 Millionen zahlen. Das sind 400.000 Euro mehr als Trapp. Dafür habe ich jetzt einen garantierten Stamm-Torhüter anstelle eines Talents, das sich im Zweikampf mit einem anderen Talent (Sippel) befindet. Das war's mir wert. Außerdem ist Baumann ein Kicker-Liebling. Der bekam schon im Winter 2010/11 Lobpreisungen in der großen Torwart-Rangliste.

    Hattest du damals nicht bei Jentzsch mitgeboten? Das ist ja einer der günstigsten Stammtorhüter auf dem Markt.

    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    *edit* Warn wir schon die ganze Zeit über nur 11 Teams in der Liga?
    Ja, auch wenn ich es selbst auch vergessen und mich gerade etwas erschrocken hatte.

    Es erklärt aber auch, warum diesmal ein klein bisschen mehr Luft auf dem Markt ist, oder so scheint es mir zumindest. Man hat etwas mehr Auswahl, und muss nicht alles kaufen, bloß damit es die anderen nicht wegkaufen. Ich find's eigentlich ganz gut so.

  8. #408
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hattest du damals nicht bei Jentzsch mitgeboten? Das ist ja einer der günstigsten Stammtorhüter auf dem Markt.
    Mitgeboten nicht. Hab ihn aber letztens auf dem Markt gesehen und kurz überlegt, ja. Weiß aber gar nicht, ob das hier oder in der CiFo-Liga war. Da hab ich allerdings schon Benaglio, der ist ja ähnlich günstig. Nun müsste er nur noch spielen. Wobei ich bei ihm gar nicht weiß, obs nicht vielleicht besser wär, er würd nicht spielen.

  9. #409
    Weidenfeller war letzte Saison nur ganz knapp hinter Neuer der zweitbeste Torwart der Liga, für 4 Mio würde ich den nicht abgeben, wenn man bedenkt, dass Neuer deutlich teurer ist. Würde da eher woanders "downgraden".
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #410
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Naja... Neuer wird zu dem Preis auch keiner kaufen. Und Weidenfeller würde ich ja auch loswerden wollen, weil ich ihn nicht leiden kann (und er vermutlich nicht noch so ne überragende Saison spielen wird, auch wenn er sicherer Punktelieferant bleiben dürfte).
    Vielleicht hätte ja auch jemand mehr geboten, auch wenn ich denk, dass vermutlich viele schon ausreichend versorgt sind auf der Torhüterposition. Ich hab halt sonst nicht mehr sooo viel zum downgraden...

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •