Seite 52 von 227 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #511
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Willkommen Brain.
    Danke, ich hoffe, daß der Transfermarkt in den nächsten Tagen noch ein paar schönere Angebote bringt, mit dem aktuellen Kader stünde ich sonst auf verlorenem Posten. Falls jemand Hochkaräter gegen kleines Geld abzugeben hat, PN an mich

    Und Petric bringt Punkte, wenn er denn fit ist. Son dürfte die Saison besser dastehen, da Petric und Berg verletzt und Guerrero auf Reisen ist. Zudem stecken ihm nicht die Strapazen des Asien-Cups in den Knochen. Hesl, naja.


    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Nachdem sich jeder seine Mannschaft schon mehr oder weniger so zusammengestellt hat, wie sie ihm gefällt, hat sich die Chance auf Hamburger ja auch deutlich erhöht.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #512
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Danke, ich hoffe, daß der Transfermarkt in den nächsten Tagen noch ein paar schönere Angebote bringt, mit dem aktuellen Kader stünde ich sonst auf verlorenem Posten. Falls jemand Hochkaräter gegen kleines Geld abzugeben hat, PN an mich
    Ich gehe fest davon aus, dass in den kommenden 4 Wochen noch ein paar Transfers in der Bundesliga getätigt werden und neue Leute von außen reinkommen. Dortmund ist ja anscheinend auch noch auf Suche und wurde unlängst mit Bendtner in Verbindung gebracht, die Bayern sind auch noch nicht fündig. Rafinha ist auch noch nicht aufgetaucht auf unserem Transfermark (allerdings steht er mittlerweile bei 6 Millionen ).

    Da gibt es noch einige.

    Mach jetzt besser erstmal keine Panik-Käufe, sondern such dir das Zeug ruhig zusammen.

  3. #513
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt Fooma sowieso jeden Tag einen neuen Strauß an Spielern auf den Transfermarkt. Gut, die Qualität der Leute mal außen vor, werden sich da noch ein paar Perlen finden. Und ich habe ja noch einen Monat Zeit. Daß ich einen Startnachteil haben würde, hattet ihr ja schon angekündigt. Das muß man halt mit Phantasie ausgleichen.

    Ich habe mal durchgezählt, 3 oder 4 Spieler aus dem Kader sind tatsächlich brauchbar, jetzt fehlen nur noch 7 (und ein bißchen was für die Bank und fürs Geld).
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #514
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Ich bezweifle ehrlich gesagt noch, dass das wirklich ein Nachteil war.
    Geändert von juelZ (27.06.2011 um 18:50 Uhr)

  5. #515
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Wenn ich mir Deinen Kader ansehe, könntest Du recht haben
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #516
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle ehrlich gesagt noch, dass das wirklich ein Nachteil war.
    Ist es auch nicht. Louis hatte letzte Jahr den riesen Vorteil das er genau wusste wer einigermaßen Form hatte und wer nicht, d. h. er hate noch das meiste Geld und konnte entsprechend einkaufen.
    alle anderen hatten Ihren Kader schon zusammen und konnten maximal durch umkrempeln, was man ja am Anfang nicht unbedingt macht, noch reagieren.

    Edit: Uff dein Kader ist aber wirklich noch ausbaufähig Brain.
    Im Tor hast du gar keinen, in der Abwehr kann Noveski einigermaßen kicken und Riether, im Mittelfeld Ronny, Bender (wenn er den spielt) und Ilo (aber ob der noch einmal so ne Saison schafft?!?).
    Der Sturm mit Petric und Son ist ok, da gibt es schlimmeres obwohl ich hier die Angst hätte dass die nicht unbedingt regelmäßig spielen.
    Geändert von wisthler (27.06.2011 um 19:13 Uhr)
    Make hell great again!

  7. #517
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Deinen Kader ansehe, könntest Du recht haben


    Ich habe mich in der Tat etwas verspekuliert, bin allerdings noch optimistisch. Mein Sturm wird's rausreißen.

  8. #518
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wenn sich Schürrle verletzt bist du gearscht.
    Und was willst du eigentlich mit Jones? Der spielt nie mehr für Schalke.
    Du hast eh einen relativ großen Kader Juelz, da würde ich einige verkloppen und hoffen mit dem Geld noch einen einigermaßen anständigen Spieler zu bekommen.
    Make hell great again!

  9. #519
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Bei Jones ist afaik das letzte Wort noch nicht gesprochen und wenn er aus Blackburn zurückkommt, wird er wahrscheinlich auch wieder im Wert steigen. Generell habe ich viele Spieler gekauft, die sich entweder gut oder gar nicht entwickeln können, wobei die "Opportunitätskosten" (und damit das Risiko) jedoch niedrig liegen. Momentan ist es - gerade im Rückblick auf die letzte Saison - ohnehin ein ziemliches Glücksspiel, da könnte dieser Ansatz gar nicht so schlecht sein und es ist nur ein Spiel, warum also auf Nummer sicher gehen. Jetzt wollte ich erst einmal abwarten und mir die Preisentwicklungen anschauen.

    Und Schürrle verletzt sich nicht, weil Leverkusen nächste Saison doch Meister wird.
    Geändert von juelZ (27.06.2011 um 19:58 Uhr)

  10. #520
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und was willst du eigentlich mit Jones? Der spielt nie mehr für Schalke.
    Hab ich was verpasst? Jones wurde verliehen, weil er (wie so viele spätestens im zweiten Jahr) nicht mit Magath konnte. Leistungsmäßig gehört er, zumindest bei einem Spielsystem mit doppel-6 in die Startelf.

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •