Seite 54 von 227 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #531
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ab und zu, ja. Aber der ist noch defensiver als Kluge. Hat zwar nicht schlecht gespielt, aber im Mittelfeld kam er mir mehr vor wie eine Notlösung.

  2. #532
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Falls Jones wirklich zurück kommt definitiv.
    Hab mal im Schalke Forum nachgelesen.
    Da steht es wohl so 70% / 30% das er nächste Saison wieder für Schalke spielt, nur scheint das Gehalt den Schalkern zu hoch.

    Die Schalker nehmen anscheinend jeden Arsch zurück.

    Edit:
    Louis
    Ich hab mir mal deinen kader angeschaut, du kaufst ja alles zusammen was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
    Das wäre mir viel zu mühsam, bei denen allen den Überblick zu behalten wer sich wie entwickelt und gegenbenfalls wieder zu verkaufen.
    Hab ja auch so drei Kandidaten wo ich das mache, nur bei dir sind das ja eher 15.
    Geändert von wisthler (28.06.2011 um 08:45 Uhr)
    Make hell great again!

  3. #533
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Schalke ist selten gut gefahren, [...] Jones ist auf jeden Fall ein Fooma-Schnäppchen.
    Ich find's irgendwie sehr spannend, dass wir im Fooma-Team diesmal so viele unterschiedliche Fans haben.



    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Ich habe eure letzte Saison nicht verfolgt, aber den letzten Wochen nach zu urteilen glaube ich, dass Du einfach 3x soviel Zeit in das Spiel und das "Drumherum" investierst, wie der Rest zusammen.
    Ach was, ich bin einfach nur eine große Labertasche, und hab Spaß daran, auch über solche Sachen zu quatschen, und sie zu kommentieren, als sie nur stumm anzuschauen. So machen mir solche Spiele einfach mehr Spaß. Deswegen mach ich ja auch den Zinnober mit den Riesen-Auswertungen bei den Foren-Spielen: Weil's mir selbst mehr Spaß macht.

    Und ja, an manchen Tagen klick ich mich auch mal durch die Transfer-Liste durch, weil ich es auch mal ganz nett finde, sich über Spieler zu informieren, die man sonst nicht so im Blick hat (und das Internet teilweise ein ganz erstaunlicher Fundus an Foren-Diskussionen oder Blogs ist), aber an den meisten Tagen mach ich es wohl ähnlich wie whistler auch sagt: Ich schau morgens kurz rein, scann kurz den Transfermarkt, schau nach, ob irgend einer meiner Spieler gerade besonders stark fällt. Fertig.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    @Louis
    Letzte Jahr hattest du eben den Dusel das Freiburg ausnahmsweise mal ne gute Saison gespielt hat und Gekas mal wieder für eine Halbserie eingeschlagen ist.
    Was heißt hier Dusel? Das war badisches Können.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gib mir Gekas und du nimmst einen von meinen damaligen Stürmern und schon haben wir die gleichen Punkte.
    Also diese Saison geb ich dir Gekas gerne.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Edit:
    Louis
    Ich hab mir mal deinen kader angeschaut, du kaufst ja alles zusammen was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
    Das wäre mir viel zu mühsam, bei denen allen den Überblick zu behalten wer sich wie entwickelt und gegenbenfalls wieder zu verkaufen.
    Hab ja auch so drei Kandidaten wo ich das mache, nur bei dir sind das ja eher 15.
    Ach was, das lässt ich ganz einfach unterteilen:

    a) Spieler, die einfach Punkte bringen sollen (Großkreutz, Reinartz, Allagui, Baumann, etc.)
    b) Spieler, die Potential haben, günstig zu haben waren, und hoffentlich Punkte bringen (Toprak, Stieber, Alaba, etc.
    c) Spieler, die ich eigentlich gar nicht wollte, aber hoffentlich schön viel Geld bringen (Thurk, Mancienne, Didavi, etc.)

    Naja, seit heute sieht es wirklich etwas extrem aus, weil ich gestern noch bei Schindler und Bunjaku zugeschlagen habe.


  4. #534
    Mag zufällig jemand Lasogga? Ist bestimmt ein toller Stürmer, nur habe ich leider mein Budget etwas überzogen.
    Das Gebot von fooma passt mir nicht, damit hätte ich nur 400k Gewinn gemacht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #535
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Ich dachte gestern schon warum Lasogga so viel wert sein sollte.
    Klar hat der Entwicklungspotential, aber er wäre nicht der erste Stürmer der in der zweiten Liga getroffen hat und in der ersten nichts mehr zu Stande bringt.
    Der soll sich für 4 Mille erst einmal beweisen, für 1,5-2 würde ich ihn wohl nehmen.
    Make hell great again!

  6. #536
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Witzig war natürlich, dass gestern gleich drei Nürnberger Ersatz-Stürmer zu haben waren. Essig hat jetzt zwei, und ich hab einen.

    Mal schauen, ob einer von denen kommende Saison tatsächlich Punkte macht.

  7. #537
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich dachte gestern schon warum Lasogga so viel wert sein sollte.
    Klar hat der Entwicklungspotential, aber er wäre nicht der erste Stürmer der in der zweiten Liga getroffen hat und in der ersten nichts mehr zu Stande bringt.
    Der soll sich für 4 Mille erst einmal beweisen, für 1,5-2 würde ich ihn wohl nehmen.
    Der ist allein seit gestern um 100k gestiegen und fooma bietet unter Marktwert (4.352.000), da bin ich mir plötzlich garnicht mehr so sicher, ob ich den jetzt schon abgeben soll.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #538
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Der ist allein seit gestern um 100k gestiegen und fooma bietet unter Marktwert (4.352.000), da bin ich mir plötzlich garnicht mehr so sicher, ob ich den jetzt schon abgeben soll.
    Marktwertkurve zeigt konstant nach oben. Lag vor 4 Wochen bei 1,5 Mio.

  9. #539
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    1,5 sind zu wenig, aber 4?
    Make hell great again!

  10. #540
    Aber irgendwann muss die Blase doch platzen?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •