Seite 55 von 227 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #541
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Nicht unbedingt, lass den im ersten Spiel drei Tore machen, dann ist der ruck zuck bei 4,5-5 Mille.
    Make hell great again!

  2. #542
    Du meinst, wenn Hertha zuhause gegen Nürnberg 4:0 gewinnt?

    Bei 4,5 ist er übrigens schon...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #543
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wenn geht es 4:4 aus, Eigler muss ja auch 3 Tore schießen.
    Make hell great again!

  4. #544
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ach was, ich bin einfach nur eine große Labertasche, und hab Spaß daran, auch über solche Sachen zu quatschen, und sie zu kommentieren, als sie nur stumm anzuschauen. So machen mir solche Spiele einfach mehr Spaß. Deswegen mach ich ja auch den Zinnober mit den Riesen-Auswertungen bei den Foren-Spielen: Weil's mir selbst mehr Spaß macht.

    Und ja, an manchen Tagen klick ich mich auch mal durch die Transfer-Liste durch, weil ich es auch mal ganz nett finde, sich über Spieler zu informieren, die man sonst nicht so im Blick hat (und das Internet teilweise ein ganz erstaunlicher Fundus an Foren-Diskussionen oder Blogs ist), aber an den meisten Tagen mach ich es wohl ähnlich wie whistler auch sagt: Ich schau morgens kurz rein, scann kurz den Transfermarkt, schau nach, ob irgend einer meiner Spieler gerade besonders stark fällt. Fertig.
    Dito

  5. #545
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Mich schreckt die Seite häufig ab.

    Ein direktes Lesezeichen auf den Transfermarkt, ohne mich dabei vorher jedesmal anmelden zu müssen, wäre z.B. für überdurchschnittlich faule Menschen wie mich eine Wohltat.

  6. #546
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Mich schreckt die Seite häufig ab.

    Ein direktes Lesezeichen auf den Transfermarkt, ohne mich dabei vorher jedesmal anmelden zu müssen, wäre z.B. für überdurchschnittlich faule Menschen wie mich eine Wohltat.
    Mir ist schon ein paar Mal passiert, dass ich wegen Time-Out ausgeloggt wurde, dann den Transfermarkt angeklickt habe, automatisch auf den Startbildschirm kam, und nach der Anmeldung direkt auf dem Transfermarkt war. Erspart dir zwar nicht die Anmeldung, aber offenbar zumindest einen Klick.

    Und einige der Preise sind ja jetzt echt im freien Fall.

    Hatte mich aber auch schon gewundert, weil ich mich zu Beginn der vergangenen Saison nicht an so viele teure Spieler erinnern konnte. Ich wäre ja bereit, ein Gentlemen's Agreement zu machen... Wir verkaufen alle Spieler, die gerade fallen, und kaufen sie in 4 Wochen dann wieder ein?


  7. #547
    Lasogga geht morgen definitiv höchstbietend raus! Der ist nochmal gestiegen, aber ich traue dem nicht mehr lang.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #548
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Die Augsburger scheinen auch gerade ihren Zenit erreicht zu haben; zumindest bekommt die Kurve gerade einen Knick.

    Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass gerade zu Beginn der Saison nochmal neue Spieler dazu kommen, und die Preise nochmal anziehen. Wie ist denn da deine Erfahrung, Gerhard?

  9. #549
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Den meisten Verlust habe ich bei Sam und Ochs.
    Da ich aktuell aber zu faul zum Verkaufen/einkaufen bin, hoffe ich einfach auf Besserung und Glück.

    Kennt sich hier einer mit Schlacke aus?
    Viele meinen Jurado würde u. U. verkauft werden, ist da was dran? Kann ich mir gar nicht so vorstellen auch wenn Sie jetzt Holtby haben.
    Und wie hoch schätzt Ihr die Chance sein dass der Grieche bald Metze in der IV verdrängt?
    Geändert von wisthler (29.06.2011 um 09:26 Uhr)
    Make hell great again!

  10. #550
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Der Fachmann ist wohl Sare, aber dass man Jurado keine Steine in den Weg legen würde, wenn er geht, hab ich auch schon in der Presse gelesen. Und ich gehe mal davon aus, wenn das so offen kommuniziert wird, wird's wohl stimmen.

    (Gibt natürlich auch Beispiele, wo solche Leute dann geblieben sind und plötzlich Stammspieler waren...)

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •