Umfrageergebnis anzeigen: PMS...

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine Erfindung des weibisch-industriellen Komplexes um den geborenen Fuehrer, den Mann, zu knechten.

    10 55,56%
  • Eine schaendliche Notluege, fuer die sich eine eigentlich emanzipierte Frau schaemen sollte.

    10 55,56%
  • Ein med. Problem, das sich mit einer Waermefl., Schokolade und einem H. Grant-Film behanden laesst.

    6 33,33%
  • Etwas, das du als Mann nie verstehen wirst.

    7 38,89%
  • Gibt es nicht.

    3 16,67%
  • Was anderes (siehe Beitrag).

    1 5,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Reden wir ueber...PMS.

  1. #21
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    die frage ist da ganz einfach: behalten vielleicht ne Woche betteln müssen und alles ist im Lot? oder Abschiessen und wochenlang ein sexwilliges weibchen suchen dass einem in den Kram passt?

    alternativ kann man sich ja mehrere Weibchen gleichzeitig halten. Da hat man dann zu jeder passenden Gelegenheit eine zur verfügung
    Das hat ja nichts mit sexwillig zu tun, ein gelegentliches "nein" an sich ist ja kein Problem. Nur wenn es in Erpressung ausartet, dann ist ganz schnell Schluss, weil das einfach keine gute Basis ist.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #22
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Danke, tank für die Umwandlung eines prickelnden Themas in ein völlig unappetitliches.

  3. #23
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Nicht schlecht, da werden ja alle Mittel gezogen. Sexentzug, nicht mehr miteinander reden, heimlich die Schnürsenkel verknoten.
    Wenn ne Frau der Meinung ist Sex wäre ein zu gewährendes Privileg für genehmes Verhalten dann kann Sie das beim nächsten Partner versuchen.

  4. #24
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, da werden ja alle Mittel gezogen. Sexentzug, nicht mehr miteinander reden, heimlich die Schnürsenkel verknoten.
    Wenn ne Frau der Meinung ist Sex wäre ein zu gewährendes Privileg für genehmes Verhalten dann kann Sie das beim nächsten Partner versuchen.
    Könnte auch sein, dass frau generell eigentlich keinen Bock hat, aber wenn er denn mal nett ist und dann noch der Dackelblick kommt mitleidig wird. Das kann ganz schnell missverstanden werden.

  5. #25
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Könnte auch sein, dass frau generell eigentlich keinen Bock hat, aber wenn er denn mal nett ist und dann noch der Dackelblick kommt mitleidig wird. Das kann ganz schnell missverstanden werden.
    Sex aus Mitleid wertet das natürlich nochmal etwas auf...

    Es ist durchaus Möglich miteinander zu reden, und wenn einer keine Lust hat macht der andere halt mal was alleine


    Finde es jedenfalls Interessant dass eine Diskussion über PMS von den Frauen aufs Thema "Sexentzug als erzieherische Massnahme" gebracht wird anstatt gegen den üblichen misogynen Dreck vorzugehen den der ein oder andere Onlinemacho wieder von sich gibt.
    Ich kenne jedenfalls genug Frauen die das nur sehr gerne los wären...

  6. #26
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Könnte auch sein, dass man sich einfach nur mal Mühe geben muss, so dass sie auch Spaß dran hat?
    o.O

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    @Lenina: Nanana, es gibt so rattige Mädels, das is schon direkt unangenehm

    und mit dieser Aussage bist du in meiner Beliebtheitsskala gerade um 6 Punkte gefallen

    @Jim: Lass dir doch nichts einreden

  8. #28
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Könnte auch sein, dass man sich einfach nur mal Mühe geben muss, so dass sie auch Spaß dran hat?
    o.O

    Ich creme sie auch regelmäßig mit Handcremes ein und gehe ab und an zur Maniküre.
    Make hell great again!

  9. #29
    Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    ...
    Mir musst du das nicht erzählen. Ich erziehe meinen Freund einfach gar nicht, der wäre dagegen wohl auch resistent. Ich hab auch keine Lust hier die Emamze zu mimen, weil ein bisschen mit Klischees geschmissen wird; so lange das im Rahmen bleibt ist doch alles schick, schließlich lassen auch "wir" nur ungern eine Gelegenheit aus, über "die Männer" zu frotzeln.

    Und sicherlich gibt's Frauen, die mit dem ominösen PMS 'ne Menge Ärger haben, das ist halt ein ganzer "Beschwerdenkomplex". Ich gehöre glücklicherweise nicht zu eben jenen, hab selten in der Hinsicht Probleme und kann das ganze daher auch nur eingeschränkt beurteilen.

    @Gerry: Das stammt auch nicht aus meinem Erfahrungsschatz.

  10. #30
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Jim: Lass dir doch nichts einreden

Ähnliche Themen

  1. Reden wir mal ueber...Kate Middleton.
    Von JIG im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •