Seite 8 von 46 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 453

Thema: Sportstammtisch

  1. #71
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Booky!
    Hier wird dein Avatar garantiert nicht zum Spaß geändert.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  2. #72
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Nur aus Bosheit

    ädit: Ich schreib im Sportbereich

  3. #73
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Nur aus Bosheit
    Bitte keine Scherze.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  4. #74
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Entschuldigung
    Aber ich dachte, bevor jemand anders sich diesen schlechten Scherz schnappt, springe ich tapfer in die Bresche.
    Ich troll mich hier mal wieder.

  5. #75
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Booky!
    Hier wird dein Avatar garantiert nicht zum Spaß geändert.
    Irre Geschichte
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #76
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Booky!
    Hier wird dein Avatar garantiert nicht zum Spaß geändert.

    Das war eine Spaßaktion, nicht mehr.
    Make hell great again!

  7. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    What? Jetzt haben wir den SpaßLord hier?

    Wow, war das ne peinliche Nummer

    Fehlt ja nur noch der Bello...

  8. #78
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Vertreibt ihn doch bitte nicht gleich wieder.

  9. #79
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Keine Angst, bis auf diese Aktion, die er wohl mit Atze inzwischen auch geklärt hat, habe ich Booky eigentlich als netten User empfunden.
    Gut er ist Augsburger, nur jeder hat seine Fehler.
    Make hell great again!

  10. #80
    Flüchtender Avatar von Booky
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    72
    Passt schon. Hätte RE den Thread nicht eröffnet, wäre das ganze wohl gar nicht so hochgekocht. Mir ist schon klar, dass man da auch anderer Meinung sein kann.

    Achja. Ich bin ja noch ne Auflösung schuldig (auch wenn sie völlig ohne Nackte, 60er-Avas etc. auskommen muss. )

    Situation: Meine Jungs Gruppenerster nach der Gruppenphase. Dann kommt der "Angtsgegner". Gegen die haben wir in der Vorrunde zweimal ne saubere Packung bekommen. Ich wusste aber um die Stärke meiner Jungs - und hab ihnen das auch 10 Minuten lang vor dem Spiel erklärt. Ich dachte echt, ich hätte sie erreicht. Was dann aber die ersten 5 Minuten des Halbfinals passierte, spottet jeder Beschreibung. Die schenken uns locker flockig fünf Dinger ein. Kein Zweikampfverhalten, kein Decken, gar nix. Ich bin echt verzweifelt. Ok, wir machen noch den Ehrentreffer, aber... Ich war echt am Boden zerstört. Die haben gespielt wie in der G-Jugend. Das Spiel um Platz 3 haben wir dann unglücklich im Strafstoßschießen verloren.

    Was mich so beschäftigt hat, war, dass die Jungs sich das erste Mal nichts haben von mir sagen lassen. Den Rest kennt der interessierte Leser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •