Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 453

Thema: Sportstammtisch

  1. #141
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577


    Ich habe zwei Schläger. Und unser Traininglager im April auf Malle ist schon gebucht.

    Allerdings nimmt ein Profi so 4 bis 7 Schläger mit ins Match. Erstens ballert man sich gern mal ne Saite durch und dann gibt es auch unterschiedliche Bespannungen in Bezug auf Härte und Material, wobei die Profis auch gern unterschiedliche Materialien bei Quer und Längsbespannung nutzen.

  2. #142
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Außer Fußball gibts hier echt nix.

    Grad jemand Tennis auf Eurosport geguckt? Finale Queens...


    Nalbandian hatte den ersten Satz gewonnen, lag auch im Zweiten zwischenzeitlich mit Break vorn. Nach der Aktion wurde er dann verständlicherweise disqualifiziert.

  3. #143
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    So ein Trottel

    Dabei hat er den Ball nur verschlagen und der Linienrichter hatte damit nichts zu tun oder warum der große Ärger?

  4. #144
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    oder warum der große Ärger?
    Einfach nur so, warum denn nicht?
    War ja abzusehen, dass ihm das alleinige Schlägerschmeißen nach so vielen Jahren irgendwann langweilig wird. Hitzkopf, der...

  5. #145
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Habe mich nicht getraut, dass am Fußballstammtisch zu posten:



    Hats sie aber mal geil gehalten...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #146
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Kannst net meckern.

    Und Kanada spielt in blauen Trikots?

  7. #147
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Eine der wenigen Fussballfrauen die man einigermaßen anschauen kann. Ist dazu ja noch ganz niedlich.
    Make hell great again!

  8. #148
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Der Stieglitz ist so ein Vollpfosten... marschiert zu "Du bist es, du warst es, du wirst es immer sein" von DJ Ötzi ein. Alleine dafür müsste er in der ersten Runde KO gehen.

  9. #149
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Der Stieglitz ist so ein Vollpfosten... marschiert zu "Du bist es, du warst es, du wirst es immer sein" von DJ Ötzi ein. Alleine dafür müsste er in der ersten Runde KO gehen.
    Hab ich auch gedacht und freue mich, dass er ordentlich vermöbelt wurde.

    Unterhaltsamer Kampf

  10. #150
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Hab mich auch gefreut. Das war ja fast wieder der alte Arthur: Provozieren, in den Ringpausen dem Wegner Contra geben und ab und an hat er sogar noch geschlagen (und quasi als neues Element nicht nur Schwinger).
    Frag mich nur, wo die Reise jetzt hingehen soll. Im SMW verhauen ihn die anderen Weltmeister trotzdem, abnehmen wird er vermutlich auch nicht wollen... Offenbar besteht die Wahl ja zwischen nem Rückkampf und Sturm, wenn der nächste Woche gewinnt. Sturm hat ja auch großartig angekündigt, Abraham boxen zu wollen. Fragt sich nur, in welcher Gewichtsklasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •